M.O.P.(Mash Out Posse) ist eine Rapcombo aus Brownsville/ Brooklyn bestehend aus den beiden Rappern Lil' Fame & Bille Danzenie.
Über die Jahre hinweg sind die beiden sich und ihrem Style immer treu geblieben und haben uns schon so einige Bretter um die Ohren gehauen.
Möge es noch lange so weitergehen!
IMAGE(http://snicka.com/blog/wp-content/uploads/2008/02/mop.jpg)

Diskografie:

1994: To the Death LP
1996: Firing Squad LP
1998: First Family 4 Life LP
1998: Handle ur bizness EP
2000: Warriorz LP
2003: 10 Years and Gunnin (Best of) LP
2004: Marxmen Cinema LP
2004: Mash Out Posse LP
2005: Salutes The St. Marxmen LP
2006: Ghetto Warfare LP

Hörproben:

How about some hardcore (94)Video

Stick to ya gunz feat. Kool G Rap (96)Song

4 Alarm Blaze feat. Jay-Z (98)Video

Handle ur bizness (98)Video

Ante up (2000)Video

Cold as ice (2000)Video

What the fu.. (2004)Song

Put it in the air feat. Jay-Z (2006)Song

IMAGE(http://2dopeboyz.files.wordpress.com/2008/02/20080223-mop.jpg)

Ich feier die beiden!!
"Its the Mash Out Posse rugged neva smooth M fuckin O fuckin P on the move!"


We're not makin' lovesongs,we're fingerfuckin' bitches with Freddie Krueger gloves on

Antworten

Boah, ich wollte auch unbedingt da hin!
M.O.P. und Ill Bill zusammen live...Hammer! Aber jetz bin ich kurzfristig doch verhindert und kann nich..[fire]


We're not makin' lovesongs,we're fingerfuckin' bitches with Freddie Krueger gloves on

also ich fühle mit dir! die einzige hoffnung für mich ist das das neue jahr ein vergleichbares event bringt.

Also ich konnte/kann auf M.O.P gut ausflippen!
Und vermissen würde ich die Jungs auf jeden Fall.
Firing Squad is übrigens meine LieblingsLP von den beiden, von daher hast Du zumindest nich dat verkehrteste Album...


We're not makin' lovesongs,we're fingerfuckin' bitches with Freddie Krueger gloves on

Ich hab das Warriorz Album voll gefeiert, das war Hammer! Vor allem halt die zwei ausgekoppelten Singles die auch oben als Videos stehen!


IMAGE(http://www.planete-drapeaux.net/allemagne/images/cf_vfb-stuttgart.gif)

Ja die Warriorz LP is auch Hammer..Ich mag ja alle Alben aber wenn ich eins aussuchen müsste, welches mir am liebsten is wär's die Firing Squad...Vielleicht auch n bischen wegen der Erinnerung an die Zeit als sie rauskam, is ja oft so;-)


We're not makin' lovesongs,we're fingerfuckin' bitches with Freddie Krueger gloves on

Neues Album is draussen!
IMAGE(http://4.bp.blogspot.com/_1IpD2ZYXkFQ/SntCtJp-jtI/AAAAAAAADsU/jr5MpsC_A9Q/s320/mop-foundation.jpg)

Hörprobe:

It's Bang time!


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

Schönes Ding.

neben epmd und heltah skeltah bestes rapduo wo gibt.und eine der letzten hardcorebastionen.album rockt wie eh und je.track(pr.von green lantern)is rakete.


badman nah dress like gal

Foundation is echt gut geworden. Schade das es kommerziell so gefloppt ist. Hätte sich sicher mehr als ca. 2.000 Käufer in den Staaten verdient. aber was will man machen.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!