Antworten

Das ist einfach DUMM. :B|:

Ich würde nicht lachen, wenn mit sowas auf den Kopf fällt. Aber außergewöhnlich ist es auf jeden Fall.


Zitat von brasic:
Das ist einfach DUMM. :B|:

Rischtisch!

Polizeisprecher Tony Tamplin zeigte sich ratlos. Möglicherweise hätten Vögel die Hähnchen auf einer Mülldeponie aufgeschnappt und mitten im Flug wieder fallen lassen.

muhahaha. Ja, klar.

Aber ist schon 'ne coole Sache. Die Flying Chicken Gang. "Gib uns deine Alte oder wir beschmeißen dein Haus mit Hühnchen" - is dem voll dem krasse Gang, Alta!

:D :%:

Wie geil ist das denn???:D :D :D

muahahahahahhh!!

das ist mal richtig lustich!! haharr!! ich glaub nicht, dass das vögel machen, die katapult idee schwebt mir da eher shocn vor augen vor, könnte glatt von mir kommen!! bombaclaad!! das ist mal n richtig guter link alter!! hahahaahahh

auch jeden fall super witzich!!

haharr, weiter so!!

PAIS

zarok da 44er


Zitat von bcruelzchen:
...weder lustig

seh ich anders


noch informativ.

na und?!


Naja egal, wieder 'n Beitrag mehr. :!!!:

richtig :up:


Zitat von bcruelzchen:


Zitat von BEANZ:


Zitat von bcruelzchen:
...weder lustig

seh ich anders


Was ist daran lustig? Es ist niemand gestorben, die Mutter von niemandem wurde beleidigt und es hat sich niemand so bis auf's Blut blamiert. Langweilig!


stimmt, du hast recht. aber man kann ja nciht alles haben.


Zitat von Bad.Leroy.Brown:


Was ist daran lustig? Es ist niemand gestorben, die Mutter von niemandem wurde beleidigt und es hat sich niemand so bis auf's Blut blamiert. Langweilig

es ist ein hähnchen vom himmel gefallen... hörst du nicht... ein hähnchen...

ICH BITTE DICH UND DARÜBER KANNST DU NICHT LACHEN???

8o

das ist wie der obligatorische football in die leisten...


Stimmt. Aber ich kann mehr über die (eine) Theorie des Polizeisprechers lachen:

Ihm zufolge müsste ja eine ganze Horde Vögel die noch gefrorenen Hähnchen auf der Mülldeponie aufgesammelt haben. Das ist ja schon mal beknackt. Dann aber sind die Viecher (mit den schweren Hähnchen im Schnabel) losgeflogen, und haben sie alle über demselben Viertel fallen lassen - und das mehrmals.

lol Darauf muss erstmal einer kommen. Wahrscheinlich war sein Sohn an der Aktion beteiligt und er will mit dieser Theorie nur von der Katapult Theorie ablenken.

:D


Zitat von bcruelzchen:


Zitat von Bad.Leroy.Brown:


Zitat von bcrulez

Was ist daran lustig? Es ist niemand gestorben, die Mutter von niemandem wurde beleidigt und es hat sich niemand so bis auf's Blut blamiert. Langweilig


es ist ein hähnchen vom himmel gefallen... hörst du nicht... ein hähnchen...

ICH BITTE DICH UND DARÜBER KANNST DU NICHT LACHEN???

8o


Nicht wenn es nicht die Mutter von jemandem im Landeanflug beleidigt hat.


muhahahaha.

*fliiiiiiiiiiiiieg*

Ey, du da! Deine Mudda schwitzt beim Scheißen!

*fliiieg*

*kabumm*

:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.