okay nun ist es bestätigt.

Gleich im Nachtjournal auf RTL wirds verkündet

auch auf spiegel.de zu lesen

Antworten

oh nein....

... das darf nicht wahr sein.
aber man sollte seine entscheidung akzeptieren, auch wenns schwer fällt. :-|

beste entscheidung

Große Scheiße...

so ein fuck!
das darf doch nicht wahr sein!
wieso nur?


Zitat von planlos1:
wieso nur?

Weil er wohl nicht vergessen hat, wie die Medien vor der WM mit ihm umgegangen sind...und weil er auch genau weiss, dass es nach dem ersten Misserfolg wieder damit losgeht....

Extrem beschissen! Hoffentlich hole wir dann jetzt wenigstens den Kokser oder der Löw bleibt als Cheftrainer!

Echt schade! Kann ich nicht nachvollziehen.

:(


Zitat von HansenHH:

Weil er wohl nicht vergessen hat, wie die Medien vor der WM mit ihm umgegangen sind...und weil er auch genau weiss, dass es nach dem ersten Misserfolg wieder damit losgeht....


yep, der beste zeitpunkt aufzuhören, daß ist den funktionören (mayer vorfelder, backenbauer etc.) ein schöner schlag ins gesicht!!! klinsi beweist stolz und ehre!!!

wäre auch für daum... oder jürgen klopp (eher unwahrscheinlich)!!!


Zitat von Dennis_Isiklar:
yep, der beste zeitpunkt aufzuhören, daß ist den funktionören (mayer vorfelder, backenbauer etc.) ein schöner schlag ins gesicht!!! klinsi beweist stolz und ehre!!!

Jep. Das sind alles Opportunisten wie sie im Buch stehen. Und wenn die EM nicht super dufte läuft, dann würden sie Klinsi wieder plattmachen wie zu Beginn.

Ist doch ok, Klinsi hat nen echt guten Abgang und er und die WM 2006 werden immer in bester Erinnerung bleiben: ein korrekter Typ, der was auf dem Kasten hat.

schade issen schon.. naja aber verständlich... denn hoffen wa auf nen würdigen nachfolger..

ich glaub heut um 11:30 Uhr ist Pressekonferenz...

Domenech bleibt !!!

Auch er wurde vor der WM ziemlich oft kritisiert, auch er durfte sich anhoeren das er kein Plan hat, keiner wollte an ihn glauben, selbst die Spieler waren nicht wirklich auf seiner Seite !

Siehe da, er hat's bis ins Finale geschafft, no doubt, der Mann kann was !!!

Ausserdem will er seine "Revanche" ! Wenn die Italiener nicht den Weltmeistertitel aberkannt bekommen, dann wenigstens dafuer sorgen, dass sich die Schummler fuer die EM NICHT qualifizieren !

Das mit Klinsmann ist vor allem schade wegen der Mannschaft. Zumindest steht mit Löw der richtige Mann bereit.:yes:

Ich hoffe Löw macht genau da weiter wo Klinsmann aufgehört hat, aber daran zweifel ich eigentlich nicht.
Ist sehr schade das Big Jürgen geht, war bis jetzt der sympathischste Bundetrainer seit langen, schon alleine weil er neue Ideen gebracht hat :up:

Bye Jürgen und alles gute :yes:

Man soll gehen wenns am schönsten ist....

Möchte an der Stelle nicht als Besserwisser auftreten. Aber ich habe keinen Moment am Rücktritt von Klinsi gezweifelt. Alles Andere wäre schwachsinnig gewesen. Er hatte es in einem Satz erwähnt: "Es wird schwer sein, dieses hier zu toppen". Stellt euch vor, Klinsi wäre geblieben und aus irgendeinem Grund hätte er den Einzug ins EM-Finale nicht geschafft, sei es durch einen verschossenen Elfmeter im Halbfinale, eine schlechte Schiedsrichterleistung etc...

Dann hätten die alten Schwarzseher und Besserwisser wie Beckenbauer, MV und vorallem Nicht-ganz-dicht-Sepp-Maier keinen Moment gewartet und Klinsi das Leben zur Hölle gemacht...

Ich kann's verstehen: mach's gut Klinsi und danke nochmal! Es waren wundervolle 4 Wochen!

Löw folgt Klinsmann als Bundestrainer

Klinsis Ohrfeige für den DFB! (ein gar nicht mal so schlechter kommentar zu der ganzen sache...)

übrigens ist grad ne pressekonferenz auf ZDF...

also ich bin jetzt ehrlich gesagt genauso wie hakiem nicht sonderlich überrascht. man hat es herauslesen können aus dem, was er die letzten tage so von sich gegeben hat...

und ich denke jogi löw wird den weg erfolgreich weiter gehen, den er mit jürgen eingeschlagen hat.

alles gute und danke jürgen!!! :%:

"Klinsi-Grinsi", "Egoist" und "Sturkopf"

Wer wundert sich noch über Klinsis Rücktritt? Er hat's allen gezeigt und geht erhobenen Hauptes!

- Foul 1: Nach Deutschland, aber sofort!
- Foul 2: "Das ist ein Pflichttermin"
- Foul 3: "Es ist ein Unding"
- Foul 4: "Da werd' ich bekloppt in der Birne!"
- Foul 5: Fehlender Stallgeruch
- Foul 6: Klinsmann - ein Sturkopf
- Foul 7: "Ohne Fingerspitzengefühl"
- Foul 8: "Klinsmann entlassen - sofort"
- Foul 9: Becksteins Grummeln
- Foul 10: Klinsmann und die Steuern

Alle Fouls, nachzulesen HIER!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!