ich merk ich hab nen flash, es ist spät und ich schreib drauflos/
ich merk es ist von jedem hier im internet das maul groß/
doch würd ich mich an jeder sache störn, wenn ich dann aufstoß/
denkt sich jeder (incl. mir) wohl was will´n die sau bloß?/
ach mensch, es is eben mortz nervig wenn jeder hier rumheult/
das war z.b. vorgestern, gestern, gestern nacht, und heut!/
ich freu mich grad, dass die münchner nen neues album haben/
da wird mir doch gleich tiggeti-total kalt und warm, denn/
ich lieb die main concept menschen, weil die´s gut machen/
viele würden die 58er gern, wie mich, den kerl mitm hut klatschen/
ach jungs, es gibt zum glück eben net nur G-rapscheiß/
wer ich eigentlich erfahren, was eigentlich feedback heisst/
oder werden alle motzen, dass ich draulos geschrieben hab/
jungs, bleibt bitte unten, denn ich hab das mit dem beefen satt/
naja, ich hab nun auch kein bock mehr und breche es ab/
mein text könnt ihr auch nutzen, das ihr was zum brechen habt/

ps: meine 9 track starke ep "BIGGEDI-BUFI" (5 öcken) gibts ab dem 10. AUGUST!

Kleines_WERBEFILMCHEN

für alle leute die net auf normale sondern bissl alternative rap wie auch rockklänge stehn!

HOMEPAGE_IS_IN_ARBEIT!

Gruß BuFi

ein paar der vielen PREVIEWTRACK(s)(vorsicht, viel ironieee):

Link_1

Link_2

eigentlich is dieser thread nur entstande, weil ich 1. mächtig langeweile hatte und 2. net wusste wat da zu machen is 3. hab ich mir gedacht bevor ich nochn thread öffne und leute nerve mach ich hier auch gleich nen werbethread draus!

vielleicht kommt vieles net professionell rüber uns so, doch des is mir wurscht....VORERST!....ich hoffe irgendjemand freut es, dass ich diesen thread aufgemacht hab!

zu den liedern, das sind eigentlich nur seeeehr alte lieder die ich mal aus spaß aufgenommen hatte und sie irgendwie loswerden wollte...fertig!

MFG BuFi

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!