jams, was fällt euch dazu ein:
findet ihr fette synchros oder
harte powermoves besser.
was rockt euch am meisten?

Antworten


Zitat von Blacky82:
Bist DU das auf dem Photo?

:D

EIN PEACE UND NETTE GEDANKEN FÜR
JAM MASTER JAY:(


Zitat von b-boyflo:


Zitat von Blacky82:
Bist DU das auf dem Photo?

:D


oder er :D :D :D

................

wieder zurück zum thema jams....
am 07.12.2002 is in pforzheim (schlossbergzentum am schlossberg 8...) ne jam mit :
rockin attack
second flood
incredible syndicate
battle toys
fette moves
.
.
.
mcs und djs natürlich auch am start
einlass 17:00
beginn 18:00
eintritt 4€

*charizma*

......................

ach ja am selben tag also am 07.12.2002 is auch noch das BATTLE OF THE MONTH im jugendhaus mitte in stuttgart....
jury:
Milo (USP stuttgart)
aydin (southside rockers)
angelo (battle rock maniax)

einlass 19:00
beginn 20:00

*charizma*


Zitat von -coreone-:
jams, was fällt euch dazu ein:


jo heute war eine bei uns in bc... war aber nur ca. 1h bboying angesagt.


Zitat von -coreone-:
findet ihr fette synchros oder
harte powermoves besser.


also wir hatten auf der jam einen angesagten auftritt mit fetten synchros und so (kam glaub auch echt nicht schlecht an)...dannach war halt noch ein kreis, was eigentlich meiner meinung nach fetter war. da waren bboys da, die hammer powermoves hatten und viele verdammt gute styler...
war nur scheiße, dass der dj so früh abgebrochen hat...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!