Mhhh...is das normal!
Also,ich bin erst Solarium Anfänger Geher!!!

Ich war jetzt 3 Mal hintereinander!!!

und habe auf dem Bauch/Brust - Bereich einen Sonnenbrand!!!
Is das normal?
Also,weil das Juckt verdammt krass...
Und weil die Stelle jetzt sehr Rot ist,sagt meine Mutter das is ne Allergie!!! ?( :(

Antworten


Zitat von KoolAPunK:
Mhhh...is das normal!
Also,ich bin erst Solarium Anfänger Geher!!!

Ich war jetzt 3 Mal hintereinander!!!

und habe auf dem Bauch/Brust - Bereich einen Sonnenbrand!!!
Is das normal?
Also,weil das Juckt verdammt krass...
Und weil die Stelle jetzt sehr Rot ist,sagt meine Mutter das is ne Allergie!!! ?( :(


oh gott... gehört so'n Thread hier rein??

Aber ich helf dir trotzdem soweit ich kann:

Man sollte nicht jeden Tag inz Solarium gehn. Alz Anfänger besonders net und nur 10 mins auf na vorletzten Stufe. Danach sollte man sich mit Lotion einschmiern, weil die Haut gereizt und trocken iz. Des jede 3 Tage.
Dann kannst du lanxam die Dosis erhöhen.

Ich rate dir:
Hör lieba auf damit, in paar Tagen iz somma, g an die frische Luft und du wirst auch brown, und des kost nix.

Boah, warum gehst du auf die Sonnenbank?? Is doch uncool..

Draußen scheint doch die Sonne...!
:D


Zitat von Uta:
Boah, warum gehst du auf die Sonnenbank?? Is doch uncool..

Draußen scheint doch die Sonne...!
:D


Tut sie in Berlin nicht!!! :D

ist des unterm assitoaster schöner als an der fríschen luft?

braune haut??
igitt... geschieht dir grad recht mit dem sonnenbrand ;)
viel eincremen auf jeden fall.
ich liebe meine blasse haut und die wird gepfelgt, is doch viel hübscher....

Auf keinen Fall Mann!

JEDER Sonnenbracnd ist scheisse und steigert das Hautkrebs-Risiko um ein vielfaches.

Geh seltener , geh kürzer.

Aber am besten gar nicht.
Sonnenbänke sind nix für Punker.


Zitat von KoolAPunK:

Ich war jetzt 3 Mal hintereinander!!!


in was für nem zeitabstand??? ;)
ich war noch ne im sonnenstudio, aber normalerweise beraten die da einen doch, we oft/lange man da drunter darf...

Ist das ein richtiges Thema für eine HipHop-Site?Naja aber egal,jeder zieht sein eigenes Ding durch.Sonnenbrand kringt man nur dann wenn man in kurzen Abständen zu oft auf die Sonnenbank geht oder zu lange...schätz ich mal,aber ich würde direkt mal im Sonnenstudio fragen.

3mal hintereinander ? bist du dumm ?
also :
bei 1.mal war ich 7 minuten oda 8.
beim 2.mal wieder 7min ( das alles auf der schwächsten Bank)
dann 3.mal 11min
4.mal wieder 11min , und beim 5.mal 15min , 6.mal dann 7minuten ins mittlere bzw. stärkere. ... und nicht öfters als 2-3 pro woche ins solarium ... und ich würd zum Hautarzt gehen wenn das wirklich so juckt und rot ist...peace

HaHAHAHAAHAHAHAhahahahahahahaHAHAHAHA
DU BIST SOOOOO EIN CLOOOWN !!! :))
ICH FInD DAS SOOO LOOOLICGHHGH

MUHHAUHAUHAU

SOLARIEN SIND SOOOOO SCHEISSE 0_o

Äääääh...

... BUUUHUUUUUUUUUG !!! :D :D :D


Zitat von Die_ZunDee:


Zitat von KoolAPunK:
Mhhh...is das normal!
Also,ich bin erst Solarium Anfänger Geher!!!

