Neuer Song "Liebe ist..." online auf

www.myspace.com/hiphopfaultier

Anhören und Feedback geben...

[;)]


Kunstschmiede-Production

Check mal Faultier bei My Space

Bewerte meine Songs bei Myownmusic.de

Lad dir fette Tracks von meinem Blog

Oder hier: Track4-Page

VORSICHT! Das Faultier sagt jedem seine ehrliche Meinung und reagiert genervt auf Hate-Scheisse...
Redet vernünftigt mit mir und haltet euch an Umgangsformen der Höflichkeit, dann kommen wir prima miteinander aus.

Antworten

...scheiße.

Liebe ist einfach scheiße.

Keine Diskussion.

Song hör ich mir später mal an, ich telefoniere gerade.


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

du musst dringend besser texten lernen. also traum-schaum geht gar nicht, teilweise richtig unpassende zweckreime und vergleiche. gerappt isses ganz ok, stimme geht auch.

nicht mein fall, ist für mich seelenlose phrasendrescherei, da springt der funke nicht über

Das Englisch zu Beginn ist schonmal sehr behindert.
"Sie ist kein Schaum, wie in eurer Badewanne, auch keine Show, so wie euer Bademantel"...
Also..
Der Beat ist nicht schlecht, aber leider klingen so fast alle deepen Tracks, Geklimper, irgendwelche Strings oder Streicher, bla.
Text will mir nicht zusagen, zu kitschig, blöde Vergleiche.
Der Kitsch gipfelt in der Hook, zumal da irgendwas unsynchron klingt.

Nichts für ungut.

Also den Kitschgrad find ich okay, ich mag Schnulzen. Aber die Zweckreime reißens halt runter. Diese absolut behinderte Schaum-Badewasser-Bademantel-Scheiße da... was solln das?! Was hat'n das mit Liebe zu tun?! Ruiniert die Stimmung komplett.

Schreib den ersten Vers um und lads neu hoch, dann ist das schon mal um einiges hörenswerter.

Liebe ist übrigens trotzdem scheiße.


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

bcrulez schrieb:
Also den Kitschgrad find ich okay, ich mag Schnulzen.

Ja gut, aber wenn der Kitsch als Lüge ins Gesicht springt, stört mich das.

Strike schrieb:

bcrulez schrieb:
Also den Kitschgrad find ich okay, ich mag Schnulzen.

Ja gut, aber wenn der Kitsch als Lüge ins Gesicht springt, stört mich das.

Och geht. Ich mag den naiven Glauben an Romantik und Liebe. Eigentlich bin ich ja genauso drauf. Nur... im Moment ist Liebe eben scheiße.


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

"Liebe tut nur weh, wenn sie nicht da ist" - wenn ich das richtig sehe, steht das "sie" für die Liebe und nicht für die Frau. Das ist doch ne astreine Lüge und hat nichts mit Romantik zu tun.

Strike schrieb:
"Liebe tut nur weh, wenn sie nicht da ist" - wenn ich das richtig sehe, steht das "sie" für die Liebe und nicht für die Frau. Das ist doch ne astreine Lüge und hat nichts mit Romantik zu tun.

Ah. Okay, damit ist der Track leider disqualifiziert.


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!