Schlägerei zwischen Sprayern

27-Jähriger durch Messer lebensgefährlich verletzt

In Lebensgefahr schwebt ein 27-jähriger Graffiti-Sprayer, der von einem 19-Jährigen aus einer

verfeindeten Gruppe niedergestochen wurde. Er erlitt unter anderem einen Lungendurchstich. Die

beiden sechs und sieben Personen starken Gruppen hatten sich zunächst in der Nacht zu Montag in

der U-Bahn, dann im Bahnhof Schlesisches Tor in Kreuzberg und anschließend vor der Station

geschlagen. Die eine Gruppe um den 19-jährigen Hauptverdächtigen Marco A. war mit Schaufeln,

Knüppeln und Metallstangen auf die zweite Gruppierung losgegangen, deren Mitglieder mit 21 bis 27

Jahren etwas älter sind. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte sich der 19-Jährige von einem

noch unbekannten Komplizen ein Messer geben lassen, sich dann ins Getümmel gestürzt und auf den

27-jährigen Christoph B eingestochen.

Marco A flüchtete, wurde aber wenig später in der Nähe von Zeugen wiedererkannt und festgenommen.

Beide leben in Kreuzberg. Das Messer wurde nahe dem Tatort gefunden. Zuvor hatten die Gruppen in

der U-Bahn so randaliert, dass die BVG den Zug aus dem Verkehr ziehen musste. Möglicherweise sei

eine übermalte Schmiererei der Anlass gewesen. Marco A. hat ein Geständnis abgelegt, zum Motiv

schwieg er sich jedoch aus. Ein Richter erließ Haftbefehl wegen versuchten Totschlages. Alle

Beteiligten sind der Polizei als Graffiti-Straftäter bekannt.
Quelle:Tagesspiegel 31.05.2006

Antworten

das sind ja mal sehr beschissene news... auch wenn es sich dabei nicht um MachOne handelt hoffe ich wirklich sehr das er es schafft... wenn es MachOne wirklich ist, wäre das sehr sehr schade da ich ihn für einen der besten deutschen rapper halte und sein Album eines der Besten des letzten Jahres war...

Wurde im Adrenalinmusik-Forum schon diskutiert. Dort hieß es, es gehe ihm "den Umständen entsprechend gut"


Zitat von Buhman:
das sind ja mal sehr beschissene news... auch wenn es sich dabei nicht um MachOne handelt hoffe ich wirklich sehr das er es schafft... wenn es MachOne wirklich ist, wäre das sehr sehr schade da ich ihn für einen der besten deutschen rapper halte und sein Album eines der Besten des letzten Jahres war...

Du trottel....CHRISTOPH B. ....noch nie musik von mach gehört wa? ? -.-


Zitat von moonkin:
jaja, immer diese hohlen sprayer.. :no:

...Immer die Spasti`s die nix zu sagen haben.


Zitat von moonkin:
jaja, immer diese hohlen sprayer.. :no:

is dir dein lsd ausgegangen?
vollspinner!

ansonsten "gute besserung" an den geschädigten. manche leute haben echt kein hirn...:no:


Zitat von moonkin:

aber echt :down:

soll ich jetzt mitleid mitnem dummen sachbeschädiger haben, der mit messern rumsticht?


gehts dir noch gut? da ist einer nierdergestochen worden und da hast nix besseres zu tun als dumme kommentare abzulassen? scheisse! wie tief bist du denn bitte gesunken?! wenn einer auf der straße erstochen wird, bist du der erste der dem die geldbörse klaut. armes deutschland, warum muss das dir passieren?


Zitat von chriskm:


Zitat von moonkin:

aber echt :down:

soll ich jetzt mitleid mitnem dummen sachbeschädiger haben, der mit messern rumsticht?


gehts dir noch gut? da ist einer nierdergestochen worden und da hast nix besseres zu tun als dumme kommentare abzulassen? scheisse! wie tief bist du denn bitte gesunken?! wenn einer auf der straße erstochen wird, bist du der erste der dem die geldbörse klaut. armes deutschland, warum muss das dir passieren?


tja.. der typ hat wohl lange sein eigennes geschrei nicht mehr gehört. :|-|:


Zitat von nick_bio:
tja.. der typ hat wohl lange sein eigennes geschrei nicht mehr gehört. :|-|:

wir haben noch nie so sehr übereingestimmt! ;-)

hoffentlich kommt er schnellstmöglich wieder auf die beine. ich wünsch ihm das beste

"Jo, glaub nicht dasses Promo war..."

Naja, des is hier immer alles übertrieben und so... Natürlich is des Promo...weil seine Sache sich nich verkaufen..!

;-)


Zitat von moonkin:


Zitat von Hate:


Zitat von moonkin:
jaja, immer diese hohlen sprayer.. :no:

...Immer die Spasti`s die nix zu sagen haben.


aber echt :down:

soll ich jetzt mitleid mitnem dummen sachbeschädiger haben, der mit messern rumsticht?


