Jojojo,
ich hab' mich endlich mal aufgerafft und mir so 'n Myspace-Zeugs besorgt. Ist zwar noch im Aufbau, aber ich hab' da schonmal ein paar von meinen Beats hochgeladen und würde mich über konstruktive Kritik oder ein paar neue Myspace-Freunde freuen...
Alles andere steht auf der Seite.

+++http://www.myspace.com/krassbassbeats+++ IMAGE(http://i24.tinypic.com/2i102t1.jpg)

Update 16.01.2008: 7 NEUE BEATS!
Update 21.01.2008: 1 NEUER BEAT!

Antworten

achwas, dich gibts ja immer noch :)

goldbarren geht übertrieben steil, kamel ist gut produziert, aber trifft nicht so meinen geschmack

die andren beiden gefallen mir nicht

peeeaaccee

Joah, ich war in letzter Zeit etwas Underground, aber mich gibt's immer noch. Danke für die Kritik ;)

goldbarren find ich auf jeden gut. und das kameldingsda auch... das chillin killin ist halt chillig killig und das trompetendingsda find ich aber auf jeden auch nicht schlecht..
weitermachen. machste ja eh.


Zitat von howard_der_zweite:
profilaufrufe 3...plays 42..hä? ich hör mal..muss ja scheinbar süchtig machen..myspace ist schon komisch...

profil wird per cookieoder ip gesafed, somit bin ich immer nur 1 aufruf, egal ob ich 2mal täglich draufklick

bei plays wird jeder klick gezählt, egal ob selbe ip

ok...danke für die info

Ah jut, jetzt blick ich da auch durch.
Und dir auch danke für die Kritik, Howard :)

Sind echt ned schlecht...sogar ziemlich catchy. Aber lass mich raten...FL?


Zitat von Butters:
Sind echt ned schlecht...sogar ziemlich catchy. Aber lass mich raten...FL?

Jo danke ;) ...ja is' FL, was besseres kann sich ein armes Ghetto-Kind wie ich nicht leisten *lol*


Zitat von Butters:
Sind echt ned schlecht...sogar ziemlich catchy. Aber lass mich raten...FL?

schwachsinniger kommentar.

FL kann solche sounds nicht erzeugen, das heißt es wurden VSTi Programme benutzt und zwar die selben, die man so in Cubase benutzen kann. Fruity ist nur die Plattform zum arrangieren und Soundmässig ist da kein qualitätsunterschied mehr zu hören.

kannste gleich "Aber lass mich raten..Windows?" schreiben..

Yey... also Goldbarren und Kamel sind richtig dope...hab dich mal geadded & meld mich mal bei dir ;)

was gibt es gegen FL auszusetzen? ich bau auch damit und bekomme ich alles hin...man muss nur die richtigen samples/plugins haben :D

edit: piano & trompet is auch dick... so wu tang mäßig irgendwie..


Zitat von kid-kruemel:
schwachsinniger kommentar.

FL kann solche sounds nicht erzeugen, das heißt es wurden VSTi Programme benutzt und zwar die selben, die man so in Cubase benutzen kann. Fruity ist nur die Plattform zum arrangieren und Soundmässig ist da kein qualitätsunterschied mehr zu hören.

kannste gleich "Aber lass mich raten..Windows?" schreiben..


Theoretisch vielleicht. Praktisch aber ned. Wahrscheinlich weil man zig VSTs benutzen müsste um den Sound zu tunen bis er sich anhört wie ein saftiger Reason 3 Combinator Sound. Ich hör das Argument immer wieder...wieso hört man dann trotzdem sofort raus daß es FL is? Weils kein Mac is oder was? Is das dein Ernst?


Zitat von Butters:


Zitat von kid-kruemel:
schwachsinniger kommentar.

FL kann solche sounds nicht erzeugen, das heißt es wurden VSTi Programme benutzt und zwar die selben, die man so in Cubase benutzen kann. Fruity ist nur die Plattform zum arrangieren und Soundmässig ist da kein qualitätsunterschied mehr zu hören.

kannste gleich "Aber lass mich raten..Windows?" schreiben..


Theoretisch vielleicht. Praktisch aber ned. Wahrscheinlich weil man zig VSTs benutzen müsste um den Sound zu tunen bis er sich anhört wie ein saftiger Reason 3 Combinator Sound. Ich hör das Argument immer wieder...wieso hört man dann trotzdem sofort raus daß es FL is? Weils kein Mac is oder was? Is das dein Ernst?


du hast scheinbar keinerlei ahnung.. hol dir mal refx nexus und hör dir den fetten sound an. ohne auch nur einen handgriff zu tätigen.

und du hörst es nicht raus. es benutzen einfach 90% der nachwuchsproducer FL, also ist es keine sonderliche leistung das rauszufinden, sherlock.

du würdest es bei nem 9th wonder nie im leben raushören.

die krassn bässe prassln wieder mächtig....
tschiaaaaaa....
na da add ich und hör mich da ma duarch!

echt nice beats :up:

welche plug-ins benutzt du????:D :D :D

Au ja, du kannst was. Ich find das Kamelding hammer. Das hat richtig Atmosphäre und viel Abwechslung, das kann ich mir sogar als Instrumental anhören. Finsch jut! Weitermachen!

Jo, danke an euch alle fürs nette Feedback, freut mich :)

@Gusto: Eines der Plugins, das ich am häufigsten verwende, ist Hypersonic.

Die Beats gefallen mir. :up:

derbe!!! Ein Beat von dir läßt 100 Beats von mir alt aussehen!!!

