Gibts das eigentlich mittlerweile?

Wär wegen iTunes echt fett!

Antworten

wasn MP4?

Gute Frage.

Ich brauch einen MP5-Konverter und zwar dringend, ich verreise für ein paar Wochen. Wisst ihr wie ich meine MP5 in ein gutes transportfähiges Format umwandeln kann, das der Zoll nicht aufspürt?

IMAGE(http://palettes.cool.ne.jp/svg/soubi/gun/img/mp5.jpg)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

hö? MP5...waaaas??(
*edit* oh, habs bild nicht zu ende laden lassen :D ... jetzt versteh ich


Zitat von bcrulez:
Ich brauch einen MP5-Konverter und zwar dringend, ich verreise für ein paar Wochen. Wisst ihr wie ich meine MP5 in ein gutes transportfähiges Format umwandeln kann, das der Zoll nicht aufspürt?

IMAGE(http://palettes.cool.ne.jp/svg/soubi/gun/img/mp5.jpg)


KILAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LOL, ich schmeiß mich weg
:up: :up: :up: :up:

ja kleiner geht das schon, ob der Zoll bzw. die Security Fritzen das Teil im Koffer nicht finden ist fraglich
IMAGE(http://www.heckler-koch.de/html/german/behoerden/02_submachineguns/02_images/02_07_weapon_01.jpg)


Zitat von Niedersaxe:
ich glaub mp4 gibt es wirklich!!


:yes:

MP4 - Videoformat

Leute, bevor ich groß rumlabert bitte erst informieren, wenn ihrs nicht, genau, wisst! :no:

Die Traqckz die man bei iTunes loadet sind MP4s ihr Opfer!!!

wenn du sowas suchst kann ich auch

www.download.com

empfehlen...vieles legales zum saugen!

du kannst mit iTunes selbst tracks konvertieren. jedenfalls bei "normalen" mp4/aac, ob das bei den geschützen files vom music store auch möglich, weiss ich nicht. im schlimmsten fall die altbewährte möglichkeit brennen-reimport.

gruss,
joker

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!