Hier ist noch ein Track den ich mit Juc-E gemacht hab, diesmal verfeinert durch weibliche präsenz (danke Sarah, die zusammenarbeit hat spaß gemacht)

Diesmal bischen Sinnvoller

Wir Freuen uns über Feedback ob positiv oder negativ gleichermaßen

Drogen Niveau!

Antworten

flow gefällt mir gut.
rap an sich auch nur bissl sehr unverständlich.
der beat ist auch gut doch zu monoton.
das gestöhne gefällt mir überhaupt nicht. ohne wärs denk ich besser. passt nicht zum lied...überhaupt nicht:!!!:

jap


Zitat von FishFlow:
passt nicht zum lied...überhaupt nicht:!!!:

jap


....löl!
ich finds toll :)

Hier ist übrigens part eins nochmal zum mitschreiben: Küngz :D

ja, freuts mich jetzt nicht...
hauptsache dir gefällts. stimmt scho so:yes:

ich weiß nicht weshalb aber ich finde den beat richtig geil..

und das gestöhne is auch lustig

mir gefällts

der beat is gut :love: :love:


Zitat von Nathalie:
ich weiß nicht weshalb aber ich finde den beat richtig geil..

und das gestöhne is auch lustig

mir gefällts

der beat is gut :love: :love:


Und was ist mit dem Rap?

achja
der is auch gut
aber der beat besser....
:wink: :love: :%:


Zitat von Nathalie:
achja
der is auch gut
aber der beat besser....
:wink: :love: :%:

2:0 baby :D

ey 2:0:1....

richtig..


Zitat von -FrauMoeller-:
ey 2:0:1....


2:1:1

oder hab ich was falsch gesehen? :B:


Zitat von ZF-A:


Zitat von -FrauMoeller-:
ey 2:0:1....


2:1:1

oder hab ich was falsch gesehen? :B:


scheißegal, solange ich die 2 bin :D

hast recht :(

3:2:2

Danke Downhill :love:

uhhh da kriegt down auch erstmal drei herzen von mir :love: :love: :love:

beat gut, rap gut, refrain schön provokant:-p

aber gestöhne:|-|:
klingt gar nicht mal so...:!!!:...gut:B:

wie steht´s ?

*****

provokant? wie meinst du denn das?


Zitat von king-deluxe:
beat gut, rap gut, refrain schön provokant:-p

aber gestöhne:|-|:
klingt gar nicht mal so...:!!!:...gut:B:

wie steht´s ?


LOL! du weißt doch noch ncihtmal, was gut ist. is ja auch klar, wenn man mit stöhnen nichts assoziieren kann außer nen marathonlauf :D

*edit* this was a hidden point for sarah

mein schatz :love:


Zitat von ZF-A:
provokant? wie meinst du denn das?

"schnüffel an der m..."

wie die rba-betreiber schon meinten;
es kann nur einen savas geben !


Zitat von -FrauMoeller-:
*****

wollte mir jemand da was sagen?


Zitat von king-deluxe:


Zitat von ZF-A:
provokant? wie meinst du denn das?

"schnüffel an der m..."

wie die rba-betreiber schon meinten;
es kann nur einen savas geben !


yüüar und nur einen ZFA ;)
Muschis riechen halt geil.......wenn sie sauber sind :love:


Zitat von king-deluxe:


Zitat von -FrauMoeller-:
*****

wollte mir jemand da was sagen?


nö nö keine angst...ich halte mich zurück


Zitat von ZF-A:


Zitat von king-deluxe:


Zitat von ZF-A:
provokant? wie meinst du denn das?

"schnüffel an der m..."

wie die rba-betreiber schon meinten;
es kann nur einen savas geben !


yüüar und nur einen ZFA ;)
Muschis riechen halt geil.......wenn sie sauber sind :love:


das kann man als richtig-häßlicher 14-jähriger nicht besonders gut beurteilen:yes:

trotzdem kann es nur einen savas geben, oder meint ihr, weil er das nicht mehr macht, müsst ihr jetzt ran?(

Hab da jetzt auf Zufall mal draufgeklickt...
Erstmal vorweg: der Beat rockt die Scheisse fett! Die Raps hingegen sind wegen der relativ miesen Aufnahmequalitaet schlecht zu verstehen,...aber coole Stimme. Waere angebracht, wenn ihr den Text posten wuerdet, damit ich mir darueber ein Urteil bilden kann ;)

Peace
KB

Nice! Gefällt mir, Der Grieche geht wiede rgut ab!

