ha hier einer bock auf n kleines 12 zeilen battle a-b-b-a?bin auch für turniere oder so zu haben
peacn

Antworten

push d[-_-]b

mein flow fließt wie wasser und löscht DEINE FLAMME//
komm schon bring paar zeilen mehr ich beiß nich KEINE BANGE//

angsthase :p , naja sonst jemand hier der lust auf einen verbalen schlagabtausch hat?

bin für battles offen wie die tore meiner schule am tag der OFFENEN TÜR//
was los jez nimm dein keyboard in die hand ( :> *G* )oder bist du zu BESOFFEN DAFÜR?

kommt schon ihr lappen hab nur 2 tage zeit

würd ja wenn ich könnte aber kann nicht also lass ichs:D

wunderschön,vielleicht einer hier der bock hat und auch skill technisch was drauf hat? (zumindest ein bischen?)

ps:schöner avatar :>


Zitat von ko-:

ps:schöner avatar :>


merci!

man holt alles aus DIR RAUS,erhält nur wackness,das siehst du nicht ein, bist also BLINDE KUH/
ich such dich mir als ZIEL AUS,jeder weiß das du nicht VIEL TAUGST und das ist schon SCHLIMM GENUG/

ok ich seh das als herausforderung gleich kommt mein erster part

oh nö...ok...dann aber nur 8 zeiler ok?

ähm....heute noch?

*puuush*

klugscheißer :)

yo alda bin ich wohl :þ *peacen*

DA

Du bisst nur wie ein kleiner Sandsack wirst aber zereisen wen ich dich Anpack /
Deine Lines sind bloßer Standart bisst nur ein kleiner Fisch und ich esse dich wie Sinbad
Wie bart Simpson bisst du dumm eingebildet und ein Klotzkopf /
Auf Frauen wirkst du ungefähr so anziehend wie ein voller Kotztopf /
Genau wie bei J-rule zu Eminem so weit bisst du davon Entfernt /
Der schmerz isst bei dir so groß wie ein Patriot aus der Armee Entert /

Hier bitte von mir auch noch wass

oh man eigentlich wollte ich nur einen batteln aber trotzdem danke,ich schätze ich werd ma 6 zeilen zurückkontern,kommt gleich.

zu viele schwache sätze die die omerta verletzen
keine deflorationen gehabt odr wie kam das zu stande
keine neuen ideen mehr die mich burnen we touché grande
von mc´s die denken sie könnten berge versetzen

OKOK ICH WARTE

lethal,der pansen,meint dass er mich DISSEN MUSS//
ich glaube der typ leidet an einem geWISSEN FRUST//
sein pimmel scheint zu klein zu sein,weshalb die REIME AUCH NICH STIMMN//
in deiner rap-zukunft is für mich KEINE AUSSICHT DRIN//
das war einfach zu schwach,geh SPIELEN in nem SANDKASTEN//
mit deinem weaken style,kannst du meine ZIELE nich ma ANTASTEN//
also ich denk das reicht,ich mach für HEUTE SCHLUSS//
und ich bin glücklich,da ich weiß dass dus beREUEN MUSST//

thx and peez

bis auf diesen genitalbereich war der text fresh

ich hab nur acht gemacht weil meine zeilen mal wieder so lang sind...

nich schlecht der konter flashback,überzeugst mich aber noch nich,ich freu mich auf moin.hoffe dein 2. part is dann hier drin wenn ich so um 5 uhr oder so nachkucke,bis moin.
peez

eh alda lass mal noch´n part hören bin neugierig

fbmc soll moin nochmal nen richtig guten part kicken,dann leg ich mich auch nochmal ins zeug damit das n besserer battle wird,fand meinen eigenen part selber net so toll,und fbmc kanns bestimmt auch noch besser,also schaun wir mal moin nochmal.
peez


Zitat von BettyBo:
hm fbmc

wer will schon so reicht nich weiß ich rhyme außerdem hasst du manchmal gar kein wortwitz oder wortspiel drin und wenn du welche hasst hasste die nich gut benutz die mit den wortschatz und kombination hätte man besser machen können die mit dem einlauf war schon lustig :D

aber insgesamt sah man das das kein battle part is worüber du dir dick gedanken gmacht hasst waren ja auch teilweise ungeschloßene rhyme


hatte voll keine zeit und irgendwie kein bokk...aber er hatte so gestresst in meinem gb...da wollte ich ihn nicht enttäuschen...:D der fronter wird besser...*versprochen*:D ...

*klatsch* tolle analyse

Ich mache aber ohne so viel auf deine zeilen einzugehen

Das isst ganz genau so wie bei einer Ratte wen ich dich seh muss ich dich Zertrampeln /
Doch ich hingegen bin für dich wie 1000 Kilo Hanteln mich kannst du nicht Rammeln /
So wie die Leute in deiner Gesellschaft wen Weiber mein P….. sehen Bleiben sie Ernsthaft
Doch bei dir kriegen sie ein Lachkrampf jetzt Dampfst du schon über wie eine
Rote Teekanne/

Ich weis das Endreim fehlt und die reime besser sein könne aber die guten Sachen hebe ich mir führ LIGA auf.


