Klick hier und triff den Rapmutant

IMAGE(http://www.thedailygreen.com/cm/thedailygreen/images/mutant-cyborg-lg.jpg)

..und entdecke dort auch noch einen zweiten wundervollen Song namens "Mobbart". Beide Tracks sind ein Vorgeschmack auf dat Ende nächsten Monats erscheinende Illmobb Doppelalbum, welches sich "Der gute Pott" schimpft.
Anschnallen und los geht's!


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

Antworten

find ich cool. der 2. rapper beim 2. track is leider bisschen lahm.


http://myspace.com/nmzs

nmzs schrieb:
find ich cool. der 2. rapper beim 2. track is leider bisschen lahm.


http://myspace.com/nmzs

ja und nein. cool ja. lahm nein.

Danke für's anhören..
und für's feedback...
Raketenantrieb 4 life...


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

ist mir zu trashig! Gefällt nicht.
Ich find euch als Rapper auch nicht wirklich ausgereift. Denke, ihr solltet noch ein bißchen an dem Zeug feilen.


Rap ist Soulmusik!

Ausgereift? So wie Früchte?
Nee im Ernst...Schade dat es Dir nich gefällt.
Geschmäcker sind ja verschieden... so wie Aromen ..oder zweieiige Zwillinge.
Trotzdem Danke für's feedback!
IMAGE(http://www.bettina.cidsnet.de/unterricht/arbeitslehre/metall7+8/feilen.jpg)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

finds auch ziemlich langweilig und stimme, flow, usw. gefalln mir auch nicht, sorry


IMAGE(http://img2.abload.de/img/50588779.zoidbergmuyb.gif)

Gefällt mir grade.

Rapmutant is n bisschen lang für meinen Geschmack.
Aber ich find die Sprache sehr bildhaft, wirkt sehr durchdacht. Den Flow find ich auch sehr ausgefeilt. Da is kein Patzer drin. Die Feile kannste ruhig drinlassen. =)

Mobbart find ich auch gut. Chilliger Beat. Philmriz ist cool, ohne Lähmung und so ...

Ist halt n eigener Style der sicher nicht jedem zusagt, aber wie gesagt, mir gefällts.

Danke für's kommentieren!
Die Meinungen scheinen ja ziemlich ausgeglichen zu sein....

IMAGE(http://www.woche.at/uploads/wochen/obersteiermark/images/galleries/45.jpg)

Jeder darf wat schreiben..


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

IMAGE(http://files.edelight.de/img/posts/228x228_parmigiano-reggiano-extra-stravecchione-parmesan-72-monate-gereift-300g-von-elfi-elf.jpg)

das fällt mir dann noch zu ausgereift ein.
aber die musik ist kein käse^^

das fällt mir auch noch dazu ein :

IMAGE(http://www.rr-autotechnik.de/assets/images/BoschReifenwechselMaennchen.gif)

[:D]


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

:-s[blue]Easy[/blue] :-/[brown]smoochy[/brown] :-o[green]eighty/8[/green]
[violet]
Alle Achtelungrnsz, zyxcba mäiön nöiäm abczyx, eure Musik wirkt so als hättet ihr schon noch sehr viel Freiraum zu bedauern.[/violet][xx(][xx(][xx(]
[red]
Aber wie ich gestern bemerkte, wenn Thot zu den Pharaoen, Kaisern, Diktatornsz, dann fragtinzenz die immer "was wolln sie[?]"[/red]

[purple]Zum Glück wollinzenz da auch schon noch die titanischön Sklavinnen das Stiftgöttinzenz Stiftgöttirsers...[/purple][banghead]


0+-*/0=0rnsz /// und bei Fröieade hier Frier ich die Trobenscheibe des blumgen ge8/8tinzenz Brötschöns voll geurnszt und back´s so auf /// Nach+Vorsicht mein Bremsbackenwiderstand mag zwar sehr hoch sein, jedoch sei´s gymnastisch, und nicht mein Steißbein, und dennoch neffts mich da schmerzlichtschattbarnszyxt ... Peace ONZ with 0z0n in AMI, maar in Am Amirsers aminzenzyxcbaabcxyzzyxcbaabcxyzzyxcbaabcxyz

P.S.: 100% Mattirsers, +50% -50% = 0 Tolleranz der elektromagnetischön Kalorision im Allweltgüteflussstrom, die Erdelung der Sterne, schaut mal, dass ihr auch schon noch viel mehr Farbsz im Himmel gut habt...


