IMAGE(http://www.project-50mm.com/wp-content/uploads/2009/12/koolsavas.jpg)EPs:
2000: Warum Rappst Du? (indiziert)
2001: Haus & Boot
2009: Was hat S.A.V. da vor? (Juice exclusive EP)

Alben:
1997: Hoes, Flows, Moneytoes (mit Westberlin Maskulin)
2000: Battlekings (mit Westberlin Maskulin)
2000: NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) (mit MOR)
2002: Der beste Tag meines Lebens
2003: Nur noch 24 Stunden (mit Illmatic, Katch Money & DJ Release)
2004: Die besten Tage sind gezählt
2004: Kool Savas goes Hollywood
2005: One (mit Azad)
2005: Die John Bello Story
2007: Tot oder lebendig
2007: The Best of
2008: John Bello Story II
2009: John Bello Story II (Brainwash Edition)
2010: John Bello Story III

Antworten

Kool Savas bei Play'd

S der king.

naja
meiner meinung nach der schlechteste rapper im game der ein namen hat
ok ok wir wollens nicht übertrieben 2.schlechtester nach franky kubrick
hat einfach keine geilen ryhmes, kommt mir unsympathisch vor, und sieht hesslich aus
ist meine meinung braucht mich jezt nicht zu beleidgen oder so
er ist halt in meinen augen sclecht

IZAKHELL schrieb:

Putbill schrieb:
naja
meiner meinung nach der schlechteste rapper im game der ein namen hat
ok ok wir wollens nicht übertrieben 2.schlechtester nach franky kubrick
hat einfach keine geilen ryhmes, kommt mir unsympathisch vor, und sieht hesslich aus
ist meine meinung braucht mich jezt nicht zu beleidgen oder so
er ist halt in meinen augen sclecht

du bist echt bombe... ich zitiere "kommt mir unsypathisch vor, und sieht
hesslich aus[:o)]
1. an Hess erinnert mich savas null ;)
2. du hast schon recht ..das wirklich elemtare bei dem ganzen rap-ding ist nunmal die OPTIK ;) [:o)]
hastn? hastn? *haha*

Verdammt, jetzt hast mir alles versaut [:D]

Wollte gerade schreiben, dass er gar nicht hesslich sein kann, da er aus Nordrhein-Westfalen stammt.


Schaue nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen
nur dann wirst du den wahren Charakter der Menschen sehen
und erkennen wer Freund und wer Feind ist

"Meiner Meinung nach gehört Rap auf den Index
und verboten wenn ich nur sinnlos dahinflex!"
(Pal One)

Putbill schrieb:
naja
meiner meinung nach der schlechteste rapper im game der ein namen hat
ok ok wir wollens nicht übertrieben 2.schlechtester nach franky kubrick
hat einfach keine geilen ryhmes, kommt mir unsympathisch vor, und sieht hesslich aus
ist meine meinung braucht mich jezt nicht zu beleidgen oder so
er ist halt in meinen augen sclecht

du bist echt bombe... ich zitiere "kommt mir unsympathisch vor, und sieht
hesslich aus[:o)]
1. an Hess erinnert mich savas null ;)
2. du hast schon recht ..das wirklich elementare bei dem ganzen rap-ding ist nunmal die OPTIK ;) [:o)]
hastn? hastn? *haha*


you may begin now---begin what?
begin life----then what is this?
begin death----begin the end
begin kid-----innocent
begin old-----become mad
become sad-------become bad
become God-----silence Heaven

DocX schrieb:
Verdammt, jetzt hast mir alles versaut [:D]

Wollte gerade schreiben, dass er gar nicht hesslich sein kann, da er aus Nordrhein-Westfalen stammt.

[:D] .. hättest du das so ausgedrückt hätt er nieee geschnallt was du meinst :D

*edit* aber den nächsten darfst du wieder :D


you may begin now---begin what?
begin life----then what is this?
begin death----begin the end
begin kid-----innocent
begin old-----become mad
become sad-------become bad
become God-----silence Heaven

oooo maaan ich liebe es wenn ihr mir antwortet^^
ich lach mich immer so schrott
danke das ihr mich so beachtet
savas ist nicht schön :)
er ist ekelig:):
er kann einfach nicht rappen und ihr feiert ihn alle das find ich dumm
ahja dein blumenstrauß nehm ich an, und steck ihn dir in po
*blumenstraußinpoposteck*

Putbill, hör genau zu!

