Nabend,
Ich möcht hier mal ne Paar Musiktipps von euch hörn. Irgendwas worauf ihr in letzter Zeit Aufmerksam geworden seid und was ihr weiterempfehlen könnt. Rap oder nicht ist egal. Am besten auch immer direkt mitn Link, wo man sich dat Gute mal anhörn kann.

at the cat on the mat: Wehe du postest nen Link zu Freeze SSB[}:)]


IMAGE(http://www.schnittberichte.com/www/SBs/4125/dinos1.jpg)
Du musst mich lieb haben!!!

Antworten

vasee {http://www.myspace.com/invaseeon oder http://www.vasee.de) ist ganz chillig, amok mit tua [hör übrigens grade das "nacht" album, ist auch alles andere als schlecht, kennen die meisten aber bestimmt schon] ist ganz fresh.


sky is the limit!
bäm!

kano

agallah

pastor troy

von pastor troy sind alle lieder da...
das pastor troy album ist das port of miami von 2008.

auf jeden sind die aktuellen alben dieser personen gut..


forum für ungleiche oder fehlende füsse

fronten hat keinen sinn...

IMAGE(http://www.ipodnews.de/media/pools/1/news_0706/dreibeiner.jpg)

das ist sehr sehr sehr sick


forum für ungleiche oder fehlende füsse

fronten hat keinen sinn...

IMAGE(http://www.ipodnews.de/media/pools/1/news_0706/dreibeiner.jpg)

goose (electro/rock)

digitalism (electro)

cassius (electro/pop/rock)

amy mcdonald (songwriting)

meine rap-tipps findeste im US-Underground thread [:)]

Irie Revoltes aus Heidelberg:


Fuck You!!!

in der reihenfolge hören

korrekt fallouttoy


forum für ungleiche oder fehlende füsse

fronten hat keinen sinn...

IMAGE(http://www.ipodnews.de/media/pools/1/news_0706/dreibeiner.jpg)

Ach und falls es immernoch nicht alle wissen, Del The Funky Homosapien ist back:

Da warte ich aber aufs Album, die Single überzeugt mich noch nicht 100 %ig.


IMAGE(http://www.primary.uk.com/primary/bandpix/a_jones.jpg) I-M-T-R-Y-I-N-G-T-O-H-E-L-P-![/b]

Aynzli Jones.

Ich kann es nur immer wieder sagen.

Gehe zu myspace und hör dir "Red" an. Das finde ich momentan richtig hammer. Der Rest ist auch ganz nett.

Ich find der Typ hat ne sehr große "Stylespannweite" und kann so ziemlich jeden Beat reiten. Der wird bestimmt mal n großer. Hoffentlich, Knüllertyp. [bouncy]


IMAGE(http://www.primary.uk.com/primary/bandpix/a_jones.jpg) I-M-T-R-Y-I-N-G-T-O-H-E-L-P-![/b]

Soulajah schrieb:
Irie Revoltes aus Heidelberg:

oh man, die hab ich aufm reggae jam gesehen. die waren killa!!!


Fuck You!!!

Ich empfehle Tool und Nine Inch Nails. Beides Bands die Maßstäbe setzen. Besonders Trent Reznor von NIN is ein Genie. Wird glaub keiner bestreiten in der Musikszene.


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

Da sind ja schon einige coole Sachen zusammen gekommen.Gefällt mir. checkt mal Patrick Watson .Find ich sehr cool.


IMAGE(http://www.schnittberichte.com/www/SBs/4125/dinos1.jpg)
Du musst mich lieb haben!!!

[:)]

Nelson. Muss ja mal nen Talent aus meiner City präsentieren.


IMAGE(http://www.schnittberichte.com/www/SBs/4125/dinos1.jpg)
Du musst mich lieb haben!!!

Ich möchte mal das Spotlight auf meinen Mann Million Dan richten.

Sieht aus wie der letzte Gaylord, kann aber umso besser flowen:

Und wenn wir schon in der Kategorie "Scheisse angezogen" sind, kommen wir um den Underground King der frühen Neunziger Jamalski nicht herum. Classic!

Die Keule hier kann sich wesentlich schicker kleiden und dabei noch gute Songs über die Probleme & Gewalteskalationen in jamaikanischen Slums schreiben:

[bouncy][bouncy][bouncy]


IMAGE(http://www.primary.uk.com/primary/bandpix/a_jones.jpg) I-M-T-R-Y-I-N-G-T-O-H-E-L-P-![/b]

portishead bringt nächsten monat seit 10 jahren mal wieder ein album raus.

Myspace von portishead

das hier ist portishead

live

video

IMAGE(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_alien5.gif)

Cat_from_Outer_Space schrieb:
portishead bringt nächsten monat seit 10 jahren mal wieder ein album raus.

Das wurde aber auch langsam mal wieder Zeit.
Bin mal gespannt, wie der neue Sound ist.

