Dat neue Sean P Teil is draussen!

IMAGE(http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2009/09/kimbo-price-450x434.jpg)

Super Ding! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Hörproben:

P(hüüü)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

Antworten

bester rapper.mit den besten lines.und dem bestem streetalbum diesen jahres.sean born porn.P!


badman nah dress like gal

Draußen?

Also ich seh da ein Release am 10.11. bei hhv...

Sean Price ist mit Abstand einer der freshesten MCs zur Zeit, hab von Monkey Barz bis D.I.R.T. alle Veröffentlichungen der letzten Zeit hier stehen. Trotzdem gilt:

Kein Vinyl - Kein Kauf!

Mixtape hin oder her.


IMAGE(http://farm3.static.flickr.com/2031/2001978257_a3328a9da8_o.gif)

By the way,

Huss & Hodn haben auch ne neue. Aber nachdem hier bezüglich der letzten Platte schon so wenig los war scheint die neue wirklich Niemanden mehr zu interessieren...

Die haben es tatsächlich geschafft sich bei steigender musikalischer Qualität immer unbekannter zu machen. Fiel mir gerade so ein.


IMAGE(http://farm3.static.flickr.com/2031/2001978257_a3328a9da8_o.gif)

Na ja mit draussen mein ich für jeden der's schon hören will zu bekommen;-)
Kauf mir eigendlich auch nur Vinyl aber hör mir auch andere Formate an..
[:)]
Huss & Hodn hab ich auch auf Vinyl, also bin ich wohl einer derjenigen wenigen die's tatsächlich interessiert;-)


I don't wanna be liked in the music biz
I don't want fans that don't know who G Rap is

YO!! Das zweite Video "Mega-Sean"... über den geilen Primo beat!! BOMBE [bouncy]

huss und hodn sind nette jungens.sean ist DER mann.


badman nah dress like gal

Püühhhh


IMAGE(http://img152.imageshack.us/img152/7545/aig.jpg)

Der Typ ist einfach der sympathischste Drecksack von Rapper dens gibt :D generell gehen mir Mixtapes eig auf die Eier, entweder weil die Rapper zweitklassige Beats benutzen die für kein Album taugen oder Instrus von anderen benutzen auf denen sie mieser als das Orginal klingen, aber bei Jesus Price ist und bleibt ne Ausnahme Püüüüh


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Sean Price is king.

Unfassbar gut!

Sind echt paar dope Videos. Das Ding wird auf jeden Fall spannend


http://www.simplyHipHop.blogspot.com
IMAGE(http://www.bilder-hochladen.net/files/dpab-1.gif)
Follow simplyHipHop On Twitter

Subscribe simplyHipHop On YouTube

allein seine stimme macht seine tracks ruff rugged and raw [;)][;)]

PS: ich mag dies (P)hüüüü


Ich habe keine Signatur

figure four war n exclusive und street shit war vom 'tape'.
hir noch zwei schmankerl.ihr unwürdigen;-)


badman nah dress like gal

fehlt hier, devinitiv!!

[}:)]

ein unnormales brett.boogie is einer der wenigen die als feature gut funktionieren.let me tell u...

und alle andren :

P!


bring a knife to a gunfight...'n stab them while they're laughin'

für die einen vielleicht langweilig, für P!!!-liebhaber ein amüsement sondergleichen [:D][:D][:D] sein humor ist nicht nur im rap endgeil [^]


"Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben."

Teile jetzt diesen Beitrag:

.