Antworten

Freiwild gefällt mir ziemlich gut, eigentlich

kenn ich schon, sehr geil :D

behindert

Meine Fresse, da kriegt ja selbst n Querschnittsgelähmter Epilepsieanfälle.

Ansonsten nettes Konzept und witziger Song.

Wack!

nach dem 2ten mal hören verlierts den unterhaltungswert. hin und wieder ist es echt ganz lustig aber auf dauer sind die einfach zu einfallslos

Das erste Mal, dass ich mir son K.I.Z. - Zeug antu.
Und auch das letzte Mal. Gefällt mir mal gar nicht, was is denn da so besonders dran?
Nunja, ich finds scheiße.

danke yoda!

das video find ich geil! echt stylisch gemacht und auch ne geile idee.

naja der monkeysong ist meiner meinung nach net so dolle, hab schon besseres von den jungs gehört!

echt geil! die sollten mal ein drehbuch schreiben und lasse spang olsen (zb. in china essen sie hunde, old man in new cars(in china essen sie hunde 2)) soll regie führen!

das wär jetzt schon kultverdächtig:up:

Hook ist Knaller. Der Rest scheisse.

Ich weiss nicht. Irgendwi haben mir die "alten" Sachen mehr gefallen. :-|

So nun sag ich auch mal was dazu.

Ich bin irgendwie enttäuscht.

Das Video find ich selber ziemlich langweilig, hätte da mehr erwartet als Nightmare onm Elm Street...

Freiwild der Track ist zwar einfach mal ein Übertrack mit ner krass geilen Hook bei der Tarek richtig in seinem Element ist, aber das Vidoe ich find es nicht besonders professionell gemacht.

Der Track ist ja nurn kurzes Exclusive, aber nicht schlecht.
K.I.Z. Standard besser als das meiste was der Rest in Deutschland so fabriziert.

Das Video Shouout find ich richtig schlimm...
Super unprofessionell, man merkt das die 4 so gar keinen Bock drauf haben, und total gelanweilt sind...
Kein Charme, kein Witz, kein Atze, kein Edelranz, kein Penis, kein garnichts...

Also wenn Rufmord auch bei dem Video Regie geführt hat, bin ich enttäuscht, denn bis jetzt waren die Videos wo er Regie geführt hat weitaus besser gelungen...

gfanz groß.

Ich finde beides Scheiße, Video und Lied. Das wäre eher was für die Gothic-Freunde von meinem kleinen Bruder, haha. :D

Da sind Tokio Hotel talentierter :-p

Was haben die Freaks eigentlich genommen, dass sie auf diesen Stresstrip gekommen sind? Die gehen ja nur ab...:-|

Nochmal: ist genau mein humor und ich muss sagen nach ca. 3000x hören ist freiwild einer meiner lieblingstracks auf böhse enkelz!

und das video? wer es scheisse findet sollte überlegen was nemesis für ein video hat!!! da turnen die nur irgendwo in berlin rum, freiwild hat dagegen richtig gute ansätze. und ausserdem solltet ihr mal überlegen wofür die das video drehen, auf mtviva läuft es eh nicht, also wäre da jede investition eh verschenkt!

ich find es immer besser!

cooler Song scheiss Video...

Das...

...Video ist echt grottig, ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben. Naja, nicht so schlimm eigentlich, der Song und überhaupt das ganze Album sind sehr cool geworden.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!