Antworten

soweit ich weiß nicht!beim dynamite deluxe album ham tropf und dynamite die beats gemacht und beim samy deluxe-album tropf,dynamite,sleepwalker und don dougie.

Schreiben Tropf und DJ Dynamite eigentlich die Texte für Samy? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ne ne ne. Die Texte für ihn schreib immer noch ich :D :D :D :D :D :D :D.
Nein im ernst ich glaub schon das er sie selber schreibt.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat er in nem alten Interview mal gemeint dass er sogar für andere MC´s texte schreibt, hat aber keine Namen genannnt ...

Er hat einen Text für Ferris MC geschrieben. Der Track ist auf dem Fertich-Album und irgendwo kommt da auch die Zeile "...ließ ich Samy Sorge diesen Text hier schreiben" vor. Hat Ferris auf jeden Fall mal in nem Interview gesagt...

naja, mir ferris kann ich nicht viel anfangen, ganz ehrlich null! Aber jedem das seine ...

Live geht der ziemlich ab, aber ne Platte würd ich mir nie von dem holen...

der schreibt alle seine txte selbst..

...man beachte bei der Samy Deluxe EP
das booklet da steht immer lyriks by
Sam Sorge

haha

ja sam hat text(e) für ferris geschrieben. ham die auch beide gesagt, weil die ma was neues machen wollten und weil dre und snoop dass auch mache n oder so


Zitat von optikrecords:
Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat er in nem alten Interview mal gemeint dass er sogar für andere MC´s texte schreibt, hat aber keine Namen genannnt ...

übrigens is auch bekannt, dass nas für will smith ghostwriting gemacht hat...

das finde ich peinlich für den Herrn Ferris MC. Das MC gehört dann nicht mehr hin. Samy Deluxe finde ich ganz gut, aber den Battle gegen Azad hat er verloren. Schon an dem Namen der Titel. Azad kommt mit ,,Samy de bitch'' und Samy mit ,,Rache ist süß'', oh wie niedlich. 8)


Zitat von Neutral:
das finde ich peinlich für den Herrn Ferris MC. Das MC gehört dann nicht mehr hin.

denk schon das des MC da noch hingehört...zumal der die anderen texte ja alle selber schreibt und meiner meinung nach die ziemlich gut sind! ob nun ein text von sam is oda net is doch auch net so wild...machen doch auch andere....

su

flash for ferris mc is von samy

du weisst schon, dass mutter theresa tot ist, oder ?

aber das mit samy stimmt 100% ! hat ferris selbst ma innem interview gesagt

nein, der heilige geist, der auch mutter maria geschwängert hat, schleicht sich nachts zu samy und bastelt an seinen beatz:D

sorry für den dummen kommentar, hatte irgendwie bock drauf 8)

sorry, hab ich erst gesehn, als ichs schon getippt hatte. 8o

"Flash for Ferris MC" is nich von Samy."Wie ist mein Name" & "Laßt mich raus" hat er für/mit Ferris geschrieben.

also eigentlich wollte ich nur wissen, ob der sam manchmal eigene beats baut!


Zitat von Gast:
Er hat einen Text für Ferris MC geschrieben. Der Track ist auf dem Fertich-Album und irgendwo kommt da auch die Zeile "...ließ ich Samy Sorge diesen Text hier schreiben" vor. Hat Ferris auf jeden Fall mal in nem Interview gesagt...

wie heißt der ?


