so wie vielleicht einige wissen bin ich gaaanz neu dabei und das ist mein allererster sketch ich weiß das jetzt wahrscheinlich der eine doof ankommt und mich fertig macht aber ich bin hier um etwas von euch zu lernen und ich glaub ich kann viel von euch lernen also ich möchte ernst gemeinte und gut gemeinte kritik.

thx

Antworten

ernst gemeinte kritik??

mach mal 300 sketches, und dann stellst du nummer 301 wier hier rein.


Zitat von kritiker999:
ernst gemeinte kritik??

mach mal 300 sketches, und dann stellst du nummer 301 wier hier rein.


haste deinen allaersten noch dann zeig mal


Zitat von kritiker999:
ernst gemeinte kritik??

mach mal 300 sketches, und dann stellst du nummer 301 wier hier rein.


is ja ne super kritik...
ich glaub er wollte eher wissen was er besser machen kann.


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von kritiker999:
ernst gemeinte kritik??

mach mal 300 sketches, und dann stellst du nummer 301 wier hier rein.


is ja ne super kritik...
ich glaub er wollte eher wissen was er besser machen kann.


da hats eina gecheckt so den sinn haste kapiert haste denn noch kritik da gibts jawohl genug


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von kritiker999:
ernst gemeinte kritik??

mach mal 300 sketches, und dann stellst du nummer 301 wier hier rein.


is ja ne super kritik...
ich glaub er wollte eher wissen was er besser machen kann.


das ist mir schon klar. und auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache.
ich habe die schnauze voll davon.

weisst du, ich fange nicht an mit "früher war alles besser, man musste es sich selber erarbeiten, sonsts gabs eine vorn kopf"...

ABER BITTE!!! style doch mal zu hause ab, zeichne, mach neue versuche, probier was aus..wenn du nach einem halben jahr noch spass hast, dann stell mal deinen 301. sketch hier rein und wir reden miteinander.

niemand erwartet vom 1. was geiles,
aber was soll ich kritisieren. er ist einfach nur scheisse. keine angst, dass ist bei jedem so, wenn er es ohne byten versucht. aber gleich den 1. reinstellen ? da gibt es schlichtweg keine diskussionsbasis.
danke.


Zitat von PS2_Sprayer:


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von kritiker999:
ernst gemeinte kritik??

mach mal 300 sketches, und dann stellst du nummer 301 wier hier rein.


is ja ne super kritik...
ich glaub er wollte eher wissen was er besser machen kann.


da hats eina gecheckt so den sinn haste kapiert haste denn noch kritik da gibts jawohl genug


haste haste haste haste

kannste vielleicht mal ein paar von dir schicken oda hier reinstzten

Ahhhh.....

*lol* Mädel diskutiere weiter aber bidde nicht über meinen Account, sonst gibts dick Verwirrung :D

Zum Sketch: Sorry, aber du solltest echt üben, da gibts nicht viel zu verbessern, weil einfach alles schlecht ist.
Aber setz in ein paar Wochen/Monaten nochmal was rein, dann gibts vielleicht von einigen hier Kritik.


Zitat von PS2_Sprayer:
kannste vielleicht mal ein paar von dir schicken oda hier reinstzten

unten hat es einen link...
den klickst du an, viel spass.
und nicht byten!:( :love: ;( :D 8)

@ ps-2
lass die farbe erst einmal komplett aus dem spiel.
die meisten rookies probieren den schlechten style mit dicken fill-ins und bunten blocks und sternchen, pfeilen und haste-nich-gesehen auszugleichen.
aber das ist falsch!!bevor man versucht, den style zu färben, muss der style erst einmal existieren.
und dazu schnappste dir nen bleistift, kaufst dir ein packet mit 1000-blatt druckerpapier und setzt dich n paar abende hin.
zunächst schauste dir die buchstaben mal genau an (am besten einzeln!) - du musst sie besser kennenlernen und die proportionen einschätzen lernen, damit die letters nich verstümmelt werden von deinem stift ;)
kannst dich auch erst einmal etwas inspieren und dir die sketches von anderen malern anschauen!

so also das ist mein 2. sketch
guckstu

also ich bin auch noch nicht so lange in der sache drin, aber mein erster scatch sieht irgendwie besser aus... soll jetzt keine angeberei sein oder so...ich meine nur...zeichne noch ein paar und noch einpaar...du musst einfach weiter üben und du brauchst vor allem viel, sehr viel gedult!!!
so das war jetzt meine meinung!!! ich kann hier nicht viel kritisieren, denn ich sehe heir kein scatch?!... sorry ... ist mir jetzt auch egal, wenn ich mich hier bei dir unbeliebt mache, aber du musst die sache realistisch sehen...übe einfach weiter...!!!

Gruß
ig.

ich würd wie vorhin schon gesagt wurde erst ma auf farben und so verzichten und auch den 3 d effekt würd ich weglassen.erstmal nur die buchstaben malen.und dann mal versuchen die vielleicht n bisschen zu verschnörklen.guck dir einfach mal n paar sketches an und versuch dir was abzugucken.und einfach üben üben üben.man verbessert sich echt von alleine.ich mal jetzt auch schon seit jahren ab und zu n sketch,und ich hab mir nie irgendwelche tipps geben lassen.das kommt alles von alleine


Zitat von Corrode:
ich würd wie vorhin schon gesagt wurde erst ma auf farben und so verzichten und auch den 3 d effekt würd ich weglassen.erstmal nur die buchstaben malen.und dann mal versuchen die vielleicht n bisschen zu verschnörklen.guck dir einfach mal n paar sketches an und versuch dir was abzugucken.und einfach üben üben üben.man verbessert sich echt von alleine.ich mal jetzt auch schon seit jahren ab und zu n sketch,und ich hab mir nie irgendwelche tipps geben lassen.das kommt alles von alleine

warum setzt ihr dann nicht mal einen rein

check doch einfach meine signatur!!! :D :D :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!