Hallo liebe HH.de-ler

Wenn meine Freundin bei mir ist,sagt sie immer, dass ich keine romantische Musik habe...
Oh man....
Und ich habe echt keine Ahnung was man so zum Kuscheln und Schmusen für Musik hören kann.

Bitte schreibt mal einige Lieder hier rein. ;)

Vielen herzlichen Dank.

Antworten


Zitat von Tayfmann:
-Bootsy Collins -- id rather be with you :love: :love: :love:


Muahaha....

Fat Joe - Bust At You

:love: :love: :love:

:D :D :D

naja...das ist ein wenig zu pauschal. es kommt ja darauf an was sie so mag. ich selbst finde sogar smif'n wessun kuschelbar :D

manch einer findet metallica's "nothing else matters" romantisch, ein anderer steht auf das gepiepe von mariah carey "hero" oder the bangles mit "eternal flame" und wieder ein anderer steht auf l'ame immortelles "ich gab dir alles".

verstehst was ich sagen will?

frag sie einfach! hat noch den netten nebeneffekt, dass sie sich ernst genommen fühlt ;)

kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D


Zitat von BEANZ:
kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D

du wirst es nicht glauben aba ich kenn eine die dazu kuscheln will... da krieg ich hodenkrebs


Zitat von braincrusha:


Zitat von BEANZ:
kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D

du wirst es nicht glauben aba ich kenn eine die dazu kuscheln will... da krieg ich hodenkrebs


durch solche frauen entstehen penisbrüche :D :D


Zitat von BEANZ:


Zitat von braincrusha:


Zitat von BEANZ:
kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D

du wirst es nicht glauben aba ich kenn eine die dazu kuscheln will... da krieg ich hodenkrebs


durch solche frauen entstehen penisbrüche :D :D


ne man bei solchen weibern hab ich keine lust mehr da kann nix brechen


Zitat von Tayfmann:
hast recht...aber wat sagse zu meinen tracks :D :D :D ..kuschelbar oder nich??:D :D :D

also z.b. bei "i will always love you" oder "i believe i can fly" würd ich das kuscheln abbrechen und erstmal richtige musik anmachen :D .. "die eine" ist zwar ein süsses lied, aber auch nicht grad so der hammer um in stimmung zu kommen, aber einpaar sind schon ganz oke.

aber ich bin da wahrscheinlich kein maßstab, ich finde nämlich "evanescence' - bring me back to life" fast perfekt. allerdings verleitet das wohl zu mehr als nur zum kuscheln :D

Slipknot, Sepultura, KKS, und sowas sollte man net hören, :D


Zitat von Lodiax:
Slipknot, Sepultura, KKS, und sowas sollte man net hören, :D

Mach darüber keine Spässe! Ich hatte echt mal eine, die als wir gerade irgendwie am Knutschen & Kuschenl waren unbedingt Slipknot hören wollte! ;( :D


Zitat von D-Folk:


Zitat von Lodiax:
Slipknot, Sepultura, KKS, und sowas sollte man net hören, :D

Mach darüber keine Spässe! Ich hatte echt mal eine, die als wir gerade irgendwie am Knutschen & Kuschenl waren unbedingt Slipknot hören wollte! ;( :D


die beisst ihn dir auch ab.. und frisst kleine kinder

also wenn ich ehrlich bin, dann ist mir egal was im hintergrund läuft. bin dann anderweitig beschäftigt. 8)

PULP FICTION!! 8)
+Muggs "Dust"


Zitat von Tayfmann:
sowat grenzt schon an krankheit...?(

Naja, das Ding ist halt, dass das echt eine der süßesten Ladies ist, die ich je kennengelernt habe und da akzeptiert man sowas dann mal, auch wenn's ungewohnt ist... :D


Zitat von BEANZ:
kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D

mensch, dann wirst ohne mich kuscheln müssen...nämlich mit dir selber:D


Zitat von eveII:


Zitat von BEANZ:
kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D

mensch, dann wirst ohne mich kuscheln müssen...nämlich mit dir selber:D


na dann doch lieber nicht 8o


Zitat von BEANZ:


Zitat von eveII:


Zitat von BEANZ:
kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D

mensch, dann wirst ohne mich kuscheln müssen...nämlich mit dir selber:D


na dann doch lieber nicht 8o


manipulation pur :D :D

rammstein eignet sich besonders gut


Zitat von cruizzel:
rammstein eignet sich besonders gut

oder wie wärs mit Iron Maiden, kuschlig, sag ich da nur:D :D :D


Zitat von braincrusha:


Zitat von BEANZ:


Zitat von braincrusha:


Zitat von BEANZ:
kauf dir die neue rammstein :D :D :D :D

du wirst es nicht glauben aba ich kenn eine die dazu kuscheln will... da krieg ich hodenkrebs


durch solche frauen entstehen penisbrüche :D :D


ne man bei solchen weibern hab ich keine lust mehr da kann nix brechen


Ja, ich kenn Frauen, die rasieren sich die Haare ab, organisieren Nazitreffen und sind Europameisterin in Kickboxen. Das Gegenteil von weiblich... 1,60m groß aber ein breiteres Kreuz als ich...