Das Mädel stöhnt nice, und der beat geht auch klar!

dankeschön :wink:

bitteschön :wink:

(scheiße, hab ich langeweile) :|-|:


Zitat von king-deluxe:
bitteschön :wink:

(scheiße, hab ich langeweile) :|-|:


dann check dir kackrap


Zitat von FishFlow:
flow gefällt mir so la la.
rap an sich auch nur bissl sehr unverständlich.
der beat ist auch gut doch zu monoton.
das gestöhne gefällt mir überhaupt nicht. ohne wärs denk ich besser. passt nicht zum lied...überhaupt nicht:!!!:

jap


:up:

:D Kritik hab ich ja schonmal an Zetti ;-) gegeben.
Stimme :up:
Beat :up:
:up:
Stöhnen ist ok...
ganz lustig ;-)
ingesamt gefällt´s
lieben Gruss :-o-:

phät!

habt ihr echt gut gemacht jungs. des mit der 2. spur kamma noch bissl ändern, aber is auch egal, rockt..!


Zitat von QBshit:
alda der beat is doch von promatic geklaut...:wink:

ich glaub nich das dem so ist weil ich den beat schon gehört hatte da war es nich viel mehr als drumset :D

Okay, dann sag ich mal was dazu

Moin,

also ich find den Track an sich nicht schlecht, der Beat zwar Monoton aber noch okay.
Aber das was ich beanstanden muss ist, ich finde, wie bei vielen Tracks hier, die Stimme wird nicht gut genug abgemischt, deshalb zu leise, aber sonst ganz gut.

Greetings

B4JX

@Juc-E

ich hab ja gesagt ich werd übertönt :D :wink:

Also zum Rap:
Die Stimme is gut,der Text geht so.
Zum Beat:
Beat find ich gut.

Insgesamt find ichs gut.


Zitat von Psychohouse:
Also zum Rap:
Die Stimme is gut,der Text geht so.
Zum Beat:
Beat find ich gut.

Insgesamt find ichs gut.


yüar thx

gestöhne is immer gut!

;-)

track is net schlecht!

der zweite part is find ich net mehr so gaaaz sauber!

aber net schlecht!


Zitat von smoozy:
gestöhne is immer gut!


Du sagst es, bruder... :-) ;-) :D


Zitat von king-deluxe:
trotzdem kann es nur einen savas geben, oder meint ihr, weil er das nicht mehr macht, müsst ihr jetzt ran?(

als wär savas der erste oder der ebste gewesen....pornorap ist in deutschland schon fast ne musikrichtung......:yes:

Zeitloss versteht man kaum. Flowt zwar ganz gut..aber halt zu unverständlich...

Beat ist ganz nice...

das stöhnen find ich ganz cool.

Es ist ein Naja-Track!

Zitat von micha_deluxe:
Zeitloss versteht man kaum. Flowt zwar ganz gut..aber halt zu unverständlich...
quote]

Naja musst du genauer hinhören und dir die scheisse aus dem ohr puhlen, gibt genug die alles verstehen :D :up: :-)

Aber ich muss zugeben einige stellen sind wirklich unsauber, der bass macht das ganze auch nochmal n bischen undeutlich, also muss man echt schon genau hinhören ;-)

kann ich das sample von sarah als acapella haben? würd das gerne als default für ALLE windows-systemklänge nehmen?
:D :D :D :D


Zitat von shane54:
kann ich das sample von sarah als acapella haben? würd das gerne als default für ALLE windows-systemklänge nehmen?
:D :D :D :D

hmmm musst du Sarah fragen, aber ich hab das Copyright dafür ;)
sag aber erstma was zum track bevor hier irgendwas verschickt wird :B:


Zitat von ZF-A:
Aber ich muss zugeben einige stellen sind wirklich unsauber, der bass macht das ganze auch nochmal n bischen undeutlich, also muss man echt schon genau hinhören ;-)

nein, du musst nur besser einpegeln du hund, Gomez z.B. findet den bass lahm undruckvoll, ich auch, und wenn ich in zukuft imme equlizen muss, dann verzögern sich die nächsten kackrap parts um so länger... aber scheiß drauf wie in den letzten beiden parts :up:

hmmz
is nett .. aber haut mich nicht um..
standart halt..

ich komm nicht auf den beat klar
ich find den richtig geil und wie schon gesagt

das gestöhne is auch vom feinsten..

und ja
rap is auch gut

greetzi


Zitat von kalium:
...sorry, mir fällt nur das ein:

Tac, Tac, Two feat. Sara

iss, das die?:D


das ist sarah connor du honk

:!!!: :up: :wink: :wink: ;-)

hrhr suki baby :)

tja jungs :D

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.