Also guten Tag die Leutz...

ich weiß es kommt gleich ich bin jemand von dem man noch nie was gehört hat und frag hier nach Beatz.. blah blah blah.. spart es euch gleich bitte.. deswegen hab ich ihn nicht aufgemacht *g*

also okay ich brauch en Beat.. und keinen normalen.. er sollte extrem abgespaced sein...

ich selbst rappe oder versuche es besser gesagt... also arg gut bin ich nicht.. flowmässig echt komisch..

so jetzt noch en bissle zum Verwendungszweck...

en Kumpel von mir arbeitet in ner Werbefirma.. und die schreiben grad noch an nem Drehbuch.. hab teile davon gelesen also hört sich echt nach nem Mitternacht-RTLII-Filmchen an.. bin ich ehrlich *g*

naja spielt halt irgendwann so in 300 Jahren glaub ich aber izz ja unwichtig.. izz aufjedenfall in der Zukunft.. und an einer Stelle soll halt so en Rapper in der Disco den Raumfahrern en bisschen Stimmung machen oder etwas gesellschaftkritisches von sich lassen.. und naja ich bräuchte halt en beat...

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...

und falls ihr noch fragen habt oder so bitte an braincrusha@web.de oder ICQ 157413058 weil ich bin nicht so oft auf hiphop.de

achso ja falls ihr welche von den ganz harten seid es gibt sachen zu hören... ich schick sie euch falls ihr nachfragt... aber ich bin nicht schuld an ohrenschmerzen, ohrenbluten, vollkommener Verblödung etc.

nun ja dann haut mal rein

Antworten

oh doch soviel? :down:


Zitat von braincrusha:
oh doch soviel? :down:

Was hast du erwartet? Einen hilfsbereiten User der aufopferungsvoll seine Freizeit dazu nutzt, einen Beat zu basteln für Leute die er nicht kennt, für 'nen Film über den er nichts weiß?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
Was hast du erwartet? Einen hilfsbereiten User der aufopferungsvoll seine Freizeit dazu nutzt, einen Beat zu basteln für Leute die er nicht kennt, für 'nen Film über den er nichts weiß?


sorry ja *g*... mhh ich hab zwar en paar Beatz aber ich hab gedacht vielleicht ist jemand so nett...

und der Film ist ne Serie *g* hab ich so mitbekommen... und leider noch nicht mal im Kasten sondern bis jetzt nur als Drehbuch da.. würd gern mehr darüber sagen.. hab aber bis jetzt auch nur recht wenig... hab gedacht ich frag erst mal nach ob jemand dafür zu haben wäre... und wenn er dann mehr darüber wissen will soll er nur fragen... ich denk da findet man dann schon nen Weg.. aber nun ja trotzdem danke an hiphop.de :down:

MOF !!!

Deine Angaben sind ebe nSEHR schwammig...

...da kannst du keinen Riesenandrang erwarten. Das wäre in einem andren Forum nicht anders zu erwarten.

Gib genauere Informationen heraus und die Möglichkeit dass sich Leute melden wird steigen.

A simpel tip when your begging for beats: Let us HEAR what you got! You can't expect anyone to produce for you, when you don't even show your skillz


Zitat von Nils:
...da kannst du keinen Riesenandrang erwarten. Das wäre in einem andren Forum nicht anders zu erwarten.

Gib genauere Informationen heraus und die Möglichkeit dass sich Leute melden wird steigen.


klar aber arg viel mehr weiß ich selber noch nicht...

und BC2000 ich übersetz dir kurz den Teil..

"achso ja falls ihr welche von den ganz harten seid es gibt sachen zu hören... ich schick sie euch falls ihr nachfragt... aber ich bin nicht schuld an ohrenschmerzen, ohrenbluten, vollkommener Verblödung etc."

If ur one of the ruffnecks i can send u some tracks from me... just ask... but its not my fault if u get head-ache, ear-bleeding, ear-pain (do u call it so?) or total brain crashes *g*


Zitat von BC2000:
A simpel tip when your begging for beats: Let us HEAR what you got! You can't expect anyone to produce for you, when you don't even show your skillz

According to the first post of this thread, Braincrusha does not look for someone who produces a song for him. He is lookin' for someone who creates a beat for a szene in a movie some of his friends are planning to make.

P.S.: Don't tell me my english sucks. :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:


Zitat von BC2000:
A simpel tip when your begging for beats: Let us HEAR what you got! You can't expect anyone to produce for you, when you don't even show your skillz

According to the first post of this thread, Braincrusha does not look for someone who produces a song for him. He is lookin' for someone who creates a beat for a szene in a movie some of his friends are planning to make.

P.S.: Don't tell me my english sucks. :D


In my opinion... bla bla.. wollte erst wat hierzu schreiben, jetzt aber doch nicht!

stattdessen schreibst was, aber dann wieder im grunde doch nichts...arm...naja....

ich find das eigentlich nen gutes angebot...ich mein hab ich was zu verlieren, ausser nen beat ? nööö oda ?

meld dich ma bei uns threadtsarter über :

http://www.berta-beatz.net

einfach im Gästebuch schreiben oder anmailen...

vielleicht können wir da was machen..

peacen
bertabeatz:wink:

Hehe my bad. Sorry!

I understod it wrong ?(

My mistake!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!