0+-*/0=0rnsz /// und bei Fröieade hier Frier ich die Trobenscheibe des blumgen ge8/8tinzenz Brötschöns voll geurnszt und back´s so auf /// Nach+Vorsicht mein Bremsbackenwiderstand mag zwar sehr hoch sein, jedoch sei´s gymnastisch, und nicht mein Steißbein, und dennoch neffts mich da schmerzlichtschattbarnszyxt ... Peace ONZ with 0z0n in AMI, maar in Am Amirsers aminzenzyxcbaabcxyzzyxcbaabcxyzzyxcbaabcxyz

@ 1on1: also über geschmäcker lässt sich ja bekanntermassen
gut streiten,aber über technik und skills brauchste mir nix
erzählen.smalls track ist (natürlich nur aus meiner sicht)
ne übergranate. der track sucht seinesgleichen. ich kenn nichts
was inhaltlich und in der visualität der lyrics dem gleich kommt.
auch beat und sampletechnisch ist das ding ganz weit vorne.

und wenn jemand den 2.ten track zu relaxt findet, kann er sich

auf http://www.myspace.com/illmobbalter

oder http://www.myspace.com/rknmainevent

2 andere songs geben die mehr nach vorn gehen...


-when i die bury me buttnaked wit my face in da grass, so i can fuck da world while y'all
kiss my ass-

nich mein geschmack, aber is gut gemacht.


„Die menschliche Weisheit ist begrenzt, doch die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen“ http://www.myspace.com/hoolein http://blog.hiphop.de/hzumo http://twitter.com/hoolein http://www.drueckaufplay.de

Easy....Danke für's anhören & bewerten!
...und dafür dat die Sonne heute scheint.


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

kommt gut[:D]

2 weitere tracks zum Album sind online!
Illtis
&
Illuminati

Zum anhören hier klicken!

und

Zum diskutieren hier klicken!


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

IMAGE(http://www.3dpowerstore.de/images/Muskelmann.jpg)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

hmm.. so fantasykram is ja nich mein ding..
aber geht schon gut rein irgentwie..


IMAGE(http://theblogformelyknownasbrummkreisel.files.wordpress.com/2009/09/newlogo-jpeg5.jpg)Der neue BrummKreisel

mettmann schrieb:
@ 1on1: also über geschmäcker lässt sich ja bekanntermassen
gut streiten,aber über technik und skills brauchste mir nix
erzählen.smalls track ist (natürlich nur aus meiner sicht)
ne übergranate. der track sucht seinesgleichen. ich kenn nichts
was inhaltlich und in der visualität der lyrics dem gleich kommt.
auch beat und sampletechnisch ist das ding ganz weit vorne.

und wenn jemand den 2.ten track zu relaxt findet, kann er sich

auf http://www.myspace.com/illmobbalter

oder http://www.myspace.com/rknmainevent

2 andere songs geben die mehr nach vorn gehen...


-when i die bury me buttnaked wit my face in da grass, so i can fuck da world while y'all
kiss my ass-

Ist ja lustig, dass mein Eintrag so polarisiert =) Jetzt fühl ich mich genötigt doch noch was dazu zu schreiben.

Das Problem für mich persönlich ist, dass es einfach sehr undergroundhaft daherkommt und so ein bißchen zu sehr nach Back in the days-Ruhrpottmäßig anhört im Sinne von einfachen Rhymes und Beats.

Aber was man euch (@Mutantoz) definitiv als Plus geben kann, dass ihr neue Wege geht. In Zeiten in denen sich vieles gleich anhört, ist ein Alleinstellungsmerkmal auf jeden King.
Die Bilder sind auch gehobenes Level.

