champion sound is so verdammt geil!!!
ich gehe natürlich etwas voreingenommen in diese bewertung hinein, weil madlib mein lieblingsproducer is...

Antworten

Ist aber wirklich sehr geil... habs mir letzte Woche mal angehört und ist jetzt auf meiner "Weihnachtswunschliste" ganz oben...

:D

sitze hier gerade mit nem jaylib "championsound" t-shirt vor dem rechner..das sagt wohl alles!:D


Zitat von KoaW:
champion sound is so verdammt geil!!!
ich gehe natürlich etwas voreingenommen in diese bewertung hinein, weil madlib mein lieblingsproducer is...

meiner auch..:love:
wirklich schönes album wobei ich die tracks, die Madlib produziert hat, und Dilla rappt den anderen vorziehe.

@dstroy: woher hast'n das shirt?

keine ahnung


Zitat von Loos:
keine ahnung

Ich verstehe echt nicht die Beweggründe von manchen Leute, solche Kommentare zu posten... trotzdem Glückwunsch! :|-|:

naja es geht so sind schon paar ganz nette tracks drauf


Zitat von mcs2002:
@dstroy: woher hast'n das shirt?


..vom label:D
gibt es aber glaube ich auch noch auf der labelseite (pias recordings) zu gewinnen!


Zitat von KoaW:
champion sound is so verdammt geil!!!


ich weiß!

:D

obwohl madlib mir auf dem album ein hammer sample geklaut hat!
jaaa, ich saß zu hause, höre ein oldskoolmixtape und sample schön die und das!
zwei tage später höre ich "the official" mit MEINEM SAMPLE

arschloch!trotzdem isses ne hamma platte!:up:


Zitat von smoozy:


Zitat von KoaW:
champion sound is so verdammt geil!!!


ich weiß!

:D

obwohl madlib mir auf dem album ein hammer sample geklaut hat!
jaaa, ich saß zu hause, höre ein oldskoolmixtape und sample schön die und das!
zwei tage später höre ich "the official" mit MEINEM SAMPLE

arschloch!trotzdem isses ne hamma platte!:up:


auf m family tree album is auch n track mit dem sample..n bisschen straighter verarbeitet

Ich liebe den Track mit Kweli.
Fett.


Zitat von ulix:
Ich liebe den Track mit Kweli.


Ich finde irgendwie, dass Kweli auf dem Track total untergeht. Also, soll nicht heißen, dass er schlecht ist - Kweli ist mein Gott, aber hab schon bessere Sachen gehört. Da gibt es geilere Sachen auf dem Album - was sowieso bei mir nonstop im Player läuft...
:love: :love:

Sind beide geil!(meine Jay Dee und Madlib!)
Is auf jeden fett!

hammer-album, eines der 5 besten des jahres. vorallem flashen mich "the red", "strip club" und "starz"... sehr seltsam jedoch, dass alle diese tracks von dilla stammen... aber egal...
teilweise ist mir das ding aber auch 'n bisschen zu abstrakt. aber ansonsten, sehr geil!

Keinesfalls wack, aber hab dennoch viel mehr erwartet... sicher gibz einige Knaller wie schon hier genannt strip club oder auch the red, aber das Prob ist für mich das Album hat nicht so wirklich einen gemeinsamen Sound zum Teil, das heißt auf einmal kommtn recht straighter normaler Beat und dann was total abstraktes... außerdem weiß nicht, die Beatz die Madlib vorher aufm Wildchild album oder auch auf seinen soloalben gebracht hat, fand ich eigentlich durchgängig tighter...

an alle die das album von jaylib haben habt ihr die 17track version?ich hab die 20 tracks version aber ich weiss nicht warum? vielleicht uk import da sind ja immer so bonus tracks mit dabei klärt mich auf...please

*hihi* Schön das der Thread mal wieder ausgegraben wurde. Immer noch Hammer-Album (Raven hat einfach keine Ahnung)... aber auch das Madvillian-Album kann viel! :love:


Zitat von MC_Gargamel:


Zitat von CurleeHH:
*hihi* Schön das der Thread mal wieder ausgegraben wurde. Immer noch Hammer-Album (Raven hat einfach keine Ahnung)... aber auch das Madvillian-Album kann viel! :love:

meine Rede!


da überlege ich mir auch ob ich mir das gönnen soll, MF Doom hammer MC, Madlib guter Producer, ist das schon draußen ? Oder kommt das noch? Das ist ja jetzt ausser letzten oder nächsten Woche oder ?

Das Jaylib Album ist auf jeden krass, obwohl ich auch mehr erwartet hatte im allgemeinen.

sorry, aber mir ist "champion sound" erst letzte woche in die hände gefallen, was mich sofort geärgert hat!!! DAS DING IST JA ALL-TIME-CLASSIC-VERDÄCHTIG!!!!

allerdings kommt madlib gegen meinen dilla nicht an, hehe :-p :D

denn die derbsten tracks "the red", "the starz" & "react" sind alle von jay dee!!!!!

burner!!! :love:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.