Ok, ich hab neues Equipment gekauft und will mal ein wenig Kritik für das Zeug.

Der Track entstand vor ca. zwei Wochen, ich wollte ihn gar nicht erst reinstellen da mein letzter ziemlich zerrissen wurde hier, aber ich denke das ich mich gesteigert hab und hoffe das es dem ein oder anderen gefällt. Wenn nicht kann man auch nichts machen, glaub ich aber nicht :-)

Beat ist nicht von mir, ich leite die Bemerkungen darüber aber gerne weiter. Abgemischt ist es von dem selben Jungen.

Also, hier der Track: Klarheit

Antworten

Ich hab zur Zeit leider keinen DJ zur Verfügung:-|
Mal schaun was sich da ergibt...

Aber danke erstmal

Bist du Schweizer?

Der Track ist cool!:up:

Danke, ich bin Slowake. Ich weiß mein rrrrr ist eigenartig, aber ich kann nichts dagegen tun:D


Zitat von FishFlow:
Danke, ich bin Slowake. Ich weiß mein rrrrr ist eigenartig, aber ich kann nichts dagegen tun:D

Ich find das saucool!

Geht noch mehr?

kommt schon...kann ja nicht so schwer sein!

:wink:

danke

gefällt ganz gut, an deinen ersten tack der zerissen wurde, kann ich mich noch ganz gut erinnern! :D aber ansonsten is der track echt dope, wie gesagt scratches in der hook kämen bombe! peace hombre

ja, nen höhepunkt im track fehlt...stimmt.

Ich nehme gerade viel auf, obwohl ich keine Zeit hab weil ich arbeiten muss. Mal schaun was noch kommt.

Freu mich über jede Meinung...:D

kommt schon, ein bissl mehr feedback hätt ich mir schon gewünscht...auf ein neues

*push*

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!