hi

nein , das wird keine von diesen schoenen "ist legal noch real" diskussionen ;)

Frage :

Ein Maler , nennen wir ihn Choke 23, sprüht legal .
In der selben Stadt bombt und taggt jemand nur Choke .
Die Tags sind identisch bis auf die Zahl.

Koennte die Polizei Choke 23 den verursachten Schaden von Choke anhaengen ?

Hoffentlich kann mir die Frage jemand beantworten !

ciao ikone

Antworten

die polizei kann ihm ja nichts nachweisen....

"Ich bin der Ill aber egal - das ist nicht illegal - und wenn dann wär´s dem Ill egal - denn ich bins jedesmal der dir die Brille zalht..."Krach...bumm...peng

Glaub nicht...

:wink: Also wenn da noch so einer sprüht mit nem ähnlichen Namen kann dir keiner was anhängen. Eigentlich auch nicht wenn einer mit dem gleichen Namen sprüht schließlich gibbt es ja viele die den gleichen Namen haben, was spraying angeht glaubich! Naja, du könntets höchstens verdächtiegt werden wegen irgendwas, wie auch immer:|-|:

ich glaub es gibt sogar einen ziemlich bekannten writer der das so macht(SCheiß Namensgedächnis :D )... ist eigentlich klar dass er es ist.aber zu ihm kommen wenn er eine ausstellung macht bullen und wollen autogramme :)

er macht einfach ein one dahinter

es weiss hier aber keiner genau oder ?


Zitat von ikone:
Koennte die Polizei Choke 23 den verursachten Schaden von Choke anhaengen ?

nein. sie muss es beweisen können, sei's durch zeugenaussagen oder dass er in flagranti erwischt werden würde. aber nur aufgrund gleicher tags können sie ihm nichts anhängen. wie gesagt: es braucht beweise.

gruss,
jkr

ach kinner..kauft euch mal n BGB..kostet auch nur 10euro...

Hmm

Legal -> Illegal -> Ikearegal !!!


Zitat von BEANZ:
ach kinner..kauft euch mal n BGB..kostet auch nur 10euro...

yeah der war geilo :)

Wenn es der gleiche Style und Name ist, werden sie ihn natürlich verdächtigen. Doch sie müssen es ihm nachweisen. Eine Hausdurchsuchung dürften sie eigentlich nicht bekommen . Das einzige was sie machen können sind Rucksackkontrollen wenn er an ner legalen Wand steht.

Kas

...kommt wohl drauf an, ob die tags nur mit kanne sind oder auch mit stift- bei zweiterem könnte ein schriftvergleich (welcher aber sauteuer ist und meist nur aus drohzwecken angekündigt wird) herangezogen werden...
ansonsten darf dich die p***z** halt noch verprügeln..das ist ganz legitim!

danke fuer die posts


Zitat von dstroy:
...kommt wohl drauf an, ob die tags nur mit kanne sind oder auch mit stift- bei zweiterem könnte ein schriftvergleich (welcher aber sauteuer ist und meist nur aus drohzwecken angekündigt wird) herangezogen werden...
ansonsten darf dich die p***z** halt noch verprügeln..das ist ganz legitim!

und dich mit den leeren sprühdosen bewerfen...

ich weiß nicht, was ihr hier diskutiert, hab doch alles gleich am anfang gesagt...neenee, ihr vergeudet eure zeit


Zitat von Bold:
also ich denk man kann nicht jemand für sämtliche bombs verantwortlich amchen nur weil er den geleichen namen hat. meine meinung muss man jemand schon auf frischer tat erwischen damit man ihn für etwas verantwortlich amchen kann oda?

wozu gibts den dann überhaupt hausdurchsuchungen bei writern?

is doch scheiß egal

nur Mädchen malen legal:B:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!