Was sagt ihr dazu?

Ich finds subbah. Sympathischer Typ, akzeptable Spielphilosofie.

Antworten

für den verein wohl die beste entscheidung der letzten... joa... paar jahre

klopp ist für mich einer der besten trainer in dem geschäft. muss jetzt allerdings ein wenig an seinem image basteln als "kumpel". grade beim bvb muss er da gnadenlos durchgreifen, denn die truppe ist nicht grade die leichteste aufgabe.

aber ich denke, mit einigen verstärkungen wird sich da in der neuen saison schon gut arbeiten lassen. wenn dann auch die alten säcke aus der Innenverteidigung weg sind.

finde es auch gut, dass sie ihm erstma nur n 2 jahresvertrag gegeben haben, dortmund hat aus seinen fehlern gelernt, das kostet immer so viel abfindung, wenn man die trainer frühzeitig entlässt

der klopp ist ein super typ, da haben die sich echt einen geangelt, mit dem nicht nur sportlich sondern auch menschlich was geht.

es wird jetzt nur wichtig sein, dass man es noch schafft ein paar gute neuzugänge zu verpflichten. auch wenn hajnal kommt, wer weiß ob der nicht nur bei karlsruhe funktioniert hat. man hat ja auch gesehen, dass der im letzten halben jahr nix mehr gerissen hat.


IMAGE(http://www.mtv.com/shared/media/images/artist/s/stat_quo/az_official/281x211.jpg)"..In most cases, Stat's attitude is fuck-a-bitch, my only motive is to get head and fuck a bitch.."

klarer fall von "perlen vor die säue werfen".
kloppo is zwar n guter trainer, aber wird wohl auch an den vereinsstruckturen scheitern. dortumnd läuft schon lange seinen eingenen ansprüchen hinterher. die mannschaft hatte diese saison einfach nicht die stärke in zwei wettbewerben gleichzeitig gut zu spielen.
doll hat immerhin erreicht, dass sie für die nächste spielzeit eine perspektive haben, aber ohne sinnvolle verpflichtungen wird auch mit klopp in der liga nix zu holen sein.
vielleicht überraschen sie ja im uefacup, aber großes dürfte wohl auch mit klopp als trainer von dortumnd nicht zu erwarten sein.


"ICH HAB EINE PISTOLE - DU HAST KEINE PISTOLE!"

IMAGE(http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/music/marc/emi/DynamiteDeluxeLogo._V2941429_.gif)

Flow001 schrieb:
klarer fall von "perlen vor die säue werfen".
.....aber ohne sinnvolle verpflichtungen wird auch mit klopp in der liga nix zu holen sein...

Naja.. Die Abwehr wird sich ja definitiv komplett ändern. Mal gespant wer jetzt noch dazugekauft wird.

Ein Super-Trainer, manchmal aber zu nett (sagt man zumindest). So etwas ist dann tödlich. Er muss knallhart durchgreifen, wenn's nicht läuft, dann kommt auch der Erfolg nach Dortmund zurück.


"Hol' deine Muddeerrr..."

Santana für die IV ist schon da. Laut Kicker soll er sich - falls er denn kommt - an Marko Basa (Le Mans) orientieren. An Klopps Ziehsohn Mohamed Zidan soll kein Interesse vorhanden sein.

Ich stehe dem ganzen erstmal positiv gegenüber. Ich glaube, dass Klopp in Dortmund durchaus erfolgreich sein kann. Klopp muss sich allerdings schnell - sehr schnell - an den größeren öffentlichen Druck gewöhnen. Ich denke nicht, dass Mainz in dieser Hinsicht mit dem BVB vergleichbar ist. Von seiner "Spielphilosophie" her denke ich, dass er dem BVB einiges mitgeben kann. Ich denke, dass er, wie ihr ja auch schon sagtet, vorallem die Defensive neu organisiert. Dringend notwendig und, wie ich denke, auch möglich. Dede ist ein guter Linksverteidiger, Rukavina talentiert und Basa und Santana würden eine gute Innenverteidigung bilden. Wenn Weidenfeller konstant spielt, ist er sowieso ein extrem guter Torhüter. Von daher sehe ich eigentlich keine Probleme.

Bedarf sehe ich vielmehr im Offensiven Mittelfeld (mehr als ein Tamas Hajnal) und im Sturm.
Im Kicker stand heute, dass ca. 15 Millionen vorhanden seien, von denen 3 Millionen schon benutzt wurden und 7 Millionen für Basa vorgesehen sein. Bleiben 5 Millionen. Außerdem wird angedacht Mladen Petric zu verkaufen, da er sich wohl nicht mit Alex Frei versteht. Sollte es so sein, wäre es wohl das beste, da ich Frei als wertvoller einschätze. 10 Millionen wurden aufgerufen - angemessener Preis.

Ich würde mir etwas junges, talentiertes mit Perspektive wünschen. Marin vielleicht ;) (Der Smiley soll Ironie symbolisieren). Für den Sturm auch was unverbrauchtes. Jemand der sich an Alex Frei orientieren kann und ihm nicht sofort versucht, den Platz als Nummer 1 im Sturm streitig zu machen und zu 10-15 Toren befähigt ist.

Sollte Petric verauft werden, wäre das Geld für Qualität da, dann sollten die Ressourcen auch vollends genutzt werden.


IMAGE(http://img514.imageshack.us/img514/2333/l1a1e926ae47fddad6ca5ecbt1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/1463/delinquenthabitsdelinquzz1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/5858/thegetoboyscs2.jpg)IMAGE(http://img241.imageshack.us/img241/2800/dp4jy6.jpg)

eigentlich hass ich dortmund,aber dadurch sind die mir schon ein bischen sympatischer der klopp is auf jeden fall cool...trotzdem schade das er von mainz weg is

Teile jetzt diesen Beitrag:

.