Guten Tag:wink:
ich bräuchte für einen song von mir ein kleines intro,welches von einer weiblichen Person gesprochen wird.
Der Track wird nicht veröffentlicht, is nur für kollegen gedacht.
Zu sprechen wären nur ein paar unspektakuläre sätze.
ALso bitte ladies tut mir einen gefallen und meldet euch bei mir .
schreibt mir am besten noch diese woche ne mail at:
hakilplaya07@web.de
oder
icq 406479492
wir hörn uns ;-)

Antworten

Hakil der Player muss sich die Frauen im Netz suchen?

Klar, so viele wie ihm da rein gehen. 8)

:(


Zitat von PimpDaddyCaution:
Klar, so viele wie ihm da rein gehen. 8)

:%:

:,(

liegt daran dass ich keine zeit hab un keine gute lady finde :(

keine gute Frau?
Doof.

Falls es unbedingt eine Frau sein soll, frag Mama oder Bekannte.
Falls du wirklich keine einzige Frau kennst, dann überlegs dir nochmal.

Und dazu sind von Frauen gesprochene Intros seid dem CCN1 Intro eh überflüssig und Pussy.


Zitat von SquaLL613:
keine gute Frau?
Doof.

Falls es unbedingt eine Frau sein soll, frag Mama oder Bekannte.
Falls du wirklich keine einzige Frau kennst, dann überlegs dir nochmal.

Und dazu sind von Frauen gesprochene Intros seid dem CCN1 Intro eh überflüssig und Pussy.


Du solltest nur noch betrunken schreiben.

Täglich saufen tut nicht einmal mir gut und heute stand eine Deutschklausur an, heute Abend oder spätestens morgen dann;)

Aber ich finde wirklich, dass das CCN1 Intro göttlich war, eins der Besten der Rapgeschichte(hochgestochen I know).


Zitat von SquaLL613:
Aber ich finde wirklich, dass das CCN1 Intro göttlich war, eins der Besten der Rapgeschichte(hochgestochen I know).

Warum haben Proteine ein Intro?

@threadersteller:
mach Dein Intro doch selber.. merkt bestimmt keiner.

nää

ne du hans peter.:zzz:
dein programm ist total alt du trottel.
ich brauche was anderes hab scho nen text, brauch nur ne lady die das sagt.

:-)

Ich sag mal so...
Je mehr Käse, desto weniger Käse

:!!!:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!