Ich war jetzt 3 Mal hintereinander!!!

und habe auf dem Bauch/Brust - Bereich einen Sonnenbrand!!!
Is das normal?
Also,weil das Juckt verdammt krass...
Und weil die Stelle jetzt sehr Rot ist,sagt meine Mutter das is ne Allergie!!! ?( :(


oh gott... gehört so'n Thread hier rein??
.


ja, gehört hier rein!!
wozu ist das communication center sonst
da?

also ich würd sagen ist normal!
du solltest bloß nicht so lange rein gehen und die abstände sollten länger sein!!!

was is heutzutage schon noch normal!!!

:D

ey kunde ehy was geht ne bei dir ab....
dat is hier ne hiphop seite und ehy sorry kein diss aber sonnenbrand im solarium....what a cunt


Zitat von TuZaMaNiC:
HaHAHAHAAHAHAHAhahahahahahahaHAHAHAHA
DU BIST SOOOOO EIN CLOOOWN !!! :))
ICH FInD DAS SOOO LOOOLICGHHGH

MUHHAUHAUHAU

SOLARIEN SIND SOOOOO SCHEISSE 0_o


hrrhrrhrrhrr
des is wahr...
und ob dieses thema hierreingehört, da kann man sich drüber streiten...
allerdings diese widersprüchlichkeit ist schon mehr als amüsant..
ein punker auf der sonnenbank!!
uuaahhahahahahaha
klingt ja voll real...höhöhö

ich bin der meinung dieses thema gehört weder in ein hiphop forum noch in sonst irgendein forum...
das gehört in eine arzt praxis (ob hautarzt oder psychiater sei dahingestellt...lol)


Zitat von MC-Kurios:


Zitat von TuZaMaNiC:
HaHAHAHAAHAHAHAhahahahahahahaHAHAHAHA
DU BIST SOOOOO EIN CLOOOWN !!! :))
ICH FInD DAS SOOO LOOOLICGHHGH

MUHHAUHAUHAU

SOLARIEN SIND SOOOOO SCHEISSE 0_o


(ob hautarzt oder psychiater sei dahingestellt...lol)


ihr seid immer alle so gemein zu jedermann:(


Zitat von KoolAPunK:
Mhhh...is das normal!
Also,ich bin erst Solarium Anfänger Geher!!!

Ich war jetzt 3 Mal hintereinander!!!

und habe auf dem Bauch/Brust - Bereich einen Sonnenbrand!!!
Is das normal?
Also,weil das Juckt verdammt krass...
Und weil die Stelle jetzt sehr Rot ist,sagt meine Mutter das is ne Allergie!!! ?( :(


shiat man ne izz es nich.. du bist wahrscheinlich von alienlarven infiziert die auf das licht schlecht regieren und sich wehren.. dein einziger weg sie loszubekommen ist mir dein komplettes hab und gut zu geben und ich kann dann mal kontakt mit den alienz aufnehmen und guggen ob das genügt um dich zu befreien.. kruzzeitig zumindest....

mhh und wenn wir grad in nem hiphop-forum sind hab ich ach ne frage:

Darf ich währrend meine Freundin die Regel hat mit ihr schlafen??? 8) 8) :evil:

the sun is shinning!

geh raus du schattenwesen!

piis

Also, in erster Linie ist das hier wirklich eine HipHop-Seite und es gibt bestimmt ein dutzend bessere Foren, die Dir bei solchen Fragen helfen können und nicht direkt "buuuh Solarium" schreien.

Und bei Fragen, die Probleme vor, während und nach des künstlichen Sonnenbadens auftreten, fragst Du vielleicht am Besten mal in Deinem Solarium nach, die Frauen, die da arbeiten, können Dir bestimmt bei Deinen Fragen und Problemen helfen und Dich beraten.


Zitat von braincrusha:
Darf ich währrend meine Freundin die Regel hat mit ihr schlafen??? 8) 8) :evil:

stehst du auf vampierspielchen?

*kopfschüttel*

piis

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!