Wer achtet bitte beim Rap auf das Aussehen?

oGrandeGee schrieb:
Kool Savas bei Play'd

sie: kks!

er: kavka s?

sie: kks!

sie erläutert...: kool king savas!

me: I lol'd


IMAGE(http://www.crakkware.biz/images/stories/ae.jpg)

das video das reingestellt wurde das mit wand
hab ich 20 sek angehört und dann stop gedrückt
mann bin ich cool...
ich mag savas rap einfach nicht
für mich hört sich daqs immer gleich an
immer dieses schnelle gelaber
wer achtet beim rap aufs aussehen?
keiner trotzdem find ich savas nicht schön:)
savas ist einfach nich gut egal was er macht
alles was er rappt hört sich gleich an
immer das gleiche
MFG
GRÖßTER SAVAS HATER

Seine Technik ist nicht zu übertreffen , und haten macht eh kein sinn !

Beste!!!!! und zu haten macht bei Savas überhaupt keinen sinn weils nix zu haten gibt.


"When I die bury me butt naked and face down in the grass, so i can f**k the world while y'all kiss my a*s" (Ras Kass)

jo das ding ist schon korrekt
aber was er jezt macht ist einfach scheisse
aber richitig
er macht immer nur das gleiche und das verkauft sich auch noch
das find ich tragisch weil savas kein hiphop ist
braucht nicht rumheulen savas ist einfach kein hiphop mehr
seit dem er eko nicht mehr hat find ich ihn sowiso megaschlecht

Ja du hast Recht. Savas ist schlecht.

Techno Pilot ts...whack

Ok! man ist das schlecht.

Haus und Boot...alta nichts für normale Ohren.

usw...kann man alles nicht hören...

Savas ist so schlecht und überhaupt sowas von wenig Rap...

Ich höre weiter Bushido und Kay one...die zupfen sich wenigstens die Augenbrauen und gehen ins Solarium lan...
So mit Alpha Jacke und Hosen in den Socken alta..Das ist Hip Hop...
Nicht sowas wie Rapfilm...ne man...


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

Putbill schrieb:
ok ok wir wollens nicht übertrieben 2.schlechtester nach franky kubrick

Ich glaube du weißt nicht mal, wer Franky Kubrick ist... Oh Mann! Es ist ja nicht schlimm, wenn man Savas oder Frankys Mucke nicht mag. Aber einfach alles nachzulabern, was der Herr Bang so von sich gibt ist scho schwach. Eigene Meinung ist das Stichwort!

Aber zum eigentlichen Thema: Von Savas feier ich fast alles. Sowohl die alten WBM Sachen, als auch seine Tracks mit Eko und die Sachen auf Haus und Boot und so, als auch die John Bello Stories. Klar hatte er auch paar nicht so krasse Tracks, aber recht wenige. Insgesamt meiner Meinung nach bester deutscher MC.

word!!

kann man aufjeden so sagen!!

hamma-spitter!!...

und schaff mal diese flows zu doppeln;)...oder hast schon mal ein Track von Savas gehört wo er nicht komplett gedoppelt hat?!!!...

Kool Savas - Bello Blog #1 [Video]

technopilot find ich aber ehrlich..nicht so gut [:)]
und diese bello sachen hab ich noch immer nicht begriffen. kommt wohl davon, dass ich kein hund bin. und dumm sowieso. und deine bitch gibt schädel. ich baller dein mädel. bis der schädel platzt. naja.
haus und boot ist aber gut.

wenn Savas nicht hiphop sein soll, weiß ich auch nicht mehr...

trotzdem kann ich mir die die letzte CD und die Bello Sachen nicht oft anhören, da mich das meiste langweilt und Banjo kann ich mir ebenfalls nur noch selten anhören...hat seinen Zenith schon länger überschritten

mir fehlt auch die Überraschung, das Risiko oder auch mal das Extrem im aktuellen Savas Sound

haten kann man ihn aber nicht, dafür ist er einfach zu gut und bei weitem besser als 95 % der anderen D-Rap-Sachen

