cover

Neues Jonesmann Mixtape

Nach Jonesmanns Debütalbum „SJ“, welches am Anfang diesen Jahres herauskam, kommt Jonesmann nicht zur Ruhe. Am 02.06.06 veröffentlicht er nun sein neues Mixtape „In dein Mund“, welches eine Sammlung aus bereits veröffentlichten und zusätzlich fünf exklusiven Tracks ist.

Da Jonesmann so einen enormen Output hat, sind selbst für uns noch einige veröffentlichte Tracks neu. Lasst euch deshalb nicht abhalten das Ding zu kaufen, ihr werdet eine Menge Zeug finden, dass ihr noch nicht kennt. Mit dabei sind übrigens auch: Jonesmanns Bruder Real Jay, Sti, 34ers, Blaze, Criz, Peedi Crakk, Flashy Freddy, Illo, und Olli Banjo.

Gemixt wurde das Ganze von Jonesmanns Tour-DJ, DJ Dime.

Freut euch auf ein Mixtape, dass „Macht, Käse, Flows, Cash“ in nichts nachsteht und Jonesmanns volle musikalische Bandbreite zeigt. Es wird zu dem Track „Auf dem Feld“ auch ein Video geben, dass ihr euch in Kürze auf www.jonesmann.de und www.bozz-music.de anschauen könnt.

Antworten

sehr cooles cover.
:up: :up: :up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.