jo hi leute,

war lang nichmehr hier so :D
da bin isch wieda :wink:

in diesem thread, möchte ich (Z) mein
erstes kleines Album etwas verbreiten :)

Hier(Rapidshare)
ist es zu bekommen. (Filedepotload leider mittlerweile down, keine ahnung warum =( )

oder per www.babyghetto.de.vu
aber aufgrund von Trafficüberlastung,
momentan auch nur per ShareLoad.

An dem Problem wird gearbeitet :D

Dann vielen Dank, an alle die mal reinhörn. hoffe es gefällt euch ein bischen.

So hehe Kuhl hehe
dann bin ich wieder weg!

Also hoffe viele hören mal rein.

PeAcE Z

p.s. bald jibbet dat zweite
:|-|: :yes: :D :wink:

Antworten

N Snippet wär süß..


Zitat von Strike:
N Snippet wär süß..

hm sind eh nur 26:09 minuten spielzeit. wenn ich n snippet mach is ja das ganze tape drin xD

aber ich schau mal was sich machen lässt, bzw. ob ich das hinbekomm.

ansonsten einfach trotzdem mal saugen und reinhörn :yes:


Zitat von MrTrendZ:
jo hi leute,

war lang nichmehr hier so :D
da bin isch wieda :wink:

in diesem thread, möchte ich (Z) mein
erstes kleines Album etwas verbreiten :)

Hier(Rapidshare)
und
Hier(Filedepot)
ist es zu bekommen.

oder per www.babyghetto.de.vu
aber aufgrund von Trafficüberlastung,
momentan auch nur per ShareLoad.

An dem Problem wird gearbeitet :D

Dann vielen Dank, an alle die mal reinhörn. hoffe es gefällt euch ein bischen.

So hehe Kuhl hehe
dann bin ich wieder weg!

Also hoffe viele hören mal rein.

PeAcE Z

p.s. bald jibbet dat zweite
:|-|: :yes: :D :wink:


bissel mehr selbstsicherheit, vll zieht sichs einer

Also du musst dich schon bisschen besser promoten, selbstsicheres Auftreten ist gefragt, wie bei einer Bewerbung. Ne... ;-)

Vom Flow ist das nicht wirklich ein Feuerwerk, auch deine Stimme ist keine Granate, mhhh...knallen die Beats wenigstens (???)- auch nicht - (bis auf einige Ausnahmen).

Deine Vortragensweise bezeichne ich hier mal als "langweilig", worunter gerade die gesellschaftskritischen Parts sehr leiden müssen. Bring mehr Gefühl rein. ;-)

Gebe dir mal 2 von 10 Punkten.

Zum Schluss: Das Rückcover sieht arg hässlich aus.


Zitat von Bobby.Kato.Son:
Also du musst dich schon bisschen besser promoten, selbstsicheres Auftreten ist gefragt, wie bei einer Bewerbung. Ne... ;-)

Vom Flow ist das nicht wirklich ein Feuerwerk, auch deine Stimme ist keine Granate, mhhh...knallen die Beats wenigstens (???)- auch nicht - (bis auf einige Ausnahmen).

Deine Vortragensweise bezeichne ich hier mal als "langweilig", worunter gerade die gesellschaftskritischen Parts sehr leiden müssen. Bring mehr Gefühl rein. ;-)

Gebe dir mal 2 von 10 Punkten.

Zum Schluss: Das Rückcover sieht arg hässlich aus.


hm naja :D muss ich mit leben :-)
danke für dein feedback
ich nehms mir zu herzen :yes:


Zitat von Shorty2k6:
Hör grade rein, flasht mich nicht so.

Darf ich fragen woher du kommst?


schade :-) naja trotzdem thx
4 feedback^^

klar darfst du hehe
ich komme aus baden würrtemberg,
40 km von stuttgart weg, aus so nem kleinen Kaff das sich "Göppingen" schimpft.

Und an dieser Stelle "push"

bitte noch ein paar mehr :-)
AufAufAuf :D
sagt mir was ihr davon haltet!

Peace

push again :-| :|-|:


Zitat von Shorty2k6:

Witzig ist, dass ich an das Eck da unten gedacht hab als ich die Stimme gehört hab :D Kenne jemanden aus Göppingen, kam mir irgendwie sehr bekannt vor.


ahhh nein :D sag nich das ich mich wie son bekackter schwaben rapper anhör :D:D:D

nochma push :-p

:(

push :|-|:

Bin das Tape grad am ziehen, mal schauen.
Eure Homepage ist übrigens eher so mittelmäßig...


Zitat von Korkenmann:
Bin das Tape grad am ziehen, mal schauen.
Eure Homepage ist übrigens eher so mittelmäßig...

vielleicht gefällt dir ja was davon :-)

wegen der hp kann ich dir nur zustimmen, bin in der hinsicht leider nicht so begabt :(

nochma push und so :wink:

korrekt.habe ich mir zwar noch nicht angehört da ich jetzt in der ausbildung bin, aber ich höre mir das zu hause mal an bestimmt voll fett.imer her mit dem shit

push nochma^^

ja cool alter


Zitat von Tray2008:
ja cool alter

freut mich wenns dir gefällt :-)

kay... hörs grad...
was mich auf anhieb stört sind die die addlips...die sind echt zu laut reingemischt...
die stimme find ich an sich nicht schlecht, aber die reime nicht.
Auch n bißchen viel plakatives drin, thematisch oder jedenfalls in der um setzung der selbigen...

Naja, ich hab schon viel schlechteres gehört
;-)


Zitat von Buuusch:
kay... hörs grad...
was mich auf anhieb stört sind die die addlips...die sind echt zu laut reingemischt...
die stimme find ich an sich nicht schlecht, aber die reime nicht.
Auch n bißchen viel plakatives drin, thematisch oder jedenfalls in der um setzung der selbigen...

Naja, ich hab schon viel schlechteres gehört
;-)


jau das mit den backings hat man mir jetzt schon öfters gesagt, war halt die erste mische, naja hehe die zweide wird bessä, ( geh ich von aus) :D

plakativ hin oder her, deshalb schreib ich ja der, welcher möchte, soll es sich anhörn.
wenn ich ehrlich bin, ist es sogar manipulierend was ich von mir gebe, aber das geschieht nicht bewusst, alles hat einen sinn und selbiger wird sich in einem bestimmten, von mir aus, fiktiven moment manifestieren, welcher für jeden menschen anders in erscheinung tretten kann.
von daher nehm ich jetzt einfach mal an, dass du meinst, dass ich bestimmte fraktionen der gesellschaft nicht zu stark polarisieren sollte.
Ob ich das schaffe (man wird sehen)

naja :-) auf jedenfall freut es mich das du es dir angehört hast.

Danke und grüße Z

Teile jetzt diesen Beitrag:

.