Zitat von McLethal:
Das isst ganz genau so wie bei einer Ratte wen ich dich seh muss ich dich Zertrampeln /
Doch ich hingegen bin für dich wie 1000 Kilo Hanteln mich kannst du nicht Rammeln /
So wie die Leute in deiner Gesellschaft wen Weiber mein P….. sehen Bleiben sie Ernsthaft
Doch bei dir kriegen sie ein Lachkrampf jetzt Dampfst du schon über wie eine
Rote Teekanne/

Ich weis das Endreim fehlt und die reime besser sein könne aber die guten Sachen hebe ich mir führ LIGA auf.


oh mein gott ich fühl mich sowas von gedisst ;( ;(
kannst deine guten reime ja in nem eigenen thread ggn mich auspacken du armleuchter 8o (guestbook)
ps:ich freu mich auf den fronter moin,hab n paar sachen von dir in meinem gb gelesen fbmc,garnich mal schlecht ich hoffe der fronter moin hat das gleiche niveau.
peez

ich glaub er verarscht dich jez musst du ihn batteln *g* ^^


Zitat von ko-:
ich glaub er verarscht dich jez musst du ihn batteln *g* ^^

ja ach...betty!?!lässt du dich einfach so verarschen?häh?battle ihn, battle ihn...:D

ach betty ich würde nie jemanden verarschen den ich noch von früheren zeiten kenne (in kurzform heißt das nein )


Zitat von MC_Decederio:
ach betty ich würde nie jemanden verarschen den ich noch von früheren zeiten kenne (in kurzform heißt das nein )

jaja hast nur angst :D

nadann kommt einfach zum "worm up battle" und dann werden wir sehen ob ich feige bin aber bitte schnell ich muß noch weg

vor nem halben jahr (ungefähr) war ich mit nem anderen namen hier dann hat ich ne inspirationspause und jetzt bin ich wieder da

tscha kleines geheimnis verrate ich dir aber gerne wenn du auf meinem thread wart und mal n paar zeilen da gelassen hast [worm up battle]

http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=165&pl=2&idf=46,17407,0&CFID=5609835&...

sorry ich kann nich verlinken aber bitte geht mal auf den link und lest euch meinen text durch,bitte um kritik oder lob oder so,wär sehr nett.(auch sehr nett wär wenn einer mir erklärt wie man verlinkt :D )

peez

betty ich bin entäuscht ...
okay hasta siempre

ich bring hier EINE LINE nach der AN'DREN wie STREETWORKER*/
du solltest BEIDE BEIN' in die HAND NEHM' weil ich komm gefährlich WIE'N MÖRDER/
du BIST EINFACH NUR WACK, ich hatte dich MISS GLEICH SATT, DU DEPP/
blickst nicht durch,burnst nicht sondern bist kalt, und WEIßT NICHT wo du hinsollst wie beim TOPFSCHLAGEN/
hoffentlich kommt von dir bald ein bischen EINSICHT, geh zu techno weil für rap muss man was im KOPF HABEN/
du kannst durch mich nur SCHWER LEBEN und bist ein störfaktor wie UNKRAUT/
ich weiß das dich mein Shit UMHAUT als wär er ein dickes ERDBEBEN/
du heulst schon wenn der arzt dir ne SPRITZE GIBT du bist lächerlich weil ich über dich WITZE KICK/
alle lachen sich kaputt als wären sie überall KITZELIG,das si gut für mich weil ich so dich und deinen SHIT BESIEG/

*straßenarbeiter und lines->is klar oder!?!

sorry...ich bin einfach nich in form...aber ko's erster part war bis jetzt auch nicht besser als meine parts...würd ich sagen...na egal...PäZeN


Zitat von BettyBo:
kopschüttelt

wegen meinem text?

weil dich nicht auf dem thread hast blicken lassen betty


zitat vom "thread-eröffner":
lust auf battle?

nööö jetzt nicht .... *g*


Zitat von the.hustler:


zitat vom "thread-eröffner":
lust auf battle?

nööö jetzt nicht .... *g*


traurig ey...wie einfallslos manche spammer geworden sind...:D

yo peacen wasn l0s wann gehts weiter ? oder solls das gewesen sein?¿?

gleich kommt mein konter
peez

wie lange brauchst du denn für so nen part...

oh man sorry hab vergessen meinen part zu machen.hatte nen scheiß verplanten tag heute mein part is in 30 - 60 minuten drin sorry nochmal habs verpeilt
peez

kkk hier der 2.part:

FEEDBACKEMCEE,dein ZWEITER PART war SCHEIßE ARG//
du SCHIEßT NET INS ZIEL,ich hab RHYMES PARAT mit den ich BITER BRAT//
deine rhymes gehn WEIT DANEBEN,meine treffen ins BULLSEYE//
ich geh weiter du BLEIBST DA STEHN,du hast keine basis und NULL STYLE//
dein text ist so heftig weak,ich brech dich wien BUTTER KEKS//
du solltest nochmal üben in der schule bei der reimSPUCK AG//
das wars du hast jez genug,ich denk mit dir bin jez FERTIG//
SEHR DICK war das battle nich,doch jeder weiß dass in mir MEHR IST//
jeder hat gesehn dass ich mein scheiß besser in REIME PACKE//
und du punk bist jez weg weil ich dich runterspül wie MEINE KACKE//

so ich denke mal wir machen jez nen neuen thread auf in dem, gevotet werden kann,ansonsten danke für das battle,schade dass du nich so in form warst.

ps:ich stehe jederzeit für battles oder turniere offen,meldet euch in meinem guestbook.

peez

Teile jetzt diesen Beitrag:

.