Zum Thema:

Im Rap gibts ja weniger Kuschellieder, probiers lieber mal mit anspruchsvollem Pop oder Rockballaden ---> z.B. Kuschelrock

Hmmm

Gorecki - Lamb
Weit weg - Deichkind
Prinzessinen - Tefla + Jaleel

schlumpfknoten zum kuscheln??????8o
das bring ja nichmal ich.......

aber nunja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *elo zustimm*.

ich würde vorschlagen:
- "nothin' else matters" (metallica)
- "for my fallen angel" (my dying bride)
- "für immer und dich" (rio reiser) :love:
- "nothin' compares 2 u" (sinead o'connor)
- "wild horses" (tori amos)

ebenfalls sind einige sachen von the cure nicht zu verachten.^^

die firma- die eine
bei uns fährt jedes weib drauf ab sogar die die kein hip hop hören

von kuschelmukke hab ich keine ahnung....
wenn du sie flachlegst würd ich dir MOP mit ante up empfehlen..da kommst du gut auf deine kosten. für besondere stellungen würd ich dir raten... pack die oldschooler aus...de la soul "me myself and i" oder ice cube kommt auch gut...peace

Hmm, is schwierig *überlegt* also da gibts so ein lied das find ich total schön und es ist auch zum kushceln find ich, hätt ich ejmanden zum kuscheln würd ich dazu mit dem kuscheln *gg* Luther Ingram - If loving you is wrong

:love: :love: :love: :love: :love:


Zitat von strongstevie:
die firma- die eine
bei uns fährt jedes weib drauf ab sogar die die kein hip hop hören

das is soooo ein verfikktes lied!!!!
wenn mein freund das zum kuscheln auflegen würde.....das wär für mich n TRENNUNGSGRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@verfasser: rza feat. xavier naidoo - ich kenne nichtz

common ft. lauryn hill--resurection for life!!!!!

kommt drauf an was sie unter kuschelmusik empfindet.

wie waers mit Erikah Badu?


Zitat von Tayfmann:
oh da kann ich mich mal jetzt richtig auslassen...

-sabrina setlur -- glaubst du mir
-glashaus -- was immer es ist
-r.kelly -- i believe i can fly
-rödelheim -- keine ist
-boyz 2 man -- i swear
-gabrielle -- dreams
-3T -- Anything
-3T -- I need you
-Whitney Houston -- I will always love u
-Bintia -- Über den Wolken
-glashaus -- wenn das liebe ist
-Bintia & Montell Jordan -- Samstag Liebe
-LeAnn Rimes -- Cant fight the Moonlight
-East17 feat. Gabrielle -- If you ever
-Bruda Sven & Xavier N. -- Ein und alles
-Die Firma -- die eine
-Tyrese -- Sweet Lady
-Aaliyah -- More than words
-Bootsy Collins -- id rather be with you :love: :love: :love:
-LL Cool J -- Luv you better
-Mariah Carey -- Endless love
-Söhne Mannheims -- Geh davon aus
-Xavier Naidoo -- Bevor du gehst
-Xavier Naidoo -- Nich von dieser welt
-Herbert Grönemeyer -- Demo
-Brandy -- Full Moon
-Deichkind & Bintia -- Wei weg:love:
-TicTacToe -- Nie wieder :D :D :D
-Azad -- Mein Licht :love: :love:
-Eminem -- If i had a million $
-2Pac -- Do for love
-Foxy Brown & Blackstreet -- Get me Home
-Denyo77 -- Was jetzt?


schwuchtel :D :D :love: :love: :love:


Zitat von The_Trigger:
The Prodigy - 3 Kilos (1994)
The Prodigy - Android (1991)
The Prodigy - Skylined (1994)
The Prodigy - Full Thorttle (1993)
The Prodigy - Break And Enter (1994)
The Prodigy - Wind It Up (1992)
The Prodigy - Man With The Masterplan (1999)
The Prodigy - Your Love [Original Mix] (1991)
The Prodigy - The Heat (1994)
The Prodigy - One Love (1993)
Depeche Mode - Insight (1997)
Depeche Mode - Dressed In Black (1986)
Depeche Mode - Fly On The Windscreen [Final] (1986)
Depeche Mode - I Want You Now (1987)
Depeche Mode - Blasphamous Roumors (1984)


also dass du prodigy fan bist is mir aus deinen anderen posts bekannt.....aebr depeche mode???


Zitat von strongstevie:
die firma- die eine
bei uns fährt jedes weib drauf ab sogar die die kein hip hop hören

es ist auch nen sehr geiles lied:D

wenn du ne nummer schieben willst...lass
911 von wyclef und der mary rotiern:D


Zitat von Tayfmann:
-Eminem -- If i had a million $


Was is an dem Song romantisch??( ?( ?(

agro berlin teil 2 von bushido,sido & b-tight:D


Zitat von ruhr-im-gebeat:


Zitat von strongstevie:
die firma- die eine
bei uns fährt jedes weib drauf ab sogar die die kein hip hop hören

das is soooo ein verfikktes lied!!!!
wenn mein freund das zum kuscheln auflegen würde.....das wär für mich n TRENNUNGSGRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@verfasser: rza feat. xavier naidoo - ich kenne nichtz


also das wär fpür mich nen trennungsgrund

Alicia Keys!

Fuggees am besten killing me softly oder ready or not
ebenso wie Guantanamera von Wyclef jean und das bereits erwehnte 911
auch lauryn hills misseducation kommt gut

peace Maffe the Muffin


Zitat von maffemc:
Fuggees am besten killing me softly oder ready or not
ebenso wie Guantanamera von Wyclef jean und das bereits erwehnte 911
auch lauryn hills misseducation kommt gut

peace Maffe the Muffin


eins meiner lieblingsalben...einfach hammer die frau....

Motörhead - One More Fucking Time
System of a Down - Roulette
Rage Against The Machine - Beautiful World
Subway to Sally - So Rot
Subway to Sally - Kleid Aus Rosen (unplugged)
Subway to Sally - Syrah

One More Fucking Time ist ne Ballade.
Ist halt Geschmackssache, weil der gute Mann eine etwas rauhe stimme hat.8)

ready for love von india arie

ich bevorzuge den guten alten Marvin Gaye oder Johnny "Guitar" Watson zum kuscheln!!einfach perfekt!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!