Zitat von P.A-LYRICIST:
also eigentlich wollte ich nur wissen, ob der sam manchmal eigene beats baut!

antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat aber für das aktuelle savas album hat er zb auch ein beat zugesteuert :up:


Zitat von Al86:


Zitat von P.A-LYRICIST:
also eigentlich wollte ich nur wissen, ob der sam manchmal eigene beats baut!

antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat aber für das aktuelle savas album hat er zb auch ein beat zugesteuert :up:


so ein schmarrn,von samy is auf dem neuen album kein einziger beat
ausser man nimmt den beatbox skit
ansonsten sind die andren beats von heatmakerz,megahertz,dj rocky,waajeed,dj desue,tropf,baby docks,kaos,jewels,easy,dj dynamite,j-luv un diamond d
:wink:


Zitat von musicmonk:


Zitat von Al86:


Zitat von P.A-LYRICIST:
also eigentlich wollte ich nur wissen, ob der sam manchmal eigene beats baut!

antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat aber für das aktuelle savas album hat er zb auch ein beat zugesteuert :up:


so ein schmarrn,von samy is auf dem neuen album kein einziger beat
ausser man nimmt den beatbox skit
ansonsten sind die andren beats von heatmakerz,megahertz,dj rocky,waajeed,dj desue,tropf,baby docks,kaos,jewels,easy,dj dynamite,j-luv un diamond d
:wink:


es ging um das savas-alb

und weck mich auf is nich von sam geschrieben...
"und das ist mein scheiß ernst"


Zitat von king-deluxe:

es ging um das savas-alb


ehm,weiss ich?


antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat

so ein schmarrn,von samy is auf dem neuen album kein einziger beat
ausser man nimmt den beatbox skit
ansonsten sind die andren beats von heatmakerz,megahertz,dj rocky,waajeed,dj desue,tropf,baby docks,kaos,jewels,easy,dj dynamite,j-luv un diamond d
:wink:
:|-|:

klar macht samy beatz, aba noch nich so lange. zB den "alle in einem rmx" auf die besten tage sind gezählt track 2 (von sav), der beat is von sam...

klar macht samy beatz, aba noch nich so lange. zB den "alle in einem rmx" auf die besten tage sind gezählt track 2 (von sav), der beat is von sam...


Zitat von dynamitesu:


Zitat von Neutral:
das finde ich peinlich für den Herrn Ferris MC. Das MC gehört dann nicht mehr hin.

denk schon das des MC da noch hingehört...zumal der die anderen texte ja alle selber schreibt und meiner meinung nach die ziemlich gut sind! ob nun ein text von sam is oda net is doch auch net so wild...machen doch auch andere....

su


also ich weiss nicht, wie es jetzt mit dem neuen album von ferris aussieht, aber auf dem ersten warn fast alle lyrics von tobi tobsen geschrieben...da war fast gar nix von ferris selber drauf


Zitat von Dymon:
klar macht samy beatz, aba noch nich so lange. zB den "alle in einem rmx" auf die besten tage sind gezählt track 2 (von sav), der beat is von sam...

jaja, track 2...
wenn man runterlädt oder brennt, stehen nicht immer die titel da:D


Zitat von musicmonk:


Zitat von Al86:


Zitat von P.A-LYRICIST:
also eigentlich wollte ich nur wissen, ob der sam manchmal eigene beats baut!

antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat aber für das aktuelle savas album hat er zb auch ein beat zugesteuert :up:


so ein schmarrn,von samy is auf dem neuen album kein einziger beat
ausser man nimmt den beatbox skit
ansonsten sind die andren beats von heatmakerz,megahertz,dj rocky,waajeed,dj desue,tropf,baby docks,kaos,jewels,easy,dj dynamite,j-luv un diamond d
:wink:


wer redet vom sam album?
außerdem zählt beatboy als beat.
und auf savas is einer vom ihm.
also nochmal:
wer hat vom neuen sam album g´redet?


Zitat von P.A-LYRICIST:
...???

jA er macht auch BEats höre mal savas(RMX)Album oder die Hamburg Finest Mixtape Reihe


Zitat von king-deluxe:


Zitat von musicmonk:


Zitat von Al86:


Zitat von P.A-LYRICIST:
also eigentlich wollte ich nur wissen, ob der sam manchmal eigene beats baut!

antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat aber für das aktuelle savas album hat er zb auch ein beat zugesteuert :up:


so ein schmarrn,von samy is auf dem neuen album kein einziger beat
ausser man nimmt den beatbox skit
ansonsten sind die andren beats von heatmakerz,megahertz,dj rocky,waajeed,dj desue,tropf,baby docks,kaos,jewels,easy,dj dynamite,j-luv un diamond d
:wink:


wer redet vom sam album?
außerdem zählt beatboy als beat.
und auf savas is einer vom ihm.
also nochmal:
wer hat vom neuen sam album g´redet?


oh man,du willst es wohl nicht verstehen!!!klar,hab ich über samy geredet,weils ursprünglich auch über samy ging,un zwar mit der frage,ob samy selber beats schraubt...und dann hast du gesagt:"ich weiss zwar nicht ob er selber beats für sein neues album gemacht hat" und darauf hab ich dann geantwortet:"son schmarrn..."alles klar:wink:
:|-|: un jetz sei stad

na gut:B|:


Zitat von musicmonk:


Zitat von king-deluxe:

es ging um das savas-alb


ehm,weiss ich?


antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat

so ein schmarrn,von samy is auf dem neuen album kein einziger beat
ausser man nimmt den beatbox skit
ansonsten sind die andren beats von heatmakerz,megahertz,dj rocky,waajeed,dj desue,tropf,baby docks,kaos,jewels,easy,dj dynamite,j-luv un diamond d
:wink:
:|-|:


Samy ist DER Executive Producer und Tropf und Dynamite die Co Executive Producers :yes:

hier zu auch folgendes:

FHH:
Du produzierst ja seit neuestem auch selbst, wie man es auf Savas' letztem Album vielleicht hören konnte. Wir man auf Deinem neuen Album jetzt auch mehr von Dir zu hören bekommen oder war das jetzt eher so eine "Eintagsfliege"?

Samy Deluxe:
Also ich produzier schon mehr und hoffe auch das man mehr von mir hören wird, aber jetzt auf der neuen Platte hab ich zum Beispiel gar nichts produziert. Ich denke ich habe schon das Talent zum Beats machen, aber mir fehlt einfach noch das gewisse, technische Know-How um einen Beat, konstant auf das richtige Level zu bringen, damit man Banger raushauen kann, die dann alle noch derbe krass klingen. Da muss ich auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit reinstecken, aber wir bauen uns ja jetzt, also Dynamite und ich zusammen, in Hamburg unser eigenes Studio auf, wo ich auch einen Vorproduktionsraum hab und wir auch direkt ein Studio haben, wo wir aufnehmen, abmischen und alles, selbst tun können. Dadurch hoffe ich sowieso, dass man noch mal viel mehr, eigene Sachen kreieren kann, um dann eigene Schritte nach vorne tun zu können. Aber generell so, wenn gute Rapper Beats brauchen, sollen sie auf jeden Fall kommen, und wenn sie ein bisschen Budget haben, dann ist cool.

quelle: forehiphop.de


Zitat von king-deluxe:

Also ich produzier schon mehr und hoffe auch das man mehr von mir hören wird, aber jetzt auf der neuen Platte hab ich zum Beispiel gar nichts produziert.


meine rede:wink:


Zitat von musicmonk:


Zitat von Al86:


Zitat von P.A-LYRICIST:
also eigentlich wollte ich nur wissen, ob der sam manchmal eigene beats baut!

antwort JA! ich weiß zwar nicht ob er auch welche für sein album gemacht hat aber für das aktuelle savas album hat er zb auch ein beat zugesteuert :up:


so ein schmarrn,von samy is auf dem neuen album kein einziger beat
ausser man nimmt den beatbox skit
ansonsten sind die andren beats von heatmakerz,megahertz,dj rocky,waajeed,dj desue,tropf,baby docks,kaos,jewels,easy,dj dynamite,j-luv un diamond d
:wink:


niemand der von dir zitierten hat je behauptet, dass er nen beat auf seinem eigenen album gemacht hat...
so wie du dich ausgedrückt hast (so´n schmarrn...), nahm ich an, dass du vom savas-album redest, aber jetzt ist ja auch gut:up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.