Hmm, über die Suche habe ich nichts gefunden ...

Kennt jemand www.last.fm?

Man kann sich auf der HP ein Plug-In für den jeweiligen Audio-Player 'runterladen, das jede MP3 erfasst, die ihr hört. Das wird dann auf eurer persönlichen LastFM-Seite aufgeführt in mehreren Statistiken, u.a. Wochencharts, Lieblingsartists, Lieblingssongs, usw.
So kann man auch leicht andere User mit ähnlichem Musikgeschmack finden.

Ziemliche coole Sache, ich wie finde.

Hier meine Seite, damit ihr seht, wie das ungefähr ist.

Antworten

Alter ist dein Musikgeschmack beschissen :-p

Nö. :-p

Außerdem hab' ich selbst erst anfangen damit und meine Lieblingsbands hab' ich die letzten beiden Tage nicht gehört.

Und ich bezweifle, dass du auch nur ein Viertel der Musik kennst, die ich hör. ;-)


Zitat von PimpDaddyCaution:
Alter ist dein Musikgeschmack beschissen :-p


auf dich hab ich gewartet :)

und das plugin is doch nen schrott wert.

wenn mp3s hoern, dann im random mode.

dann will ich nich wissen was ich schon 100 mal gehört hab oder welcher mc mein ganz persönlicher lieblingsrapper ist.

fazit: *agbverstossendeswort*

ich


Zitat von SaMcee:
Und ich bezweifle, dass du auch nur ein Viertel der Musik kennst, die ich hör. ;-)

Dasselbe könnte ich von mir auch behaupten, nur verbietet mein Penis (P-E-N-I-S) mir das.

naja, lebe ewig und in Frieden :D :up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.