Es sieht ja im Moment nicht sonderlich gut aus für den Formel 1 Rekordweltmeister, nur Platz 13 mit zwei WM Punkten. Alonso, der Erste, hat hingegen 26 Zähler auf dem Konto. Mal sehen was das "Heim"Rennen von Michael heute zeigen wird!!! Er kann´s ja noch schaffen :D Ich glaub an ihn

Was meint ihr, schafft er es noch dieses Jahr den Titel zu holen, oder was traut ihr ihm dieses Jahr noch zu??

Antworten

Verkackt bei der Qualli

Verbremser und auf einmal nichtmal mehr in der Top 10:down:
Wird wohl dieses Jahr doch mal etwas interessanter in der WM

Bei mir in der Nachbarschaft, beim Heinz, da hängt n Banner

Nur noch
Schumi
7 Rennen

nie schlau draus geworden ?(

ps: das schumi ist rot

Sieht schelcht aus:-|
ich hab dem schon immer die Daumen gedrückt der war immer so sympathisch!
Der Vorteil der letzten Jahren ist verloren gegangen durch die Regelwerkenderungen.........tja.....:B|:

edit:und dadurch das sie anderen Teams zulegt haben.....


Zitat von Dubel04:


Zitat von Lepeur:
ich hab dem schon immer die Daumen gedrückt der war immer so sympathisch!


Nein.


na wenn du das sagst...


Zitat von Dubel04:


Zitat von Lepeur:
ich hab dem schon immer die Daumen gedrückt der war immer so sympathisch!


Nein.


Doch.


Zitat von Dubel04:
Ganz ehrlich, Bollerkopp Michael Schumacher sympathisch zu finden, das finde ich dermaßen unrap. Der sieht doch schon aus wie der deutsche Vorgartenbeamtenspießer, er redet so und ist genauso sympathisch. Und das hat mit Meinung nichts zu tun, der ist objektiv genau so. Aber für tiefergelegte Golffahrer natürlich ein prima Idol.

oho... ein rebell :zzz:


Zitat von Dubel04:
... das finde ich dermaßen unrap.

Bist du vom HipHopGesinnungsTÜV?

Bei dir ist auch dein nick programm, oder?

Symphatisch is' er mir nich.

Aber er is' ein wirklich großartiger Rennfahrer, der die Formel 1 in den letzten Jahren nach Belieben dominiert. Und, ja, ich habe mich sogar gefreut über die vielen Weltmeister-Titel. Natürlich war's langweilig und ich hab mir auch die wenigsten Rennen angeguckt, aber das liegt dann aber auch an der Unfähigkeit der anderen Teams. Und mit Arroganz und Großkotzigkeit alleine gewinnt man keine 6 Titel.Diese Saison wird's wirklich hart für ihn, weil auch die anderen Teams endlich mal Konkurrenzfähig zu sein scheinen. Aber die Saison is' noch lang. Da kann noch viel passieren. Freu mich, wenn er's schafft, 'ne spannende Saison scheint's ja allemal zu werden.


Zitat von Dubel04:
Und das hat mit Meinung nichts zu tun, der ist objektiv genau so. Aber für tiefergelegte Golffahrer natürlich ein prima Idol.

Womit du meine These zu dir und Phosphor wieder einmal eindrucksvoll bestätigst....


Zitat von Dubel04:
Den kenne ich nichtmal.
Aber danke für die Beleidigungen, da hab ich also wieder voll ins Schwarze getroffen.

:!!!:


Wenn du absolut unpassende Bemerkungen, denen jegliche Intelligenz fehlt, als "voll ins Schwarze treffen" bezeichnest, dann ja.


Zitat von Dubel04:


Zitat von BEANZ:
Wenn du absolut unpassende Bemerkungen, denen jegliche Intelligenz fehlt, als "voll ins Schwarze treffen" bezeichnest, dann ja.

Von Dir hab ich noch nichts intelligentes gelesen, von mir schon jede Menge...



Zitat von Dubel04:
Und das hat mit Meinung nichts zu tun, der ist objektiv genau so.


Zitat von Chrizzo:
Ich glaube, es gibt nichts, was ich noch mehr hasse als diesen Formel-1-Quatsch.

da stimme ich dir mal voll und ganz zu

VIVA ESPANA!

ALONSO SOLO TIENE LOS COJONES PARA GANAR! YEAHHHHH! FIESTAAAAAAAAAAAAAAAA!

ICh glaube micheal wird das noch schaffen. Aber auch wenn er es nicht schafft, der Junge hat eh schon genug Titel. Sonst wird die Formel-1 ja auch ein bisschen langweilig wenn nur Schummi gewinnt.
Trotzdem shout-out zu michael


Zitat von SBN:
ICh glaube micheal wird das noch schaffen.

Das Rennen heut' war sehr spannend aber der neue Ferrari is' ja mal sau stark. Da kann man noch einiges erwarten. Trotzdem schön, dass der Alonso das heut gewonnen hat. Bin gespannt, ob er auch bis zum Saisonende noch auf dem Niveau weiterfahren kann. Zu Wünschen wär's ihm. Aber Merzedes war mal wieder voll für'n Arsch heute.

Schumacher ist ein Spast. Die Formel 1 ist eine Psychatrie - ein Auffangbecken für Bekloppte!


Zitat von Chrizzo:
Ich glaube, es gibt nichts, was ich noch mehr hasse als diesen Formel-1-Quatsch. Das übertrifft ja sogar meinen Hass auf Fussball noch!

#2 :D
nichts hinzuzufügen

Wird...

...schwierig, aber ich glaube nicht daran! Er hätte nach der letzten Saison einfach aufhören müssen!

Vor 2000 Jahren...

...sagte mal ein weiser Chinese, der über die Zauberkraft des Sex nachdachte...

GIB GAS, lieber Michael Schumacher!

:D

Na ich drück dem mal die Daumen. Zwar geht mir Formel 1 sonst wo vorbei, aber ich hab mich schon daran gewöhnt, dass Schumi immer gewinnt.
Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht. :up:


Zitat von Egor:
...schwierig, aber ich glaube nicht daran! Er hätte nach der letzten Saison einfach aufhören müssen!

Blödsinn!!!
Solange er noch Spass an seinem Hobby hat soll er fahren.
Seinen Status nimmt ihm keiner mehr, und ich hoffe das die Saison noch spannend wird.


Zitat von PimpDaddyCaution:
Bei mir in der Nachbarschaft, beim Heinz, da hängt n Banner

Nur noch
Schumi
7 Rennen

nie schlau draus geworden ?(

ps: das schumi ist rot


Spitze! Da musst ich lachen!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!