Professor Green ( Myspace ... da ist aber nur das erste gut )

Son Typ ausm Mike - Skinner Umfeld

When you wasn´t famous - Remix

Before I die

Before I die - Remix (feat. Ghetto, Plan B, Narstie, Example)

Stereotypical Man

Serious


"Stell dir vor wie ich den Backpack - Rap zurück in die Bravo brrring brrring, 2 mal klingel, ihn vor die Tür leg und wieder schnell verschwind. Gangsterrapper machen auf und denken es wäre ein Kind und werden weich und nehmens mit und plötzlich trägt The Game n Rucksack ... hey Dre, look what i found"

BLOCKHEAD "The Art of Walking"

Blockhead - Insomniac Olympics

Einfach auf Youtube mal Uffie eingeben und guten electrosound geniesen!

Pop the Glock & Ready to Uff sind der absolute Wahnsinn, aber The Party feat. Justice ist auch sehr gut!

The Party

Fast vergessen, werden mir viele wiedersprechen, aber die Alte ist mal verdammt Geil [bouncy][bouncy]


Der hier muss auch noch dabei sein!

WAHNSINN!!


Smokedon schrieb:
Der hier muss auch noch dabei sein!

WAHNSINN!!


hahaha das kenn ich auch! das rockt echt!


Dieses Leben heutzutage ekelt mich an/
wenn es weiter so geht dann leb ich nicht lang/

9.03.2008 - BEEF! Geschrieben von [blue]DungD2N[/blue] Manu (Deluxe) + Aggro + Optik + ILM + ... VS- . EGJ [:D] [banghead]

Hehe sehr coole Sachen dabei, dieser Clown, den PimpDaddy als Gaylord bezeichnet hat hehe, das erste Video, sehr cool...Uffie is sowieso schon derbe, wie vieles von Ed Banger....und auch die Strokes...aber das ja n Classic ;)


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/pimpeastwood.jpeg)Well I know I'll never leave...cos there's no way out for me There's a fear that I know...if I left where would I go?



IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/pimpeastwood.jpeg)Well I know I'll never leave...cos there's no way out for me There's a fear that I know...if I left where would I go?

Zwei hab ich noch:

PAXI FIXI für alle Banger ;-)

und

Doe Rae Wu

das find ich einfach nur herrlich!


hihi[:)]


IMAGE(http://www.schnittberichte.com/www/SBs/4125/dinos1.jpg)
Du musst mich lieb haben!!!

Mal was ganz anderes: IRON HORSE!

Eine wirklich sehr geile Bluegrass Band.

Bluegrass ist eine Art Country, ohne Schlagzeug aber mit viel nervösem gefiddle, Banjo und solchen Sachen. Klingt sofort nach Lagerfeuer.

Die haben unter anderem ein Metallica Tribute Album rausgebracht, welches ich euch hier mal näher legen möchte:

Auf www.myspace.com/ironhorsebluegrass gibts noch mehr auf die Ohren.

Sehr funky die Herren und man erntet garantiert ein paar erstaunte Blicke im Park, wenn man mal so ne Diskette laufen hat. ;-)


Listen: I`m A Nasty Motherfucker. Sticking Dick To A Broad, Same Age As Your Mother!

Der Song gehört hinter Gittern! [8D]

Any Boy Me Nuh Like, Me Nuh Chat Up To Dem,
Gal Me Nah Read Can`t Be Me Galfriend


Listen: I`m A Nasty Motherfucker. Sticking Dick To A Broad, Same Age As Your Mother!

Bright Eyes
Eine amerikanische Indieband, bzw. eigentlich nur 1 Mann mit nem Produzenten und anderen Künstlern die man sich "auslieht".
Muss man kennen und lieben.


DER EIGENTLICHE FEHLER BIST ALLEIN DU!!!!11 gägänn öbärrfrrämmdong hölft nor däportation!!1

Soulajah schrieb:

Cat_from_Outer_Space schrieb:
portishead bringt nächsten monat seit 10 jahren mal wieder ein album raus.

Das wurde aber auch langsam mal wieder Zeit.
Bin mal gespannt, wie der neue Sound ist.

Ich habe ein wenig Angst vor der neuen Platte. Oft gehen Comebacks nach so langer Zeit in die Hose. Angesichts eines so überlebensgroßen und zeitlosen Meisterwerks wie "Dummy" wird der Druck ja auch nicht geringer. Immerhin ist Beth Gibbons aber eine der besten Sängerinnen der Welt, auf dieser Seite steht also nichts zu befürchten.

Zum Thema:
Ich emfpehle wieder mal den österreichischen Poeten und Sprachkünstler Benedikt Walter. Hat meinen Horizont, was mit Rap noch möglich sein könnte, nachhaltig erweitert.

Ansonsten: hört mehr Röyksopp! Göttliches Video mit traumhaft schöner Frau nebenbei.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!