Seine Werke sind sehr musikalisch und einige seiner Instrumentals erinnern stark an Filmmusik. Mit deutschsprachigen Rap, erzähle er in seinen Texten von der Liebe, dem Glauben, der Enttäuschung, dem Schmerz, starken Emotionen, Träumen und Erlebnissen, die er zum Teil selbst erlebt oder erzählt bekommen habe.

Musik ist etwas sehr besonders in seinen Augen und Ohren, sie ist etwas was Menschen verbindet und zusammen bringen sollte. Musik kann so viele Gefühle ausdrücken, die man mit Worten niemals beschreiben kann. In seinen Texten lehne er Gewalt, ***ismus, ******enfeindlichkeit, Rassismus und kriminelle Handlungen ab.

Kid Soul verkörpert in seiner Musik die Ehrlichkeit, Größe, Empathie und die Liebe zu anderen Menschen. Er ist es sehr wichtig seinen Hörern eine Botschaft zu verkünden und ihnen etwas mit auf dem Weg zu geben. Rap kann auch ohne Fäkalsprache cool sein - Rap muss keine Musik sein womit man andere Menschen angreift und kaputt macht. Sein Rap baut Menschen auf und ermutigt sie an sich und ihre Ziele zu glauben.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!