Man weiss es nicht. Man munkelt nur. Aber irgendwie könnt's gut sein. Bei Jam FM hat er verraten, weshalb er der Türkische 2Pac ist. Und...irgendwie klingt's plausibel...

Einfach mal klicken und gucken! HIER!

Antworten

Wer ist eigentlich dieser 2Pac?
Muss man den kennen?


Ich hab immer recht.

http://www.youtube.com/watch?v=lit_vqurKyY&feature=related

vllt eher der neue Notorious B.I.G. ;)

und das mit 2Pac ob man den kennen muss muss man nicht ernst nehmen oder? 2Pac ist eine Legende ob man Old School hört oder nicht.
Immerhin kennt auch jeder Pablo Escobar auch wenn man kein Koks zieht und nicht in Columbien wohnt^^

LisaMaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=lit_vqurKyY&feature=related

vllt eher der neue Notorious B.I.G. ;)

und das mit 2Pac ob man den kennen muss muss man nicht ernst nehmen oder? 2Pac ist eine Legende ob man Old School hört oder nicht.
Immerhin kennt auch jeder Pablo Escobar auch wenn man kein Koks zieht und nicht in Columbien wohnt^^

da sieht man mal wie brutal eko eigentlich ist. rappt original nach und hört sich trotzdem nach sich selbst an. ich würde sagen : auf jeden fall weiter..den jungen will ich in meiner kategorie.

2 Pac ist eine Legende!!!

Eko ist ein Spast!!!

Alleine die Frage überhaupt zu stellen ist Blasphemie. [banghead]

Der Vergleich mit 'Pac hinkt, niemand braucht einen neuen 'Pac.

Allerdings ist Eko extrem gut und das müssen sich auch die letzten Hater eigentlich seit "Ekrem" eingestehen.

Man kann ja immer noch sagen, dass einem der Sound nicht taugt, aber Raptechnisch ist das schon großes Kino.


Meine neue EP "Gangstermütze" gibt´s ab sofort kostenlos hier zum Download: http://ultrashallah.de.vu

Wem sie gefällt, wird Fan auf: www.facebook.com/UltraShallah

Ist Moneyboy der neue Souljah Boy?
Ist Haftbefehl der neue Biggie?
Ist Sido der neue MF Doom?
Ist Bushido der neue Booba?
Ist Savas der neue Too Short?
Ist Favorite der neue Eminem?
Ist Massiv der neue 50 Cent?


--- http://www.youtube.com/DJTurkash ---
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Syro schrieb:
Allerdings ist Eko extrem gut und das müssen sich auch die letzten Hater eigentlich seit "Ekrem" eingestehen.

Man kann ja immer noch sagen, dass einem der Sound nicht taugt, aber Raptechnisch ist das schon großes Kino.

tatsache? ist das so? wurde das in seriösen langzeitstudien nachgewiesen? ich fand den eigentlich immer maximal durchschnittlich, so ganz hassfrei irgendwie, dacht ich zumindest. muss ich jetzt auch finden das seine "wort aufs gleiche wort"-zweckreime ganz grosses kino sind? dann kann ich wohl 1Pac-en, ey. rap is für mich gestorben!


IMAGE(http://theblogformelyknownasbrummkreisel.files.wordpress.com/2009/09/newlogo-jpeg5.jpg)Der neue BrummKreisel

Dieses thema ist doch ein witz!!!!!

NIEMALS !!!

EKO is eko der dank SAVAS hat der stooottttternde junge schuhverkäufer

ein namen ! ABER er nannte sich ja DIREKT selbst den könig von deutschland ^^ja ne is IS KLAAAR [bouncy]

na ja ich hör ihn sowieso net mehr als mit savas nix mehr machte,nach dem urteil vom SAVAS,

hört man deutlich raus, wie er sich die GANZE hand GRIFF , nachdem man ihm
den großen
finger reichte ! KEINE freshe sache ! LANG ISTS her , doch seitdem ..nix mehr gehört ausser , das er dann in tracks von bushido RUMwusselte!
BEsser is dat ANSCHEINEND für beide !! SAVAS is der King oF Rap! YÜÜÜAH !!!

TrippleX schrieb:
2 Pac ist eine Legende!!!

Eko ist ein Spast!!!

Alleine die Frage überhaupt zu stellen ist Blasphemie. [banghead]

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!