Jo Leude!

Checkt mal diesen Beat:

Erster Versuch

Und sagt mir, was ich verbessern/verändern kann!
Ist mein erster Versuch...

Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen

peace
JMK

Antworten

will mir echt KEINER weiterhelfen?

hab die boxen nicht an, werds später checken

Ziemlich Konfus das Teil.........da kommt kein groove auf weil man den Beat kaum findet.

Versuchs mal mit Straighteren Drums.
Normaler 8tel Beat.


Zitat von Illjay:
Ziemlich Konfus das Teil.........da kommt kein groove auf weil man den Beat kaum findet.

Versuchs mal mit Straighteren Drums.
Normaler 8tel Beat.


auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab thx

ich fand ihn gut, hab ich dir ja schon geschrieben und für deinen ersten sowieso, der hat was, auch wenn er nich perfekt ist.

sorry nimms nicht persöhnlich aber was ist das denn fürn scheiß..ich wieß ich bin immer zuuuuuuuuuu ehrlich...keine vernümpftigen drums,keine vernümpftigen hautmlodien für mich ist das kein beat mehr
du musst dich inspirieren lassen

thx

irgendwelche verbesserungsvorschläge, die nicht ins unverständlich ausarten?

meine Meinung kennst du ja:D :D :D

also ich würd härtere drums nehmen..womit machse denn deine beats?...und nee richtige melodie ausdenken das wär schon ein schritt nach vorn


Zitat von P.A-LYRICIST:
also ich würd härtere drums nehmen..womit machse denn deine beats?...und nee richtige melodie ausdenken das wär schon ein schritt nach vorn

ok thx...
meine beats bau ich mit fl4


Zitat von whatchamacallit:
klingt sehr strange das teil.

finds aber ok.

die drums klingen nach plastik.

der bass geht klar.

andere drums rein und en paar mehr samples und dann gehts schon. ist strange aber wenn jemand kräääääänkes mit nem psycho flow drauf abhottet klingts bestimmt dick.


lol, ok, ich werds ma verbessern
das die drums scheisse sind, liegt daran, dass ich das erste mal gesamplet hab und da anscheined nix gescheites rausgekommen ist...


Zitat von P.A-LYRICIST:
sorry nimms nicht persöhnlich aber was ist das denn fürn scheiß..ich wieß ich bin immer zuuuuuuuuuu ehrlich...keine vernümpftigen drums,keine vernümpftigen hautmlodien für mich ist das kein beat mehr
du musst dich inspirieren lassen

Was denn für Hauptmelodien ???Da sind nur langweilige drums und n lanweiliger Bass !An seiner Stelle würde ich mal vernünftige Samples irgendwo rausschneiden, das hört sich zwar schwer an ist aber kinderleicht !Aber auf mich hört eh keiner..


Zitat von sighm:


Zitat von P.A-LYRICIST:
sorry nimms nicht persöhnlich aber was ist das denn fürn scheiß..ich wieß ich bin immer zuuuuuuuuuu ehrlich...keine vernümpftigen drums,keine vernümpftigen hautmlodien für mich ist das kein beat mehr
du musst dich inspirieren lassen

Aber auf mich hört eh keiner..


genau:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.