Technopilot ist gar nicht so unlustig, aber die Idee ist halt schon etwas ausgelutscht

assholebynature schrieb:

Technopilot ist gar nicht so unlustig, aber die Idee ist halt schon etwas ausgelutscht

mal ohne spass.. erklär mir technopilot bitte mal..bitttteeeeee...ich gaub, ich steh auf dem schlauch. macht zwar nix, weil der hydrant kaputt ist und die einfahrt zugeparkt..aber.. bitte..
ich finde diese musik, die die machen, da merkt man einfach, dass sie sich gedanken machen.. und da hörts schon auf. es klingt so erzwungen..ich fand savas so überfrisch früher..und spätestens seit der eko sache kann ich den nicht mehr ertragen.

Guenteer_Bocksteen schrieb:

assholebynature schrieb:

Technopilot ist gar nicht so unlustig, aber die Idee ist halt schon etwas ausgelutscht

mal ohne spass.. erklär mir technopilot bitte mal..bitttteeeeee...ich gaub, ich steh auf dem schlauch.

Also ich geb dem Bocksteen recht. Mit "Technopilot" machen sie meiner Meinung nach nichts anderes als die Rapper, die sie dissen. Sie machen doch "jetzt auch" einen Elektrorap Track, holen sich dafür auch noch die Atzen ins Video. Der MTV Gucker, der Savas vorher nicht kannte, wird bestimmt nicht checken, dass das ironisch gemeint ist.

Das ist wie, wenn dich jemand schlägt und du ihn daraufhin schlägst und zu ihm sagst, Gewalt ist nicht gut!

guckt euch ma die fotos auf seiner hp an. man is der ghetto. immer knarre in hand. haha
http://koolsavas.de/

woa irgendwie mag ich ja interviews nicht sooo sehr aber dieses interview mit savas von play'd ist ja mal voll geil!!
gefällt mir total und die games werd ich mir auch nähers anschauen [:D]

zu den leuten hier die savas haden
ähm jo ich hab auch erst vor kurzem angefangen savas zu hören und ja eigentlich hör ich nur einen kleinen teil seiner songs aber diese sehr intensiv.

K-One89 schrieb:
guckt euch ma die fotos auf seiner hp an. man is der ghetto. immer knarre in hand. haha
http://koolsavas.de/

[:D] habs erst gar nicht gecheckt. aber ist wahr. immer vorbereitet auf bockschuss [B)]

bs_one schrieb:

Guenteer_Bocksteen schrieb:

assholebynature schrieb:

Technopilot ist gar nicht so unlustig, aber die Idee ist halt schon etwas ausgelutscht

mal ohne spass.. erklär mir technopilot bitte mal..bitttteeeeee...ich gaub, ich steh auf dem schlauch.

Also ich geb dem Bocksteen recht. Mit "Technopilot" machen sie meiner Meinung nach nichts anderes als die Rapper, die sie dissen. Sie machen doch "jetzt auch" einen Elektrorap Track, holen sich dafür auch noch die Atzen ins Video. Der MTV Gucker, der Savas vorher nicht kannte, wird bestimmt nicht checken, dass das ironisch gemeint ist.

Das ist wie, wenn dich jemand schlägt und du ihn daraufhin schlägst und zu ihm sagst, Gewalt ist nicht gut!

