Ich bin auf der Suche nach Sängern und Rappern aus München für Musikprojekte diverser Genres und würde mich freuen mit verschiedenen Künstlern an Sound, Texten, Image und alles was dazu gehört zu feilen.
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, lebe seit gut zwei Jahren in München und mache nun seit über 10 Jahren schon Musik. Vorzugsweise produziere ich HipHop und Trap-Beats, habe aber auch Ambitionen in Richtung Pop, R'n'B und elektronische, tanzbare Musik.
Falls du Lust hast zusammen an Musik zu arbeiten und diese an die Öffentlichkeit zu bringen, melde dich gerne. Ich schreibe auf jeden Fall zurück und freue mich über deine Anfrage.

P.S.: Um dir vorab ein Bild von meinem Sound zu machen, besuche meine Profile unter "einabeats" auf Instagram und SoundCloud. Hier findest du eine kleine Auswahl an Beats und Musik.

Antworten

Servus ich bin ein Münchner Rapper und hab immer Bock auf Zusammenarbeit.
Kannst dir ja mal paar Sachen anschauen oder hören.
YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCOdV3eGQZcPFKxlFaLcHBNw
Facebook-Seite:
https://de-de.facebook.com/drhzb/
Spotify:
https://open.spotify.com/artist/3GclMPoyZBmwP9dRjypGBl?si=NVwhI04yQluyaKtiLWU4aA&nd=1
iTunes:
https://itunes.apple.com/ca/artist/dr-haznbergl/1298515561

@drhzb/Doktor Haznbergl

Hey,
Danke für deine Nachricht, sehr coole Tracks.
Hab dir auf Soundcloud geschrieben.
Viele Grüße, eina

Produzent aus München.

Checkt meine Beats:
https://www.instagram.com/einabeats/
https://soundcloud.com/einabeats

Teile jetzt diesen Beitrag:

.