Antworten

Keiner hat es für möglich gehalten...

...aber unser Aller schlimmster Albtraum wird wahr8o

reen is'n spaaast.

wo wohnt der jetz mittlerweile..? ;)

hahaha

ihr miesen kleinen hater...


Zitat von N4p:
hahaha

ihr miesen kleinen hater...


selb0r!:D

Lasst ihn doch - jeder macht sein Ding.


Zitat von buzz-T:


Zitat von N4p:
hahaha

ihr miesen kleinen hater...


selb0r!:D


ach komm schon!
das zweite geht doch richtig gut ab! :D

Beides Schrott! Das 1. ist toal behindert und das 2. ist nur zum Teil witzig!

Der sieht aus wie mein ehemaliger Sportlehrer.

edit: und rappt auch so.


Zitat von _naila_:
wo wohnt der jetz mittlerweile..? ;)

musst du charnell fragen. ;-)

Musste er uns das antun :B|:

Müssen wir jez auch noch mit einem neuen Album rechnen?

Ich ahn einfach nicht, wie man aus soviel Potenzial so wenig machen kann...

hat n ganz schönen bauch bekommen der reen..könnte mit fler mal zu weight watchers gehn :D

lieder sind sehr einfallslos..und die videos naja..sieht schwer nach selfmade production aus jeden gefallem star wird wohl mal das geld gestrichen ^^ da bringt eko noch bessere videos die er selber bezahlen muss

Die Dinger sind shit
Das einzigst coole was Rene fabriziert hat war das Freestyle mit Pocher, Busta und spliff star.
:D

Das 2. Dingens gefällt mir...der soll lieber bei so Funny-Sachen bleiben und nicht krampfhaft versuchen ernsten Rap zu machen.

Das Erste ist total uninspirierter Mist. Das Zweite versprüht so einen trashigen Moroder-Charme.
Reen ist ja nun wirklich kein ernstzunehmender Rapper, aber wenns ihn nicht mehr gäbe, wäre es trotzdem schade.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!