Hi,

da die Anzeige von meiner EP in dem anderen Thread anscheinend ziemlich untergeht werde ich hier mal einen Track von der CD posten, in der Hoffnung das hier ein paar Leute sind die mir Feedback zu diesem Track und villeicht auch zu den anderen Snippets geben...

NBOne - Wordless

Wie gesagt, diesen Track gibt es auch auf der Antiwinter EP, mehr Infos hier oder direkt unter http://www.nbp-online.de.

Die CD kostet bei uns im Shop als CD 4 Euro und als Download nur 2 Euro.

Antworten

ich finds absolut hammer und mega chillig.

nur ob des hiphop is ? :D

aber echt nice:up:

Ähhh


Zitat von Dj_Tara:

nur ob des hiphop is ? :D


Spielt das denn eine Rolle? :)

Danke für die Antwort, aber das kann doch nicht alles sein, wieso bekomme ich den hier immer so wenig feedback, fast jeder andere Beat kriegt mindestens 10 Beiträge...?(

no way... work4dat...

jo digga,

also ich find den beat ganz kool.
hat ne sehr geile bassline.

alles in allem is es n schönes teil.

und mit dem richtigen gesang drüber geht da schon was.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.