Mein neuester track.. wie gesagt nen track und keine single..

Fuck MTV – by Rap Deluxe

Ich schau abends auf meine Uhr,
Es ist Zeit für MTV Fett,
ein Stückchen HipHop Kultur.
Alles nur noch Verarschung Pur!
Sie wollen uns HipHop fans verletzen,
Indem sie HipHop Sendungen absetzen,
Doch ich leg den bass rein,
Ich Werde ihre Ohren wegfetzen,
Ich werde alle Fans auf euch hetzen,
und euch alle wie Verräter ketzen,
Frag mich was ihr dabei denkt?
Dass ihr uns so einfach kränkt.
Viele stellen immer die Frage?
Warum ich meine baggy so tief trage.
Ja warum tuh ich das eigentlich?
Warum hängt die so derbe deep.
Bin ich ein Ganxter oder ein Dieb?
Nein ich mach das weil,
weil ich hiphop einfach lieb.

Refrain:
Ich sag Fuck MTV. Spielen nicht eine gute CD. Spielen nicht eine vernünftige LP. Spielen fast so gut wie Nie. Was von nem anständigen MC. Dauernd Nur diesen AmiHipHop wie. Beyonce feat Jay-Z. Deshalb sage ich: Fuck MTV

Weils schön klingt Fuck MTV,
spielt mal bisschen mehr von MT3,
Morgens mach ich mir nen Toast.
Denk im Moment verdammt noch mal,
Ständig nur east und westcoast.
Als ob deutscher HipHop scheiße wär,
Haben trackz die sind legendär.
Und ich greif zum mic,
und benutz’s wie ein gewehr,
baller auf mtv mein magazin leer,
ich verpass euch nen kopfschuss,
den bei mtv reden die nur stuss,
ihr bekommt auch nen faustkuss,
und scheiß auf Viva Plus,
ich schau jetzt mtv select,
grauenhauft drück schnell auf eject,
Habt ihr’s noch nicht gecheckt,
dass man einfach nur bei,
eurer verdammten kacke verreckt,

Refrain.

Sag’s noch mal Fuck MTV,
fickt euch derbe ins Knie,
verfolgt mich wie das NYPD,
HipHop vernichtet ihr Nie,
vorher kommt ihr in die psychiatrie,
denn ihr seid doofe menschen,
ohne jeglichen sinn für phantasie,
hört meine raps.. vielleicht wirken,
sie bei euch wie eine Therapie,
Fuck MTV und Fuck Viva,
Denkt ihr seid ne Diva,
eurer verdammter Müll macht,
mich nur viel aggressiver,
meine raps werden dadurch,
einen großen tick massiver,
Möchte nicht auf alten zeiten,
ständig im kreis rumreiten.
Damals gabs noch YO MTV Raps.
Mit „dr „dre“ und ed lover,
heut gibs müll wie big brother,
Kann nur über hiphop reden,
ohne ihn nicht mehr leben,
Hoffe ihr werdet darrüber nachdenken.
Und uns mehr Respekt schenken.

Refrain

Antworten

Sag mir nicht, dass du das wirklich ernst meinst ... bitte sag mir, dass du dir da nen Spaß erlaubt hast ...

Ja sehr ähhmm oberflächlich
betrachtet!!! Sonst aber toller
Text :D

*wegorfl* geilo :D :wink:

Also.. doch MTv Fett war jetzt letzte Folge.. und kommt keine HipHop Sendung mehr auf MTV. Ich denke das verdient nen großes boohhh!

das genialste in deinem text ist,
als du doofe Menschen sagst!!!
Perfekte Wortwahl!!!

ich find MTV gut hab mir den Text deshalb nicht durchgelesen !

Wenn du glaubst, mit deinem stupiden, lächerlich gereimten, jede Art von Takt und Rhythmus ignorierenden Aggro-Drecks-Text irgendetwas bewirken zu können, dann weiterhin viel Spaß.
Jeder bei MTV und sogar bei Viva würde sich totlachen.
Kannst du ohne HipHop im Fernsehen nicht auskommen or whut?

Hm.. finds ned so der brüller auch wenn ich noch am lernen bin...

würd ma nen Text mit SInn und über nen gescheites Thema machen.... danke :zzz:

Ich sag mal, wer jede Zeile analysiert und alles ernst nimmt ist noch kranker als ich. In jedem steckt ein bisschen wahrheit aber auch ein bisschen Lüge drin. dazu sag ich nur:
"U can rap about flowers, and u can rap about bees, but i rap about crime, and smokin trees"


Zitat von Rap-Boy:
Ich sag mal, wer jede Zeile analysiert und alles ernst nimmt ist noch kranker als ich. In jedem steckt ein bisschen wahrheit aber auch ein bisschen Lüge drin. dazu sag ich nur:
"U can rap about flowers, and u can rap about bees, but i rap about crime, and smokin trees"


Das hast du alles von Em gebitet du Loser!!! Das Erste hat er glaub ich mal
in Bezug auf seine Lyrics gesagt und das Letztere war
doch über Will Smith der den Gangsta Rap disste!!!

du gibst dir die antwort zur frage "wieso spielen dir immer nur ami shit" gleich selber.

ach bist du peinlich.:down:


Zitat von Rap-Boy:
Mein neuester track.. wie gesagt nen track und keine single..

Viele stellen immer die Frage?
Warum ich meine baggy so tief trage.
Ja warum tuh ich das eigentlich?
Warum hängt die so derbe deep.
Bin ich ein Ganxter oder ein Dieb?
Nein ich mach das weil,
weil ich hiphop einfach lieb.


