Kollegah- Angberprollrap Infinity Reimtechnik Part 1

2015 droppte Kollegah das Zuhältertape Vol.4, ein Album voller kranker Reimketten und erst recht epischer Punchlines. Highlight der beiden ansprchsvollen Raptechniken war der Track "angeberprollrap Infinity", der vermutlich beste Rapsong, der je geschrieben wurde. Der Beat war mörderhaft, ebenso der Flow. Doch wie bereits gesagt, liegt der Höhepunkt im Text. Die Punchlines hätte weltweit kein Rapper irgendwie besser gekonnt "Sie ziehen Perücken vor wie bei Schachpartien". Der Track hatte 2 wirkliche Reimkette, die beste hätte ebenso niemand, kein Eminem kein Tupac und kein Goethe, so hinkriegen können, erstmals präsentiere ich aber die erste, die den Track einleitet.

"Angeberprollrap" auf "Wandregalholzbrett" ist einer der geilsten Reime überhaupt.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!