... euch nen beat zeigen damit ihr ihm was dazu sagt.

An alle Rapper:

nein das Teil ist nichtmehr frei sondern schon vergeben ...

An alle producer:

Was gefällt euch was nicht was sollte ich definitiv anders machen ?

So hier erstmal der link zum beat
viel Spass damit.. und wehe ich krich kein feedback !!

pies

Antworten

dem werde ich doch sofort auf den Grund gehen

erstmal kann ich das Sample...welches ich nicht schlecht finde, aber du hast es nicht so schön umgesetzt meiner Meinung nach :-| Das Drumset gibt mir irgendwie garnix...ist zu rough für das eher smoothe Sample! Weitermachen...:yes:

El


Zitat von Hook:
erstmal kann ich das Sample...welches ich nicht schlecht finde, aber du hast es nicht so schön umgesetzt meiner Meinung nach :-| Das Drumset gibt mir irgendwie garnix...ist zu rough für das eher smoothe Sample! Weitermachen...:yes:

El


kuhl jetzt weiß ich schonmal, dass der link wida geht :D

joar danke fürs feedback erstmal .. das drumset hab ich so gewählt, weil mir das sample schon fast zuuu schmuuf war .. damit der sound nicht zuuuuu poppig wird..

vieleicht mach ich nochmal was dran .. man kann ja ausprobieren ..
:D

(der link ging vorhin auch schon ;-) )

ich würd aufjedenfall noch dran basteln, aber wenn du damit zufrieden bist, was soll ich dann noch sagen? ?( :D mach was draus.

El

Hm...nee Mav das is nich so pralle.
Die Drums sind mir zu langweilig und wirken irgendwie sehr ausgelutscht.
Das sample selbst is vielleicht ansich ganz schön aber die Art wie du es verwendest gefällt mir überhaupt nicht. An manchen Stellen klingt das sample zu "abgeschnitten".

Irgendwie gefällt mir der Klang von dem sample auch nicht wirklich, die drums wirken total abgetrennt...

Aber jetzt hab ich endlich mal wieder was von dir gehört und kann sagen das ich dein Zeug auch nich mag. :-)

ich schwimme in einer Feedbackflut :D

goil

hmm .. warum mögt ihr das ding alle nicht ?

ihr diskriminiert mich ! :B|:

naja.. in anbetracht der tatsache, dass der beat für MichaDeluxe is werd ich wohl nichts mehr dran machen .. trotzdem danke für's feedback

Hat Micha den schon gehört? Dem seine Meinung interessiert mich wohl!


Zitat von Hook:
Hat Micha den schon gehört? Dem seine Meinung interessiert mich wohl!

ich glaub er hat ihm ganz gut gefallen weiß es aber nichtmehr .. is schon n bissl was her ..

wie ? Das wars schon mit feedback ?
lasst ma was hörn!

ich glaub ich zieh mir mal meine pushen an

Ich kenn mich da net aus aber gefällt mir net so wirklich keine ahnung was.....:-|

hab schon besseres gehört,
es is zu langweilig, wiederholt sich zu derbe (viiil zu derbe)
:zzz:

also der beat. bzw. der sample ist sehr smooth! kommt geil!
der brake an sich ist auf jeden net schlecht!
im ganzen sage ich dir ne note von 2!
wobei du die hihats anders wählen sollten! die stechen zu stark!


Zitat von Delinquente:
also der beat. bzw. der sample ist sehr smooth! kommt geil!
der brake an sich ist auf jeden net schlecht!
im ganzen sage ich dir ne note von 2!
wobei du die hihats anders wählen sollten! die stechen zu stark!

hmm .. kuhl erstmal danke ..

die hihat kommt wirklich n bisschen sehr krass.. vieleicht einfach noch mal durch den eq jagen ..


Zitat von tez.msk:
hab schon besseres gehört,
es is zu langweilig, wiederholt sich zu derbe (viiil zu derbe)
:zzz:

isn 4 takt loop ... also von daher find ich das wiederholungsmäßig schon vertretbar..

naja.. vieleicht könnt man noch variationsmäßig was dran machen .. mal sehn ob ich die tage nochmal bock hab .

is einfach meine meinung
dass das ganze ziemlich smooth is is allerdings wahr, so zum chillen wär das sehr easy


Zitat von Maverick:


Zitat von tez.msk:
hab schon besseres gehört,
es is zu langweilig, wiederholt sich zu derbe (viiil zu derbe)
:zzz:

isn 4 takt loop ... also von daher find ich das wiederholungsmäßig schon vertretbar..

naja.. vieleicht könnt man noch variationsmäßig was dran machen .. mal sehn ob ich die tage nochmal bock hab .


he mav haste mal bock was für mich zu produziren? meld dich im gbook, wenn du bock hast!

he das sample ist von Amelie hab ich recht?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.