Passt nich so ganz zur Hip Hop Diskussion, deswegen..

*verschoben*

Antworten

also erstens würde ich mal sagen:
man sollte sich auch nicht ZU VIELE gedanken machen!!!! manches muss man einfach so hinnehmen!!!!

naja wenn du sagen könntest in wie fern du produktiv sein willst, dann könnte man mal weiter sehen!!!!

also kopf hoch!!!!!

ciao gino

hey, verzweifel nicht an deiner situation! ich verstehe dich genau, denn mir geht es schon ewig so! Alle leute, die du meinst sie sind immer für dich da, lassen dich auf einmal hängen! Die anderen sind einfach nur dumm (davon gibt es bei mir jede menge, da ich in nem scheiß kaff lebe)! Die meisten von den leuten, die mal meine besten freunde waren, sind nur am saufen und meinen sie sind die coolsten! außerdem verstecken sie sich alle hinter anderen! naja, egal! Vor ein paar wochen habe ich neue leute kennengelernt!Es ist total komisch, denn mit denen bin ich voll auf einer ebene! So war es noch nie! doch leider kann ich sie so gut wie nie sehen, da sie weiter weg wohnen und die oder ich keine zeit haben! das ist einfach der shit des lebens! Ich bin genauso alt wie du und ich denke, wenn wir älter werden, wird sich das alles ändern. denn dann sind die anderen vielleicht reifer und auf ihrem alters niveau oder du findest irgendwie, irgendwo, irgendwann die richtigen leute! Und das mit jungs im auto rumkurven mach ich andauernd! Allerdings werde ich nicht als schlampe abgestempelt und ich bin froh drum. weil ich mich mit männern bessere verstehe als mit frauen (natürlich gibt es ausnahmen)
naja, das wars von mir
und viel glück noch:D

danke...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.