Money Rulez Da WoRld

Bei einem solchen Tracktitel denken sich viele, das wär wieder einmal ein Track, wo es um Geld geht. Eigentlich geht es ja auch um Geld, allerdings geht es noch genauer um das, was Geld aus Menschen macht...

Ist eigentlich mein 2ter Track den ich online setze, der erste allerdings war in einer solch schlechten Qualität aufgenommen, dass ich ihn gleich wieder runternahm.

Diesem Track habe ich keinen Refrain gegeben, da dieser den Track eher noch verschlimmert hätte.
Der Beat ist nicht von mir, ich fand im Internet, wenn jemand weiß, wo er zu finden ist, soll er mir bitte Bescheid sagen, damit ich meine Quelle angeben kann!

Bitte postet mir eure Meinung, und wenn möglich konstruktive Kritik, am Besten mit Verbesserungsvorschlägen!

Vielen Dank im Voraus

PS.: Wem es nicht passt, dass der Track auf Englisch ist, soll einfach nichts dazu sagen

edit: Es ist mir ein Rätsel, warum hier einfach kein Link erscheinen will!

Antworten

Jetzt wird sich niemand den Track auch nur anhörn, weil der Scheiß Link nix wird...


Zitat von Sigg:
Jetzt wird sich niemand den Track auch nur anhörn, weil der Scheiß Link nix wird...

Money Rulez Da World

Da hast du deinen Link.

Also den Track finde ich Scheiße. Dein Rap klingt emotionslos runtergeleiert. Bist du erkältet oder ist deine Stimme so komisch? Ich mein, wenn kannst du ja nix dafür, ansonsten halt niemals erkältet recorden. Deine Aussprache ist auch recht dürftig. Mein Rat: Versuch es lieber auf Deutsch.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
Money Rulez Da World

Da hast du deinen Link.

Also den Track finde ich Scheiße. Dein Rap klingt emotionslos runtergeleiert. Bist du erkältet oder ist deine Stimme so komisch? Ich mein, wenn kannst du ja nix dafür, ansonsten halt niemals erkältet recorden. Deine Aussprache ist auch recht dürftig. Mein Rat: Versuch es lieber auf Deutsch.


Ich habs auf Deutsch versucht. Da war meine Aussprache noch 1000mal schlechter. Den Track hab' ich ziemlich schnell aufgenommen, ohne zuviele Takes.
Ich bin ein wenig erkältet, glaube aber nicht dass es daran liegt, meine Stimme ist ein wenig so...
Thx für die Kritik trotzdem :up:

Ich hätte nichts dagegen, noch weitere Meinungen zu lesen...

also ermal kenn ich das sample aus dem beat das is von starwars..glaub ich

der tarck is echt ultrascheiße weil du rappst nicht du erzählst ein gedicht... und warum brauchst du dann n beat im hintergrund???

mir gefällts echt absolut nicht

mein tipp wär auch gewesen versuchs auf deutsch aber wenn das auch nicht klappt, dann lass das rappen sein oder schließ dich 2 JAhre in dein Zimmer ein und üb....


Zitat von Maverick:
also ermal kenn ich das sample aus dem beat das is von starwars..glaub ich

der tarck is echt ultrascheiße weil du rappst nicht du erzählst ein gedicht... und warum brauchst du dann n beat im hintergrund???

mir gefällts echt absolut nicht

mein tipp wär auch gewesen versuchs auf deutsch aber wenn das auch nicht klappt, dann lass das rappen sein oder schließ dich 2 JAhre in dein Zimmer ein und üb....


Bin noch ein relativer Anfänger...
Mit ein wenig Übung wirds schon irgendwann besser, das ist schon immerhin ein Fortschritt seit meinem 1ten Track :yes:

also ... einschleißen ;-)

dein 2ter track? kann also noch was werden...


Zitat von Maverick:
also ... einschleißen ;-)

dein 2ter track? kann also noch was werden...


Nee der 2te den ich online setze... Insgesamt hab ich noch n paar, einige schlechter, einige besser. Dieser hier war definitiv nicht der beste der 4. War vielleicht ein wenig voreilig aufgenommen. Vielleicht gibts mal ne "Neuveröffentlichung" oder so. Im Moment muss ich weiterhin sehr viel üben.


Zitat von T-Da-G:
Um so laecherlicher klingt es dann wenn du 'Gripp'd Ma Style' im German G Shit thread kritisierst... na ja was kann man sagen! du weisst wie Schwul der Track ist!

warum darf dich jemand der es nicht besser kann als du nicht kritisieren?.. das is voll das Kindergarten niveau hier ..

Gangster:Ich bin toll!
Typ:nö das und das Gefällt mir nicht...
Gangster: Machs ersma besser...

wie im Kindergarten....

...no respect for those bitches....


Zitat von T-Da-G:
Um so laecherlicher klingt es dann wenn du 'Gripp'd Ma Style' im German G Shit thread kritisierst... na ja was kann man sagen! du weisst wie Schwul der Track ist!

Ich bin vielleicht ein Anfänger, aber zumindest bin ich nicht so blöd und nenne mich hier voll den Gangsta, lauf auch nicht rum wie 'n Vollidiot "Ich bin der BEste" etc. :B:
Solche Idioten wie du haben hier nichts zu melden

Friedlich, Jungs,....

...ganz friedlich.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
...ganz friedlich.

Ich denke, das hier ist eine friedliche Art.
Es sei denn, unser Gangsta fängt nen Bandenkrieg mit uns an ;-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.