Hi,
mich würd ma gern wissen wie das bei euch mit lighter aussieht. geht ihr immer mit deo bewaffnet auf ne dance und erzeugt mit hilfe von fatcaps stichflammen oder reicht euch nen einfaches feuerzeug auf groß gestellt als lichtquelle aus?

ich zücke höchstens mal mein feuerzeug.

was haltet ihr von leuten die dann neben euch ihre flammenwerfer rausholen ??
blessed

Antworten


Zitat von odie73:
Hi,
mich würd ma gern wissen wie das bei euch mit lighter aussieht. geht ihr immer mit deo bewaffnet auf ne dance und erzeugt mit hilfe von fatcaps stichflammen oder reicht euch nen einfaches feuerzeug auf groß gestellt als lichtquelle aus?

ich zücke höchstens mal mein feuerzeug.

was haltet ihr von leuten die dann neben euch ihre flammenwerfer rausholen ??
blessed


feuerzeug - am besten in jeder hand eins :)

na also ick finds persönlich nich so toll,wenn dann jemand mit so nem flammenwerfer neben mir steht... :( ...aber feuerzeug passt schon..:D :D :D

ein feuerzeug tuts auf jeden fall . ;))
. . ich habe auch schon lange niemanden mehr mit nem selfmade flammenwerfer gesehn. . als feste "ausruestung" fuer einen guten dance sollte man aber eine trillerpfeiffe dabei haben. .

na trillerpfeife sowieso...

also,al ich samstags weg war...is mir so ne ähnliche geschichte mit dem "flammenwerfer" passiert...da nahm der dj dann auf einmal sein haarlack und das feuerzeug und hielt es mehr oder weniger in die menge...na wurde dann auf einmal ein bissl warm...eigentlich reichts ja schon,wenn man von den ganzen zigaretten und ähnlichen rauchmöglichkeiten brandlöcher im t-shirt hat,oder?

wie ihr geht alle ohne torches aufn dance...?!?!?

das is doch langweilig...:zzz:


Zitat von tharuler:
wie ihr geht alle ohne torches aufn dance...?!?!?
das is doch langweilig...:zzz:

langweilig wirds erst, wenn man dich vom Dance rausschmeißt !!!

A tuned lytah is nuff fiyah,
haffi haf fiyah pon heart na pon head :D

beim farin urlaub konzert sollten alle ihre handys rausholen :D

wtf??? ?( ?(

worum gehts?


Zitat von Crakkstuh:
wtf??? ?( ?(

worum gehts?


die seltsamen eigenarten der dancehall-szene :-|

Auf deutsch: Feuerzeuge in die Luft !

hey selbst bei jedem Glamrocker gibt es Baladen wo Feuerzeuge ein Lichtermeer bilden...

Rudebwoys benutzen nun mal nicht nur Feuerzeuge, sondern kombinieren diese auch gerne mit Treibgas gefülletn Sprühdosen und brüllen:

MOORE FIYAAHHHHH !!!

Ob sie dabei die Harre von anderen Leuten abfackeln ist dabei nebensache - hauptsache die Atmo stimmt :D :-| :B|:

:D ;-) :D

MOORE FIYAAHHHHH !!!

Naja. Handtuch ist standard(evtl. zwei), zig T Shirts auch, viellicht auch ne Trillerpfeife. Aber son Flammenwerfer ist bisschen zu krass. Wenn das Soundsystem und deren Homies das bringen, ists ok, aber wenn jeder damit anfängt, wirds gefährlich. Ein Feuerzeug reicht daher völlig :-)

Was ist das überhaupt für ein Thread?! :D


Zitat von NicoGee:
Was ist das überhaupt für ein Thread?! :D

IMAGE(http://www.reggaephotos.de/photos/sumfest2005/fireworks.jpg)IMAGE(http://www.reggaephotos.de/photos/crowd3/DSC_0134.JPG)IMAGE(http://www.reggaephotos.de/photos/eastfest2003-1/DSC_0058.jpg)

Schon klar. War ja eine rhetorische Frage ;-)

war auch ehr für greenhorns gedacht

Deo sowieso immer.

Dazu noch die Partybrille. :D


Zitat von DerQ:
war auch ehr für greenhorns gedacht

Aso, das Zitat hat mich verwirrt.

PimpDaddy! Aufpassen! Hier kannste was lernen mit deiner Partybrille :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!