Mein erster Kommentar ist evtl. etwas zu negativ geraten.
Die Quintessenz ist einfach, dass es für mich nicht so der Hammer ist, aber im Großen und Ganzen etwas zu trashig ist um mir so richtig zu gefallen. Wobei der 2te Track mich ein bißchen an Donato erinnert und deutlich besser gefällt als der erste.


Rap ist Soulmusik!

Freut mich zu sehn dat, auch wenn die Mucke nich jedermanns Geschmacksnerven gleichwertig stimulieren, die Sachen dennoch recht positiv bewertet werden!
Wie gesagt, die alte Geschichte über verschiedene Geschmäcker.......
Nich jeden sprechen die gleichen Beats oder Rapstyles an und dat unser Zeug so "Untergrund" klingt liegt natürlich ganz klar an unserem persönlichem Geschmack..mmmmh lecker...
Ich kann z.B. mit diesen "übersauberen Clubbeats" die dann mit diesen "Brrrrat und Tschjeeeah-Styles" bedient werden nix anfangen. Wenne weiss wat ich mein;)

Also nochma:
Danke für's feedback!
Und an alle die's noch nich gehört haben aber jetz doch irgendwie neugierig geworden sind:
Anhören!;-)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

ja,is doch cool das man auch differenziert über musik die einem
nicht liegt urteilen kann.und eigen ist der sound/style auf jeden
fall.wer's also roh uand rauh mag,wird sich vleicht mit dem stuff
anfreunden können...


-when i die bury me buttnaked wit my face in da grass, so i can fuck da world while y'all
kiss my ass-

Mutantoz schrieb:

Ich kann z.B. mit diesen "übersauberen Clubbeats" die dann mit diesen "Brrrrat und Tschjeeeah-Styles" bedient werden nix anfangen. Wenne weiss wat ich mein;)

das wird hier noch mein Lieblingsthread... [:D]

Ich fühl mich einfach noch mal angesprochen: Auch ich mags gerne roh bis soulful und kann mit o.g. Zeug im Normalfall wenig anfangen.
Das Ding ist, dass es einen Unterschied gibt zwischen "roh" und "roh". Der Style machts.
Z.B.: Ich fahr grad voll auf Lakmann/ Creutzfeld & Jakob-stuff ab - definitiv raw, aber eben anders als euer Zeug.
Bevor wir uns ewig im Kreis drehen: Wir haben die Quintessenz ja schon gefunden --> dem Einen taugts, dem Anderen nicht. [spin]

Peace out


Rap ist Soulmusik!

1on1 schrieb:

das wird hier noch mein Lieblingsthread... [:D]

Ich fühl mich einfach noch mal angesprochen: Auch ich mags gerne roh bis soulful und kann mit o.g. Zeug im Normalfall wenig anfangen.
Das Ding ist, dass es einen Unterschied gibt zwischen "roh" und "roh". Der Style machts.
Z.B.: Ich fahr grad voll auf Lakmann/ Creutzfeld & Jakob-stuff ab - definitiv raw, aber eben anders als euer Zeug.

Peace out


Rap ist Soulmusik!

Ja klar gibt's da n Unterschied..
Nimm z.B. MF DOOM & M.O.P. Beides rohe Ware aber eben anders!
Und dat unser Zeug anders klingt als dat von z.B. Lakmann liegt wohl hauptsächlich daran dat wir eben nich Lakmann sind;-)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

IMAGE(http://diepresse.com/images/uploads/6/8/c/476812/roboter-gesicht_AP-ItsuoInouye20090506170713.jpg)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

IMAGE(http://www.duc900.com/grinsen.jpg)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

ja so kann et gehn. bedankt herr müllsünder!
philmriz is die tage noch mit nem chinch33 remix
auf ner kompilation vertreten.mehr dazu später.


-fuck da world stick my dick in the dirt-

bei interesse an dem teil DIESEN thread chekkn.da stehn infos und bezugsquelle...


-fuck da world stick my dick in the dirt-

Teile jetzt diesen Beitrag:

.