Antworten

Erster
Naja, recht solide, aber da fehlt so das letzte wo ich sage, damn, kann man sich öfter anhören.

meinst du meinen mix oder das album?

das album ist definitiv hammergeil...nicht ganz so der dauerbrenner wie hahnenkampf, aber trotzdem richtig gut. gut durchdachte texte, kritisch, aber auch lustig. definitiv das geld wert

ich find auch im vergleich zum meisterstueck hat sich beat/ soundtechnisch so einiges getan.

ich finds jedenfalls auch geil - und auf dem album sind noch ein paar bonbons, die im snippet nicht auftauchen ;)

meisterstück war auch schon klasse
schade, dass sich sowas nicht verkauft, die hättens mal verdient...

ich hoffe ja, dass der fakt, dass mach mit den KIZs auf tour geht, daran etwas aendert.

verdient haette es der *most known unknown* es schon... ;)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.