ich hab über die suchfunktion nichts gefunden...

also: in der szene wo steven seagal mit seinem auto bei seiner neuen dienststelle ankommt (für die, die die dvd haben: es müsste kapitel 3 sein) läuft im hintergrund ein lied, dass von ja rule ist. ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wie das heißt, weils mir ziemlich gut gefällt... soweit ich weiß ist es nicht auf dem soundtrack zu exit wounds, allerdings bin ich mir da nicht sicher, weil ich mir nur bei amazon mal alle tracks angespielt hab...
hoffe mal irgendjemand kann mir helfen!!!

pEaZe!

Antworten

ehrlich gesagt würd ich eher auf DMX tippen, statt auf Ja Rule.

weiß zwar nicht welches lied du meinst, aber ob bei Exti Wounds wirklich n Ja Rule Track läuft find ich fraglich

Also:

Es handelt sich um den Song "Feelin the Hate" von Funkmaster Flex' Album "The Mix Tape Volume IV: 60 Minutes of Funk". In dem Track werden Ja Rule und die Murderers gefeatured.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

vielsten dank!!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!