Mach weiter so!!!

Wow, dankeschön, is' ja echt geiles Feedback hier :)

Update: Ich hab' das 4-Track-Limit von Myspace geschickt umgangen und deswegen ist 1 neuer Beat am Start! Morgen lade ich nochmal so 2-3 hoch.

Hade

du tier!

bis auf chillin killin find ich alle beats hammer.....weiter machen!!!!!!
(und xatar löschen ;)..hehe)


Zitat von kid-kruemel:
du hast scheinbar keinerlei ahnung.. hol dir mal refx nexus und hör dir den fetten sound an. ohne auch nur einen handgriff zu tätigen.

und du hörst es nicht raus. es benutzen einfach 90% der nachwuchsproducer FL, also ist es keine sonderliche leistung das rauszufinden, sherlock.

du würdest es bei nem 9th wonder nie im leben raushören.


Yo...hol dus dir doch. Falls dus schon benutzt...ich hör FL trotzdem ganz deutlich raus...obwohl ich zugeben muß daß mir deine Beats um Einges besser gefallen als früher.

Is mir alles egal...wer den Unterschied ned bemerkt hat halt Glück. Ich merks sofort.

Und 9th Wonder benutzt erstens Samples und zweitens wird bei dem am Ende jede Spur einzeln gemastert und dann in nem Sequencer zusammengestellt wie das bei Producern auf dem Level halt üblich is...und das macht er sicher ned in FL falls ers überhaupt selbst macht. Daß sich das Endergebnis ganz anders anhört als bei nem Synthiebeat der einfach komplett aus FL rausgebounced wird find ich relativ nachvollziehbar aber ok...du bist der Spezialist. Und ich hab gute Ohren.

ich würd halt eher sagen, dass du die erfahrung des producers raushörst und nicht das proggi.

aber unsinnige diskussion, vielleicht kannstes ja wirklich. ich kanns nich :-p

Ich würd sagen wenn man nen richtig sauber produzierten Beat hört geht man davon aus daß der Producer halbwegs professionell is und deshalb ned FL benutzt. Und das is dann auch meistens so...in sofern hast du auch recht. Hehe...worschd. Aber schade find ich. Combinators rocken. Kra$$bass aber auch..

ich find der westcoast beat da kann auch einiges. also da geht viel..

Ich seh Butters schon bei Wetten Das mit einer neuartigen Kombiwette... Erst hört er hundert Produktionsmethoden heraus, bei Mpc Beats errät er Modell, Firmware, und bei Software: Programmname, Versionsnummer und ob die Software legal gekauft wurde! Das alles natürlich ohne Ohren! Anschließend schmeckt er aus hundert Stücken Bienenstich alle an der Produktion beteiligten Bienen und benennt den Ort von jedem Bienenstock in Längen und Breitengrad mit einer Genauigkeit die jeden GPS Empfänger vor Neid erblassen läßt! Und das ganze ohne Kopf!


Zitat von mckrassbass:
Wow, dankeschön, is' ja echt geiles Feedback hier :)

Update: Ich hab' das 4-Track-Limit von Myspace geschickt umgangen und deswegen ist 1 neuer Beat am Start! Morgen lade ich nochmal so 2-3 hoch.

Hade


bisschen mehr als ne halbe std haste noch. ansonsten : lügner :D


Zitat von howard_der_zweite:
bisschen mehr als ne halbe std haste noch. ansonsten : lügner :D

Joah, ich bin von Natur aus etwas unpünktlich, aber dafür gibt's gleich 3 neue Beats :P

sind auch alle dick..und ich kann mich nicht entscheiden, welcher jetzt am dicksten ist...
aber morgen ist auch noch ein tag.


Zitat von howard_der_zweite:
sind auch alle dick..und ich kann mich nicht entscheiden, welcher jetzt am dicksten ist...
aber morgen ist auch noch ein tag.


Da bin ich ja mal gespannt ;)

(Push)

Neuer Beat am Start, Kritik ist weiterhin erwünscht.


Zitat von mckrassbass:
Neuer Beat am Start, Kritik ist weiterhin erwünscht.

Yeah 1-mann-orchester rokkt derbst!

PS: du wolltest dich noch bei mir melden ;-)

Schöne Dinger:%:

sehr gute Beats...

kamel mit kalaschnikow klingt ein bissle wie scott storch, diese arabesken synthie melodien werden aber zur zeit von jedem benutz - finger weg davon!!! ;-) :-p

Update 16.01.2008: 7 NEUE BEATS!

7 neue Beats, Mo'fuckas! Checkt den Shit!
2 von den neuen Beats sind im Standart-Myspace-Player, der Rest ist in dem anderen Player weiter unten auf der Seite.

yeah...

gleich mal checken...

Edith meint:

Gute Dinger wieder dabei, ein paar kling noch bisschen unfertig, aber ansonsten :up:

ps: du weißt, was du zu tun hast ;)


Zitat von buzz-T:
gleich mal checken...

Edith meint:

Gute Dinger wieder dabei, ein paar kling noch bisschen unfertig, aber ansonsten :up:

ps: du weißt, was du zu tun hast ;)


Jo danke! Ja, hab' dir schon bei Myspace geschrieben ;)

Kritik ist erwünscht.

Hab mir noch nicht alle ganz angehört...ausser "Kamel mit Kalaschnikow" der Beat ist richtig Fresh

cool mach weiter so ...

Dankeschön!

1 neuer Beat im Myspace-Player :)

Ich sag's gern nochma:

Schöne Dinger!:up:

Jo, vielen Dank an euch beide!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!