Eigentlich konnte ich mit Kanye nie richtig was anfangen aber auf das neue Album freue ich mich wie ein kleines Kind. Hat sehr schöne Beats drauf.

Hier das Snippet, ihr Fotzen!

http://www.hiphopdx.com/index/mixtape/id.206/title.kanye-west-graduation...

Antworten

ich werde es kaufen ... sureshot

wird bestimmt geidegen.....kanye hat
meist nen chilligen sound

Hier noch die Tracklist:

01. Kanye West - Good Morning
02. Kanye West - Champion
03. Kanye West - Stronger (ft. Daft Punk)
04. Kanye West - I Wonder
05. Kanye West - Good Life (ft. T-Pain)
06. Kanye West - Can't Tell Me Nothing
07. Kanye West - Barry Bonds (ft. Lil Wayne)
08. Kanye West - Drunk And Hot Girls (ft. Mos Def)
09. Kanye West - Flash Lights (ft. Dwele)
10. Kanye West - Everything I Am (ft. DJ Premier)
11. Kanye West - The Glory
12. Kanye West - Homecoming (feat. Chris Martin)
13. Kanye West - Big Brother

cover:

Also nochmal, ich finds scheiße. Hab mich drauf gefreut, finds aber scheiße. Kein Vergleich zu den beiden Vorgängern. Schade

NAch STronger hatte ich eiglich vor es zu holn, allerdings nach dem ersten Reinhören war ic hecht entäuscht!
Naja, weniqstens besser als "Curtis"

also ich finde das album sehr gelungen.

ich hab mir jetzt die prelistening angehört und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht

hab das Album aufm Pc, aber noch nich gehört:-) ma gespannt wie es so ist, wird ja von jeden Super Hoch und 100x besser als "Curtis" gelobt:|-|:

Hab mich richtig in das Ding verliebt... allein schon wie er auf I Wonder rappt! und flashing lights... der beat und die hook :love: :love:

hammer brett... und dann noch das video zu Good Life

ich liebe es, ist doch meinen erwartungen gerecht geworden...


Zitat von napfkuchen_mc:
Hab mich richtig in das Ding verliebt... allein schon wie er auf I Wonder rappt! und flashing lights... der beat und die hook :love: :love:

hammer brett... und dann noch das video zu Good Life

ich liebe es, ist doch meinen erwartungen gerecht geworden...


So sieht's aus ! :up:

Lustig ist auch aus "Good Life" die Zeile: "50 told me go 'head switch the style up
And if they hate then let 'em hate
And watch the money pile up, the good life"
- Na, wer erkennts wieder ? Lloyd Banks hier ? - :D

Großartiges Album. Nicht annähernd das, was ich erwartet habe, aber dennoch eines der Highlights dieses Jahr. Nur schade, dass es auf dem Album bis auf "Stronger" eigentlich nur so ruhige Dinger gibt. Mir fehlen auch die Rap-Features ein wenig. Aber ist schon dick, sollte man sich mal geben.

Ein insgesamt klasse album!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!