Du bist echt der Märtyrer des Hip Hop!!! Aus Liebe zum Hip Hop trägst du deine Hose deep du bist echt mein Held!!!!:%:

schlecht.
du hast keinen plan.
langweilige schemen, schlechte reime. dummer inhalt. naja, das sagen ja eh alle.

l zu dem o zu dem l !


Zitat von Zeal:
langweilige schemen, schlechte reime. dummer inhalt. naja, das sagen ja eh alle.

ich mein,was soll man auch sonst dazu sagen?!?es ist halt einfach nur peinlich,da er den text anscheinend echt ernst meint...:no:

Ich denke Rap boy ist ein ganz geschickter Faker der eigentlich
alle Fäden in den Händen hält und dessen Marionetten alle hier Anwesenden sind!!! Er schraubt unsere Erwartungen runter was das schreiben und seine Lyrics angeht um uns mit einem Murderaudio zu flashen!!!
:!!!:
Aber wenn ich es mir recht überlege doch nicht!!!!!:|-|:

Machen wirs wie Tefla und Jaleel:

Alle Hater kommt und *lolt* mit uns/
alle homies kommt und *lolt* mit uns/
kommt *lolt* mit uns/

bin jetzt zwar kein rapper, aber das spielt keine rolle.
ich gebe rap-boy recht dass MTV einer der grossten schrott-sendern der welt ist. MTv ist halt fur leute die 1) keinen Musicgeschmack haben und pop-music mogen oder 2) teenies die ihre musicrichtung noch nicht gefunden haben :love: :B: :zzz:

das ist die wahre funktion von MTv ! und du willst was verandern ?:D :D :D hoffnungslos!

Guck dir Die Sendung Mixery Raw Deluxe bei Viva (ist doch ganz gut), die lauft montags und Sonntags so nach 23.00 ;-)
dann gibt es noch die Sendung Tracks bei Arte, die lauft auch nachts.

Oh Gott


Zitat von CheckM:
text oberfläschlich


geiles Wortspiel :D :|-|:

also ich finde MTV besser als VIVA kann nich mal jemmand nen diss track gegen den :B: SHI*§% :B: sender schreiben? und noch was Abwarten jetzt sind ersma die HIPHOP open und dann nach wird es sicherlich wirder etwas fettes auf MTV geben! :up: :B:

versteh ich nicht wieso mtv besser als viva ist :-| ?(

ist doch die selbe scheiss pop-musik, mit verblodeten sendungen und idiotischer werbung.!

da aber noch Mixery Raw Deluxe bei Viva lauft, sollte eigentlich viva "besser" sein.

Tja...

Also, einfacher Text, einfache Reime; hat aber was... Meine Einstellung zu MTV ist anders, deswegen, kann ich nicht so manchen Sachen zustimmen...

Gar net schlecht... :yes:

Hey...


Zitat von vakillaz:
ist doch die selbe scheiss pop-musik, mit verblodeten sendungen und idiotischer werbung.!

da aber noch Mixery Raw Deluxe bei Viva lauft, sollte eigentlich viva "besser" sein.


Jackass, Viva La Bam, Scare Tactics, Boiling Points, Wildboyz toppen alle anderen Hiphop - Sendungen! Und wenn sie doch nur ein paar cKy Folgen zeigen würden... :-|

Ich find den Text net so toll un die Idee über sowas zu texten irgendwie auch net so dufte!:-|


Zitat von Rap-Boy:
Warum ich meine baggy so tief trage.
Ja warum tuh ich das eigentlich?


ja, warum eigentlich? tief sitzende baggies haben ja sehr viel mit der liebe zu hiphop gemein. :B|:


Zitat von Rap-Boy:
Ich sag Fuck MTV. Spielen nicht eine gute CD. Spielen nicht eine vernünftige LP. Spielen fast so gut wie Nie. Was von nem anständigen MC. Dauernd Nur diesen AmiHipHop wie. Beyonce feat Jay-Z. Deshalb sage ich: Fuck MTV


starke worte gegen eine institution, die jahrelang für die ausstrahlung von musik (insbesondere die der jugend) im fernsehen gesorgt hat und der auch du sicher ein teil der starken präsenz von musik durch videoclips, shows etc dort verdankst.


Zitat von Beat-Kid:

Jackass, Viva La Bam, Scare Tactics, Boiling Points, Wildboyz toppen alle anderen Hiphop - Sendungen! :-|


:D ;( :D ;( :D ;( du bist ja lacherlich
zahlst verblodete, ohne jeglichen konzept und tiefe, fur teenis gemachte wannabe-unterhaltungscheisse, die mit hiphop nichts zu tun hat ! :down:
mit solchen aussagen zeigst du dass fur dich hip-hop nichts wert ist. dann hast du aber hier wenig zu suchen, versuch mal www.mtv-ist-so-coool.de vielleicht hilft es dir weiter ;-)

abgrundtief schlecht klaus-raus-haus-maus geh heim und hör auf zu rappen du wack mc:down:

hmmmmmmm nun ja ich finde das ähm hm ja also ohne jetzt ähm lange so drum drum zu reden ja ich find das ähm nicht soooooo gut ... man fragt sich oft ob leute auf drogen sind wenn sie so was schreiben (oder ob sie vielleciht schon zu lange keine mehr genommen haben ?( )
hm na ja üb weiter dann wirst du (villeicht) besser

und ich dachte ich sei schlecht aber das hier is ja kompletter dünnschiss:down:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!