IMAGE(http://www.mmchab.de/musicx/mum.JPG)

M&M Productions sind wieder am start und mischen heftigst mit. Das ist das Label auf das der König baute! M&M - das heißt: heftigste mucke von und mit König Multana-0 [hier: "the.hustler"] & M@rc! ...

zuerst der allseits geschätzte "track nummero uno" der beiden aus des König's Seansations-Debutalbum "Hicklufur Ortulu" - erschienen über "Teewurst Recordz" in zusammenarbeit mit "M&M Productions":

der Track (4,5mb | mp3) das Interview zum Track (1mb | mp3) das Cover zum Album !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und zweitens noch die erste single (ein sog. könig's solo) aus eben genanntem album: "wir machen uns lustige nasen" inspiriert durch (sprich:) "hackleberrry finn° auf den alten (sprich:) "tom duuuley"-beat ... yeah!

der Song !!! (1,2mb | mp3) das Cover zur Single!

so .. danke für die aufmerksamkeit und auf weidersehen. feedback wäre übrigens ganz ganz toll! es grüßt: der König

IMAGE(http://www.mmchab.de/musicx/kunst4a.JPG) :%:

Antworten


Zitat von Bug:
so, da ich total einen an der klatsche hab, hab ich mir auch noch deinen lustige nasen-scheiss angehört (nachdem ich das cover gesehen hab!!!)

und für den "track" gehörst du echt geschlagen!

warum muss den jeder vogel denken, er wär lustig??

das ist nicht lustig. tut mir leid. das ist einfach nur peinlich. du wärst gern lustig. aber du bist es nicht.

um lustig zu sein muss man ein gewisses mass an kreativität mitbringen was du anscheinend überhaupt nicht besitzt..

arghhh, ich geh kotzen..

ihr bringt mich echt dazu irgendwann die selben sprüche wie chrizzo zu reissen...

bald habt ihrs geschafft!


Danke das ich das alles nicht mehr ausführlicher beschreiben muss.
Und das cover... ist echt nicht witzig.... und die songs auch nicht.

Heutzutage meint echt jeder musik machen zu können... warum übt man nicht zu erst bevor man dann irgendeinen scheiß ins internet packt... machst du das mit absicht so, damit du siehst wieviel auf den scheiß eingehen oder ist das dein voller ernst ?

und ganz ehrlich noch nie in meinem Leben kamen mir 4:46 minuten sooooooo endlos lange vor.

Danke ich bin draußen

was das fürn scheiß?!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.