So!

Letzte Saison habe ich schon mal einen Track zum Saisonauftakt gemacht (buliauftakt).

Ich dachte da kann ich jetzt auch mal fix wat machen. Schnell alles zusammengeflickt.

Viel Spaß damit.

Micha - Buliauftakt 06/07

Beat by Migo

(http://www.amigo-rap.de/Migo-FreeBeatz.rar )

Ach ja und Dank geht auch raus an Frings der mir mal eben seine Stimme ausgeliehen hat.

Gruß

Micha

Antworten

Push zum Liga-Pokal Finale

sehr nett...nur viel zu sehr auf Werder Bremen fixiert du Fischkopp;-)


Zitat von ceel23:
hm. also der beat is schonmal zu schnell für dich, du holperst da irgendwie drüber


Jup...war ja auch n fixgemachtes teil...one take - merkt man auch am ende bei den valdez strophen das ich da n bissel rauskomm.

Raptechnisch einige Fehler drin - es ging eher um die Tatsache, dass die Bundesliga wieder anfängt.

Jeah..und ich habe recht gehabt.

Liga Pokal der erste Titel


Zitat von micha_deluxe:
Jeah..und ich habe recht gehabt.

Liga Pokal der erste Titel


... aber nicht der Letzte!

:up:

Deutscher Meister 2007: Werder Bremen!


Zitat von Double04:


Zitat von micha_deluxe:
Jeah..und ich habe recht gehabt.

Liga Pokal der erste Titel


... aber nicht der Letzte!

:up:

Deutscher Meister 2007: Werder Bremen!


So siehts aus! Grade weil wir Per Mertesacker bekommen haben!

Jetzt gehts loooos!

Stellenweise immer noch'n bisschen unsicher, aber irgendwie nice. Hab schon wesentlich schlimmeres von dir gehört, glaube, das ist flow- und reimemäßig das Beste, was ich von dir kenne.

Ahja: Wesercoast, Motherfuckers. Das Game gehört uns. Jedes Game. In diesem Sinne könnt ihr euch eigentlich die Spiele direkt sparen, wir gewinnen sowieso. Immer. Per Definition. Bremen ist die Stadt der großen Penisse. (Wie Jerusalem, aber das ist jetzt 'n Insider.) H zu dem olla.

jaaaaaaaaaaa

geil, einige lines kannte ich ja schon aus früheren gesprächen, aber schockt schon :yes:


Zitat von Chrizzokiss:
Stellenweise immer noch'n bisschen unsicher, aber irgendwie nice. Hab schon wesentlich schlimmeres von dir gehört, glaube, das ist flow- und reimemäßig das Beste, was ich von dir kenne.

Ahja: Wesercoast, Motherfuckers. Das Game gehört uns. Jedes Game. In diesem Sinne könnt ihr euch eigentlich die Spiele direkt sparen, wir gewinnen sowieso. Immer. Per Definition. Bremen ist die Stadt der großen Penisse. (Wie Jerusalem, aber das ist jetzt 'n Insider.) H zu dem olla.


Joaaaaahhhhh!

Danke fürs Feedback und das du immer mal wieder reinhörst!

So, nochmal hoch das Ding - noch ist die Saison frisch!

mh...das thema find ich jetzt total unansprechend, aber das ja egal, geschmackssache.

aber die reime sind meist sehr komisch betont! flow ist unsicher, öfter mal offbeat...

persönlich steh ich auf gar nicht auf diesen "spaß-rap"

also sorry ich finds gar nich gut!

peaze

Ich glaub immer noch an den Titel - heute muss aber ein Sieg gg. Criminal Mainz her!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!