oh danke. aber ich warte immer noch auf die erklärung...
das ist also ironisch gemeint? ich frag mich ja ganz ehrlich gesagt auch, wer denn damit gemeint sein soll. mal abgesehen von frauenarzt und so haben die leute doch gar keine technobeats, oder? massiv hat sowas auch mal gemacht. aber der hat keine brille. ansonsten prinz porno. aber will savas seine sehschwäche dissen? ok, die beats fand ich jetzt auch nicht sonderlich berauschend. ansonsten fallen mir aber keine leute ein, die..
dazu kommt, dass ich dieses künstliche politisch korrekt sein wollen arg behindert finde. soweit ich weiß, hat savas ja nie mit diesem "zeug" zu tun gehabt.. aber olli banjo soll doch mal ganz ruhig sein..das sind doch immer die schlimmsten, die irgendwen anprangern wollen aber selbst nicht besser waren, jetzt aber so tun, als ob sie es sind. mich würde jetzt wirklich interessieren, ob ich mittlerweile komplett zu dumm für ironie geworden bin..(btw..ironie ist eh so eine sache..und das schon seit jahren)(heute ist ja ungefähr jeder in irgendeiner "echt jetzt? nee, ironie du depp" gruppe in irgendeiner (a)sozialen netzwerk ) aber wahrscheinlich liegt es halt echt an mir, dass ich zu beschränkt geworden bin.
letztendlich muss ich nochmal sagen, dass savas von mir aus gut rappt. banjo auch. allerdings ist der inhalt voll für den politisch korrekten arsch. und immer dicker werden sie auch noch. will wohl jeder der beiden einer IMAGE(http://der-weltbuerger.org/gif/dick%20u.doof.gif)dieser bekannten persönlichkeiten werden. abwechselnd, weil sie sich nicht entscheiden können, wer doper ist. vor allem stehen die voll auf den bart. vielleicht checken die sich noch sidos frisur ab. das würde das neue erscheinungsbild abrunden.

haetschgern schrieb:
zu den leuten hier die savas haden

ps : eigentlich hasse ich haden. aber in dem fall ist es mir egal.

hadi tschüss,
der esel

ich geh mir jetzt paar trains ankucken ^^

Savas ist meiner meinung nach genau so frisch wie eh und je. natürlich gehen bei seinem enormen entwicklungsbild alte eigenarten verloren. aber savas war immer solide bei seinen releases und jeder gastbeitrag für einen anderen Künstler hat dessen Song um Meilen aufgewertet.


www.rap-basis.de

also ich muss sagen das ich TechnoPilot gefeiert habe. Bis zu dem Punkt als ich sah das die Atzen im Video sind und meine erkannt zu haben das sie auch in der Hook vertreten sind.
Anfangs hab ich den Track als kleinen Seitenhieb wahrgenommen, aber wie gesagt seit dem Video bin ich wie die Meisten wohl auch etwas verwirrt...
Ich glaub 100% aufklären lässt sich das eh nicht.


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

savas fährt ja gerne rennen. dann mach ich auch ma n track. ^^
und banjo trinkt ja gerne wein. oder so.

also :

jeder der ein rennen fährt, ist für mich ein penner (umweltverschmutzung, abgase..dies das. arme tiere)
denn für den, der strasse kehrt, dauert es dann länger.
(gefährlich ist es auch) sie gehn auf die eier, so ähnlich wie auch hennen, die dann in kartons landen. mit viel glück, gibts die dann zum frühstück. direkt nach dem pennen.
nee..ich hatte grad nen hänger..
das ding ist halt, ich hasse nerds mit motor, ich kann die nicht feiern, denn sie sind bald tot. (chor) au au au autopilot. auf jeden ist der der rennen fährt nicht tot so wie marc spoon, sondern so wie ayrton senna. das war ziemlich schlau, wa? schau, ich hab keine hörner (viele kollegen schon),doch damit hats zu tun, denn, sie sehn dann so aus und sind dann die burner, so wie niki lauda[:o)]

und auf harald juhnke vergleiche hab ich jetzt keine lust...[:o)]
(der mit niki lauda war schon traurig genug [:I] )
...genausowenig wie diesen text in reih und glied zu bringen.
ist eh für den arsch. genau wie jede armee, die eingesetzt ist zu nem marschbefehl.
nach afghanistan.

[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]

möp

savas:
er ist einfach der chief und jeder unterstützt dies
jeder der was erreichen will
hat macht bei ihm n featuring
das ist das grösste pulbicity
drum kennt ihn hier die ganze community
auch wenn ich technopilot schlecht find
bin ich nicht ein verdammtes internet kind
das ihn deswegen haten muss
so ich hör auf mit dem stuss

savas ist und bleibt der chief
drumm wollt ihr schisser mit ihm auch kein beef!

Der könnt sich aber noch die ein oder andere scheibe abgucken....[banghead]rappt immer die gleiche kacke.komm mal zum Punkt Typ!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.