:%:
bist du ein hohlkörper...vollspastika-....

gute besserung an Mach

altah....was ihr hier fürnen scheis ablasst geht ja garnichmehr klar....ich will ja jetzte nich wie irgendson komischer kanacke klingen ya.. aba kommt EINMAL nach berlin und checkt doch mal wie die meistn cru´s hier draufsind...ihr scheis höhlenkinder,nur weil die in euren komisch dörfern alles nur eierköppe gibs die malen kann ja keiner was für...aba labert nich soviel über dinge wo ihr echt ma keine ahnung habt...
und labert nich so viel kacke üba mach,der junge macht geile mucke mit anspruch also ...*listn...

musik kann man dann wohl nicht mehr wirklich erwarten... ausser sie bekommen das mit der lunge wieder richtig hin... ansonsten wird er wohl andere dinge betrieben müssen... ganz ehrlich verstehe ich nicht wie man so feige sein kann und nicht nur mit fäusten kämpft... ist man heutzutage nur mutig wenn man eine waffe im fight benutzt??? schwachsinnige shice die man besser nicht selbst erlebt... dem herrn viel glück bei der genesung!

was läuft denn bei euch allen verkehrt..jeden tag werden menschne umgebrahct..zu unrecht von busch im irak..kinder in afrika en maß..dann wird ein typ mit bisschen underground fame angestochen und alle schrein uuuuh böse welt...kommt mal kalr aus leben

die bibel sagt schon:

wer sich in gefahr begibt wird darin umkommen!


Zitat von R3D-R3G3N:
was läuft denn bei euch allen verkehrt..jeden tag werden menschne umgebrahct..zu unrecht von busch im irak..kinder in afrika en maß..dann wird ein typ mit bisschen underground fame angestochen und alle schrein uuuuh böse welt...kommt mal kalr aus leben

die bibel sagt schon:

wer sich in gefahr begibt wird darin umkommen!


Und wer beim aus dem Haus gehen morgens um 7 von nem Besoffen in seinem Opel Corsa überfahren wird ist selber schuld. Nur weil woanders Krieg herrscht muss man nicht aus Solidarität auf Einzelschicksale scheißen.
Immerhin hat er den Angriff überlebt. Der Rest wird schon...


Zitat von R3D-R3G3N:
was läuft denn bei euch allen verkehrt..jeden tag werden menschne umgebrahct..zu unrecht von busch im irak..kinder in afrika en maß..dann wird ein typ mit bisschen underground fame angestochen und alle schrein uuuuh böse welt...kommt mal kalr aus leben

Und deswegen darf man kein Mitleid mit nem Niedergestochenen haben, weil überall anders auch Leute sterben?


Zitat von moonkin:

soll ich jetzt mitleid mitnem dummen sachbeschädiger haben, der mit messern rumsticht?


ne, hab lieber mal mitleid mit dir selber...

ich hoff das es wieder wird mit dem!
aein album ist auf jeden dick aber hier geht es ja nicht um die musik sondern darum das mach gut durch kommt!

die meißten haben hier auf jeden beschissene wertevorstellungen.
graffiti ist vielleicht sachbschädigung aber es verletzt keinen menschen und ist halt auch eine kunst und ein lifestyle der hiphop sehr geprägt hat.also redet nicht darüber das graffiti scheiße ist und es dewegen nicht so schlimm ist das er abgestochen wird.
das rechtfertigt gar nix.
und sry aber wieso bist du so stolz darauf das writer angeblich die polizei rufen wenn "schwarzköpfe" ,wie du es sagst,
ankommen, denkst du das ist ein zeichen von stärke.
ich finde das ist ein zeichen von dummheit wenn man nix anderes kann als sich andauernd mit leuten zu umgeben und streit zu suchen.
ich habe vor einem künstler wie mach mehr respekt als vor euch weil er was kann und versucht durch seine gabe etwas zu schaffen.

"Tach auch!

Ich wurde tatsächlich niedergestochen!

Allerdings nicht von irgendeiner Crew, sondern von einigen Hunden, die mich in einen Hinterhalt gelockt haben.
Ich habe einen 5-8 cm tiefen Stich im Hals und zwei Stiche in der der Lunge, die Lunge war kollabiert.
Ich wurde von hinten gestochen als ich am Boden lag!
Als ich blutend in den Armen von einem von denen hing und versuchte die Ursache zu klären, musste ich zusehen, wie drei von denen mit langen Knüppeln auf Juscha losgehen!
Die haben sie geschlagen und getreten wie einen Mann!
Ausser mir wurden noc zwei Freunde von mir schwer verletzt. Einem wurde ebenfalls in den Hals gestochen, dem anderen wurde ein Schaufelstiel über den Kopf gezogen, dass das Blut gespritzt ist! Beides ebenfalls von hinten!

Hauter!

Der Mach"

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!