Nach ewiger Entstehungszeit ist es nun endlich fertig, unser Mixtape Kunst & Krempel.
Zu hören sind 26 Tracks mit 71 Minuten und einem großen Spektrum an Tracks von
Storytelling über lyrische Texte bis hin zu Abgehtracks.

Genre: Consicious HipHop
Spielzeit: 71 min
Preis: 4 € + Versandkosten

Da natürlich niemand die Katze im Sack kauft gibts hier ein Snippet zu hören.

Wer ein Exemplar haben will schreibt am besten an rien-ne-va-plus@gmx.de eine E-Mail mit
dem Betreff "Bestellung".

Wer kritisieren und auseinandernehmen will darf das gerne tun!
Es ist sicherlich kein Meisterwerk der Rapkunst, aber es hat nen gewissen Liebhaberwert!

Viel Spass beim anhören!
cover vorne
cover hinten

Antworten

hier war irgendwie auch irgendwann schon mal mehr los :-|


Zitat von Rapspecter:
hier war irgendwie auch irgendwann schon mal mehr los :-|

Dich hab ich in letzter Zeit nur in diesem Thread gesehen.


Zitat von Strike:


Zitat von Rapspecter:
hier war irgendwie auch irgendwann schon mal mehr los :-|

Dich hab ich in letzter Zeit nur in diesem Thread gesehen.


Bist du jetzt unser neuer Chrizzo oder was geht mit dir Vogel eigentlich ab?

Freut mich mich, dass der ehrenwerte Rapspecter hier mal wieder reinguckt:up:
Kann allerdings kein Snippet laden...


Zitat von carlhartt:


Zitat von Strike:


Zitat von Rapspecter:
hier war irgendwie auch irgendwann schon mal mehr los :-|

Dich hab ich in letzter Zeit nur in diesem Thread gesehen.


Bist du jetzt unser neuer Chrizzo oder was geht mit dir Vogel eigentlich ab?


Bin ich das für dich nicht schon lange?
Wie kann man hier rumheulen, dass im Forum nichts geht, obwohl man selber nichts dazu beiträgt?


Zitat von Strike:


Zitat von Rapspecter:
hier war irgendwie auch irgendwann schon mal mehr los :-|

Dich hab ich in letzter Zeit nur in diesem Thread gesehen.


Bevor ich Beiträge wie deine verfasse halte ich lieber meine fresse. das verschont mich vor ärger und vielen anderen energie, die für positive dinge genutzt werden könnte.

ja ich schreibe nicht mehr auf hiphop.de (abgesehen von dem hier), gibt ja auch nicht wirklich viel zu sagen bei dem ganzen sinnfreien zeug hier.

ich hätte von euch halt wenigstens erwartet, dass ihr bisschen hatet, das snippet schlecht redet, oder konstruktive negative kritik gebt, aber das war wohl - genauso wie ich hier - mal.

artwork is nett...;-)
"du schaffst es" isn highlight
ansonsten sprechen mich die beats teils nich an..
deinen akzent mag ich och nich so, naja ansichtssache halt, aber kewle texte

:wink:

Sach doch einfach an, dass das Snippet wieder online ist, dann kann mans auch hören ;-)

Ich find, dass es n typisches Freetape ist, bzw. sich so anhört. Ganz nettes Ding, manchmal n bisschen unsauber und auch nicht so dick gemastert. Würd ich halt kein Geld für bei euch lassen ;-)

das snippet war doch nie nicht online ;)

danke fürs feedback. ich stimme der "typischen freetape" aussage vom carlhart auch zu. letztlich isses qualitativ nicht so hochwertig. wir wollten aber halt paar von den dingern drucken, weils einfach mehr hermacht als das ganze auf zig rechnern vergammeln zu lassen.
is eben was für liebhaber und ich kann verstehen, wenn manch einer dafür kein geld ausgeben will.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.