James Bondage - 8 bit butze

so, hab gestern mal n paar c64-8bit Sounds gefunden und das Keyboard angeschmissen. Heute n text dazu geschrieben und das is dabei rausgekommen.

Vllt. gefällts ja jemandem, wenn ja: Posten! wenn nein: auch posten und sagen warum.


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

Antworten

also mir gefällts...

beat ist zwar anstrengend, aber als alter 64-zocker find ich den natürlich voll geil..

flow wirkt zwar teilweise bissl gehetzt, aber an den meisten stellen gut über den beat gerapt...

respect&weiter so [^]


es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt ;)

OH ist das schlecht und du willst mir was von krassen texten erzählen!!! Bleib mal Forumrapper... :-D

Kritik:

Stimme hört sich wie brei an... text dazu braucht man nichts sagen "gähn" und bevor du kritik übst übe erstmal!!!

danke fürs feedback.
ja 107 BPM sind nich so leicht zu bändigen. Ich hatte da an einigen stellen n paar Probleme

noch jemand?


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

HUiBrrrap schrieb:
OH ist das schlecht und du willst mir was von krassen texten erzählen!!! Bleib mal Forumrapper... :-D

Kritik:

Stimme hört sich wie brei an... text dazu braucht man nichts sagen "gähn" und bevor du kritik übst übe erstmal!!!

was bist du denn fürn Vogel? Und wo hab ich dir was von krassen Texten erzählt?
Wenn dir das ding nich gefällt is ja easy aber der ton macht die musik


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

GHETTOTECHNO du VOGEL!!!

der erste part ist schlecht zu verstehen...circa ab der mitte wirds hörbar...ansonsten isses n ganz lustiges ding [bouncy]
evtl. nochmal ordentlich aufnehmen


IMAGE(http://img2.abload.de/img/50588779.zoidbergmuyb.gif)

Ich finde den Beat geilo und die Lyrics auch, kannst halt nicht rappen. [:D]

Aber ist schon mal pretty gangster würd ich sagen.


IMAGE(http://img5.imageshack.us/img5/9281/133968zd5.jpg)

HUiBrrrap schrieb:
GHETTOTECHNO du VOGEL!!!

och gottchen. und du bist jetzt beleidigt weil ich deinen Kram nich feier oder was.

an die anderen:
danke auf jedenfall. Vllt. werd ich den text nochmal n bisschen besser an den Beat anpassen und neu aufnehmen.


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.