es gibt sicher einige unter euch die dort members sind..wo kann ich da bitte trackz hochladen..ich seh nichts ausser das man video + fotos draufladen kann..keine mp3 oder keinen song??

danke

Antworten

Wenn du eigene Tracks raufladen willst, musst du dich als Musiker anmelden. Wenn du einfach einen Song in deinem Profil möchtest, dann geh auf die Myspace-Seite des entsprechenden Künstlers. Meistens gibt es da ein paar Lieder zur Auswahl. Neben dem gewünschten Lied klickst du auf "Add" und schon ist es in deinem Profil.

registriert hab ich mich aber wie stell ich das jetzt auf musiker um??


Zitat von Rapinformant:

registriert hab ich mich aber wie stell ich das jetzt auf musiker um??


Kann man soweit ich weiss nicht. Musst du dich nochmal anmelden. Guck mal in den FAQs wie das genau geht.

musst ne e-mail an myspace schicken.


Zitat von Daveheart:
musst ne e-mail an myspace schicken.

Mich würde das auch gerne interessieren, hab überhaupt kein plan, wie das geht...

Wie lautet die e-mail adresse von myspace?

Und was muss ich in die e-mail reinschreiben?

Und wie bekomme ich diesen Player?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:-o-:

Als Artist bekommst du den Player automatisch und kannst da halt deine Mucke drauf laden.

Wo du die Mail hinschickst, erfährst du, indem du dir die FAQs zu diesem Thema anschaust.

Achsooo...


Zitat von NicoGee:
Als Artist bekommst du den Player automatisch und kannst da halt deine Mucke drauf laden.

Wo du die Mail hinschickst, erfährst du, indem du dir die FAQs zu diesem Thema anschaust.


Danke für die Hilfe!:wink:

Mir is nur grade eingefallen, dass ich auf deutsch geschrieben habe, da sie ja die Seite immer weiter auf deutsch übersetzen etc.
Ich hoffe, dass es trotzdem klappt.

Sobald die Seite einigermaßen "zeigbar" ist, poste ich sie natürlich ;)

Keine Ursache.:wink:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.